earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Februar 2013
Ouh mein Gott, wie dumm kann derjenige nur sein der diese Audioaufnahme gemacht hat und auch noch Geld dafür verlangt??? Oo
Wie ich immer sage: Wenn Dummheit weh tun müsste, dann wären sicherlich schon viele im Koma!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Februar 2013
Als ich diesen omminösen Titel das Erste mal vernommen habe, konnte ich mich vor Begeisterung kaum auf meinem Ledersessel halten !
Dieses lyrische Meisterwerk ist eine Perfektion in allen Güteklassen. Ich kann mir ein Leben in Koexistenz anderer künstlerischer Unterhaltung gar nicht mehr vorstellen !
Erste Sahne sag ich euch. Skandalös wie er den Takt trifft und die einzelnen Silben betont !

Grandios ! Fabulös ! Ganz großes Kino !

Verdiente 5 Sterne, mein Lieber!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.