newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

145 von 156 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. April 2013
Hatte beim Verkäufer "Handyparadies Deutschland" Bestellt, weil dieser Verkäufer es im Lager bei Amazon hatte und ich es somit per Prime Bestellen konnte.

Leider habe ich jedoch gefälschte Kopfhörer erhalten, zum verlgleich habe ich noch meine Originalen Samsung Kopfhörer aus dem Galaxy S3 Lieferumfang allerdings mit wackelkontakt, nichts desto trotz konnte ich die Soundqualität und das bequeme sitzen der Kopfhörer dennoch vergleichen.
Die Bestellten Kopfhörer sitzen überhaupt nicht bequem, also saugen sich nicht so bequem fest wie die die ich noch aus dem Galaxy S3 Lieferumfang habe und die Soundqaulität weicht auch total ab.

Hoffe werde bei einem anderen Verkäufer ein Originales Exemplar erhalten.

Nachtrag 24.04.2013:
Habe nun von einem anderen Verkäufer [HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe] Originale Erhalten, qualität alles Super!

Nachtrag 13.07.2013:
Wer noch andere Anbieter kennt, die auch Originale Kopfhörer versenden, kann dies gerne in den Kommentaren erwähnen.

Gruß Julian
2121 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Mai 2014
War nach 2 Tagen kaputt... Mikrofon funktioniert noch jedoch gibt ein Ohrstöpsel gar keinen ton mehr weiter.... der 2. Nur noch teilweisee:(
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. August 2014
Meine Original-Kopfhörer von Samsung hatten leider nach weniger als einem Jahr Nutzung einen Wackelkontakt und so habe ich mich zum Kauf o.g. Produkts entschieden. Ja, ich gebe zu, dass der günstige Preis (EUR 3,99) eine Rolle gespielt hat und deswegen waren meine Erwartungen, was die Tonqualität anging, nicht hoch. In vielen Rezensionen war dies der Kritikpunkt Nummer 1, was ich nicht bestätigen kann; ich bin zufrieden. Was ich allerdings als komplett negativ bewerte und deshalb nur einen Stern vergebe, sind die Tatsachen, dass 1. der Lautstärkeregler nicht funktioniert. Ich kann die Musik lauter stellen, doch leiser geht es nicht. 2. - und dies ist das größte Manko - das integrierte Mikrofon und der Rufannahmeknopf funktionieren nicht. Manchmal lässt sich das Telefonieren im Auto nicht vermeiden und genau dafür wollte ich das Headset u.a. nutzen.
Manchmal kann billiger tatsächlich genauso gut sein wie teuer, doch hier ist es leider nicht der Fall.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. August 2014
Vorgeschichte: Ich habe bereits mehrfach die Standard-Kopfhörer der Samsung-Handys genutzt. Ein Vergleichspaar befindet sich noch in meinem Besitz.
Lieferzeit/ Verpackung: Die Lieferung dauerte relativ lange, was mich schon etwas verwunderte (Fast 3 Wochen). Das gelieferte Paket wies asiatische Schriftzeichen des Herkunftslandes auf (konkret nicht zu nennen ob es sich dabei um China, Japan, Korea oder ähnliches handelte), was mich etwas stutzig machte.
Artikel: Der Artikel war völlig mangelhaft. Das Mikro des Kopfhörers funktionierte von Beginn an nicht. Zudem stellte es die Lautstärke ohne mein Zutun bei Nutzung sofort auf lautlos, so dass ich auch nichts hören konnte beim telefonieren. Ergo die Kopfhörer waren unbrauchbar. Im Vergleich zu meinen alten Kopfhörern konnte ich feststellen, dass der hier gelieferte Artikel wesentlich leichter war.
Fazit: Null Sterne kann man hier leider nicht geben. Für ein vermeintliches Original-Produkt sind diese Kopfhörer, selbst zu diesem Preis, nicht empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Mai 2014
Ich hab wirklich nicht viel erwartet aber das ist echt schrott!
Mikro funktioniert nicht, wenn die Kopfhörer abgenommen werden vom Handy dann hängt der immer noch auf " Kopfhörer Modus" ,
Sound gleich null!
NOPE dann gebe ich lieber mehr geld aus und hab kein knistern im Öhrchen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Mai 2014
Die Kopfhörer sind nun nach etwa 4 Wochen schon halb kaputt (d.h. sie sind an einer Stelle eingerissen, so dass man das Kabel darunter sieht) und der Ton könnte auch besser sein - schwerer Fehlkauf!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. August 2014
Nie mehr wieder. Es steht zwar "Original", die was auch babei sind wenn man sich ein neues Samsung Handy käuft, aber dass sind sie nicht. Schlecht Verarbeitung, schlechte Soundwiedergabe und wer bei seinen Kopfhörer auf Bass legt greifen sie mit diesen in die Leere.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. April 2014
die kopfhörer sind wahnsinnig günstig, und man kann was mit ihnen hören, dass ist aber auch schon alles.

meine kopfhörer sind unterschiedlich laut, der unterschied ist ziemlich extrem, was das gefühl echt mies macht, ich verwende jetzt billige 2 € ohrhörer ausm saturn, die gefallen mir besser.

die ohrhörer rutschen immer aus dem ohr, es sei denn man rammt sie bis zum anschlag rein was aber relativ schmerzhaft sein kann, um originale handelt es sich definitiv nicht.

fazit: das produkt ist nur unter sehr unangenehmen umständen nutzbar und höchstens für den einmaligen kurzzeitigen gebrauch zu empfehlen, wer vorhat sie mehrere stunden zu benutzen sollte sich ein anderes produkt kaufen.
ich würde sie nicht wieder kaufen, 2 von 5 sterne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Mai 2014
Ich habe mir diese Kopfhörer bestellt da die Originale die beim Handy dabei waren, nach 2 Tagen der rechte einfach tot war.

Der Versand war schneller als angegeben.
Die Kopfhörer sind seit der Lieferung eigendlich jeden Tag in Betrieb beim arbeiten.
Das Mikrofon überträgt klar und deutlich und der Klang der Kopfhörer ist einwandfrei!

Sehr zum weiter empfehlen!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Mai 2014
Schon beim auspacken wurde mir gleich bekannt dass es nur um Billige Chinaware handelt.
Sound ist richtig scheiße der Kopfhörer tuht im Ohr weh alles Scheiße.

NICHT KAUFEN!