Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. November 2012
Die Belkin Glam Tab Hülle habe ich für meinen Kindle Fire HD gekauft. Andere Hüllen waren vom Preis-Leistungsverhältnis( Rezensionen anderer Kunden!) nicht interessant oder optisch wenig ansprechend.Ausserdem wollte ich eine Hülle die ich zum Ständer umfunktionieren kann.
Die Belkin Hülle hält den Kindle fest und sicher,schliesst einwandfrei und mittels einer magnetischen Lasche.
Die Verarbeitung(Steppung Aussenseite) ist hochwertig und solide,die Optik edel(wobei es diese Hülle in diversen Farben gibt).
am 11. Juni 2013
sehr praktisch, hohe Qualität udn durchdachtes Design - eigentlich eien volle Kaufempfehlung. Das einzige Problem, was mich persönlich stört, ist, dass es den Kindle sehr dick macht und es nicht in Seitentaschen passt und nicht mehr so klein ist..... Daher 3 Sterne.
am 27. Februar 2013
Ich wollte eine Schutzhülle für meinen Kindl. Die Hülle ist wirklich toll. die Farbe ist klasse, sie lässt sich einfach hinstellen und erfüllt für mich alle meine Erwartungen.
am 29. Januar 2013
Ein ausgezeichnetes Produkt für den Kindle Fire HD. Gut verarbeitet und ein guter Schutz für unterwegs und zuhause.Auch optisch sehr nett!