Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. März 2013
Als die Hülle im Samsung typisch-schicken Karton ankam und ich die Hülle auspackte, war ich anfangs leicht enttäuscht. Habe mir nämlich eine taschenähnliche Ummantelung mit Reißverschluss o.ä. vorgestellt.

Bekommen habe ich eine anfänglich seltsamriechende Kunstlederhülle, die man wie ein Buch aufklappen muss, um das Notebook in ein dafür vorgesehenen Schacht hineinschieben zu können.
Im Inneren der Hülle befindet sich noch ein eingestanztes Samsung Logo.
Nichtsdestotrotz ist die Hülle super verarbeitet. Die Nähte sind präzise gestochen. Auch sonst macht die Hülle einen optisch sehr ansprechenden Eindruck.

Das war's auch schon. Mehr bekommt man nicht.

Dennoch ist zu sagen, dass das Notebook in dieser Hülle sehr wertig und schick aussieht.

Wer bereit ist, knappe 40€ dafür zu investieren, kann dies bedenkenlos tun.

Ich hab nach der ersten Enttäuschung den Kauf nicht bereut.

MFG
am 7. September 2013
Also ich kann diese Schutzhülle nur jedem empfehlen der die Samsung Serie 9 besitzt, sitzt wie angegossen und sieht sehr elegant und wertig aus!
Nach einigen Monaten lassen sich als Gebrauchsspuren nur die Knicke am Rande des Faltverschlusses und bei den unteren beiden Ecken feststellen, sonst ist kein "abscheuern" oder Farbveränderungen zu sehen. Daher volle 5 Sterne
am 8. September 2013
Die Tasche ist sehr edel und passt super um mein Toshiba-Satellite-Ultrabook (14,4 Zoll).
Da es schwer war eine passende Notebooktasche für dieses Ultrabook zu finden, habe ich mich sehr über die Samsung-Tasche gefreut.
Sie ist sauber verarbeitet und wirkt wie eine große "Clutch", wenn man sie lässig unter dem Arm trägt (lässt sich aber auch gut in anderen Taschen verstauen).
am 8. Februar 2014
sieht super edel aus und passt dadurch hervorragend zur Samsung Serie 9! Gewöhnungsbedürftig ist das kein richtiger Verschluss für die Notebookhülle da ist und sie einfach zugeklappt wird. Aber mich stört das nicht wirklich, da das Notebook wie angegossen sitzt und so auch nicht wirklich "rumrutscht" in der Hülle.
am 14. Juli 2014
Hallo,
die Schutzhülle ist "nur" eine sehr einfache Hülle, ohne weitere Extras. Sie dient jedoch auch "nur" dem einen Zweck, die Hülle des Notebooks zu schützen.
Wenn man nur das Notebook unterwegs dabei hat, dann ist es in dieser Hülle gut aufgehoben.
am 25. Dezember 2014
Die Hülle passt für meinen Samsung Serie 9 15 Zoll perfekt, ist ganz dünn und leicht. Sie ist aus Kunststoff-Lederimitat gefertigt. und an den Kanten gut genäht. Scheint recht haltbar zu sein.
am 25. März 2014
Leider hat die Hülle den "Knick" im Leder an falscher Stelle. Lässt sich nicht korrigieren. Sieht daher auch nicht so schön aus.
Sollte es noch in anderen Farben geben.
am 20. Oktober 2013
Passt perfekt, gute Qualität.
Bin viel mit meinem Ultrabook unterwegs, deshalb perfekter Schutz. Sehr empfehlenswert für alle, wenn villt auch ein bisschen teuerer.
am 21. April 2014
D i e T r a n s a k t i o n w a r e r f o l g r e i c h. D a n k e.