wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. Februar 2013
Ouh mein Gott, wie dumm kann derjenige nur sein der diese Audioaufnahme gemacht hat und auch noch Geld dafür verlangt??? Oo
Wie ich immer sage: Wenn Dummheit weh tun müsste, dann wären sicherlich schon viele im Koma!
11 Kommentar3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2013
Als ich diesen omminösen Titel das Erste mal vernommen habe, konnte ich mich vor Begeisterung kaum auf meinem Ledersessel halten !
Dieses lyrische Meisterwerk ist eine Perfektion in allen Güteklassen. Ich kann mir ein Leben in Koexistenz anderer künstlerischer Unterhaltung gar nicht mehr vorstellen !
Erste Sahne sag ich euch. Skandalös wie er den Takt trifft und die einzelnen Silben betont !

Grandios ! Fabulös ! Ganz großes Kino !

Verdiente 5 Sterne, mein Lieber!