wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. August 2013
Sehr schön verarbeitet und angenehm zu tragen. Durch den stufenlos verstellbaren Verschluss kann man es immer so anpassen wie man es gerade tragen möchte. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 8. August 2013
Kann ich nur empfehlen für den Preis und das gibt es nirgendswo zukaufen.
Ich hab mich so gefreut,also bin zufrieden.Der Versand dauert so um die 9-12 Tage,da der Artikel aus China kommt.
am 12. August 2013
Eine sehr schöne Männerkette, schön Verarbeitet mit einem verstellbarem Lederband.
Bei der Bestellung hat alles gepasst, gerne wieder kann es euch echt nur empfehlen ist echt ein hingucker
am 26. Juni 2013
Eine Kette die in Aussehen und Qualität nichts zu wünschen übrig lässt. Die Kette ist in der Länge einfach und willkürlich verstellbar. Und die Anhänger sind sehr gut verarbeitet und nicht alltäglich. Ein tolles Schmuckstück, das so in der Art nicht viele haben. Eigentlich wie alles von Justeel, das ich nur empfehlen kann.
am 14. Dezember 2013
ich habe mich hinleiten lassen, einen so stark reduzierten artikel zu kaufen und bin davon ausgegangen, dass die quali absolut perfekt ist.
die nette kette erfüllt seinen zweck, das leder ist ok und sie gefällt.
die gleiche kette habe ich heute auf dem weihnachtsmarkt gesehen (dort für 5,99)
am 21. Dezember 2014
Da dieses Produkt für kurze Zeit recht günstig zu erstehen war, musste ich nicht lange fackeln und hatte es kurzerhand bestellt. Gerade rechtzeitig ist es gestern für das Weihnachtsfest angekommen.
Die Verpackung war gut gepolstert und auch nicht so leicht zu Öffnen. Das Inhalt des Päckchens war ein kleiner schwarzer Beutel, die Kette (in einer kleinen Plastiktüte) und eine weitere kleine Plastiktüte. Ich habe die Kette sofort ausgepackt, um eine Aussage eines vorherigen Käufers zu überprüfen. Dieser meinte nämlich, dass das Lederband schon faulig rieche und schimmelte. Dem kann ich ganz und gar nicht beipflichten. Für den Preis kann man zwar kein hochwertiges Material erwarten, aber dafür ist das Produkt in einem Top-Zustand! Allerdings sind der Flügel und die Textmarke, die auf dem Produktfoto silbern wirken, eher dunkelgrau.
Nun hat sich der Hersteller dieses Produkts noch einen dicken Sympathie-Punkt erschmeichelt. Neben dem eigentlich georderten Produkt fand ich eine weitere, silberne Kette (aus Nickel) vor. Auf dem Tütchen steht zwar, dass der Hersteller sich für eine 5-Sterne-Rezension bedankt, obwohl ich erst jetzt die Bewertung schreibe - aber es ist eine nette Geste. Ich empfehle dieses Produkt zu 100 % weiter.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2013
Bei der Bestellung hat alles gepasst, gerne wieder.
gerne wieder
am 30. Dezember 2013
Viel gibts dazu nicht zu sagen
Schmuck wirkt für den Preis wertig,
Band selbst ist aus Leder. Trägt sich gut. Die Rückseite der Schwinge ist Glatt.
am 24. Dezember 2013
wie bei dem anderen von mir gekauften Artikel: für den Preis durfte man nicht so viel erwarten. Muss man nicht nochmal machen außer vielleicht für Karneval
am 18. Dezember 2013
Ich hab mir die Kette bestellt, da sie echt gut aussah, und ich mir dachte man könne um 0,95€ nichts falschmachen. Und das nicht zu Unrecht. Zwar dauerte die Lieferung zwei Wochen (nicht so schlimm, da das Produkt aus China kommt) allerdings war ich als es ankam sehr zufrieden damit. Als ich das Paket öffnete, stieg mir ein wundervoller Leder-Geruch in die Nase. Auch nach einiger Zeit des Tragens, sieht die Kette super aus. Die Knoten an den Lederbändern sind zwar reletiv schnell aufgegangen, jedoch waren sie leicht wieder zu befestigen. Bei mir war auch noch ein weiteres kleines Geschenck dabei, also Fazit: Beide Daumen nach oben!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden