Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. November 2012
Was für ein Song. Absolut genialer Powersong von einer dr besten Stimmen aller Zeiten! Und vor allem und das ist für mich Kaufentscheident gewesen OHNE Plastik Nicki Minaj!!!!!!!!!!!!HAMMER!
am 30. November 2012
Der Titel ist für mich ein absolut super Entspannungsmotivator, er geht unter die Haut. Die Download Qualität ist gigantisch. Ich kann nur Empfehlung aussprechen.
am 28. November 2012
Ein tolles Lied von Alicia Keys. Super Stimme, guter Feierrhythmus. Zu empfehlen für alle Frauen mit feurigen - emotionalen Gefühlen.
am 21. März 2013
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Dowmloden von der Musik die mir gefällt..... Da muss ich nicht in irgendein Geschäft rennen wobei ich a) keine Zeit und b) auch keine Lust habe.... Bei Amazon kann ich die Musik anspielen die mich interressiert und wenn sie mir gefällt herunterladen. Ich bin vollkommen zufrieden damit.
am 26. November 2012
Ich muss gestehen, bei dem Titel dachte ich erst an die Tribute von Panem, aber da war der erste Gedanke falsch. Der Song ist wirklich gut gelungen, obwohl ich kein großer Fan von Alicia Keys bin.
am 4. März 2013
Sehr gute Klang. Toop. Immer wieder . Ich kaufe jetzt nur bei Amazon die Lieder. Ich habe schon insgesamt 20 Lieder bei Amazon gekauft und kaufen weiter.
am 5. April 2013
Ich weiß nicht kann auch an mir liegen aber der Download ist überhaupt nicht gegangen?
...cent rausgeschmissen!

Aber die Musik ist super!
am 8. Februar 2013
Ganz nett, guter Text, aber rhytmisch hat es mich nicht vom Hocker gerissen. EIn Ohrwurm halt den ich nach X-mal im Radio hören dann doch haben musste.
am 23. November 2012
She is back!!! Only thing i can say is "THIS GIRL IS ON FIRE!!!" Stimmgewaltig, emotional, wunderschön, unverwechselbar- Alicia Keys
am 14. Februar 2013
Tolles Lied. Kaufe ich gerne wieder und kann ich natürlich auch weiter empfehlen. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke