am 15. Juni 2013
Der eine Stern bezieht sich NICHT auf das Produkt, sondern auf die "irreführende" Produktvermarktung!!!Ich habe die Knödel bestellt, da die Vögel erfahrungsgemäß die Knödel mit den Insekten bevorzugen und man die "Insektenknödel" eben nur online bestellen kann.Leider enthalten die gelieferten Knödel weder Früchte noch Insekten (wie eigentlich angegeben), und gerade diese waren der Grund meiner Bestellung.Gewöhnliche Knödel, wie die gelieferten mit Sonnenblumenkernen,Hafer- und Weizenflocken,Getreide, Öle und Fette erhalte ich in jeden Zooladen, nur eben NICHT die Knödel mit Insekten und Früchten.Schade.Amazon sollte bitte dringend die Produktbeschreibung ändern!
22 Kommentare2 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2013
Also die Knödel gingen weg wie warme Semmeln.*** Ich mußte jeden Tag 4 Knödel aufhängen, weil alle einschl. Eichelhäher ,Elster, Saatkrähe, Spechte, Meisen etc. diese Knödel fressen wollten, aber auf die Dauer ist mir das zu teuer und ich habe mich anderweitig umgesehen. Mal ab und zu gefüttert ist durchaus okay, aber auf Dauer einfach zu kostspielig.
am 24. Juni 2014
Neben Dehmer die qualitativ besten Meisenknödel. Sehr hochwertige und nicht zu feste Qualität, zerbröseln aber auch nicht. Sehr gut, kaufe ich wieder.
am 12. November 2012
Diverse Meisen, Spatzen und Buntspecht sind begeistert. Sie stürzen sich förmlich auf die Knödel so, dass ich bald nachkaufen muss.
am 12. Oktober 2015
Als überzeugter Ganzjahres-Vogelfütterer habe ich dieses Mega-Pack Meisenknödel zu einer Zeit bestellt, die nicht als typische Vogelfütterungssaison gilt. Die Lieferung kam schnell und unversehrt. Die Knödel wären noch 2 Jahre haltbar gewesen - allerdings leben wir an einem Wäldchen, wo die Knödel schon nach 1-2 Tagen verputzt sind.

Ich kaufe nur diese Knödel, da auch zur Winterzeit die Waldvögel diese Sorte am liebsten haben. Und wenn es ganz frostig ist, kann man auch Eichhörnchen daran knabbern sehen :)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2013
Diese Knödel sind einfach Spitze. Frei aufgehängt sind die Vögel wie wild darauf. Es ist schön zu sehen, wenn die Vögel auch im Sommer futtern. Jeden zweiten Tag müssen wir neue Knödel raushängen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden