holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. Juni 2014
Der Audruck ist glänzend silber, hab ich so nicht gesehen auf dem Bild, sieht aber Klasse aus. 5 Wochen hat die Sendung gedauert. Kam halt direkt aus Californien. Die Größe M haut hier hin.
am 15. Juni 2014
Habe das Shirt ausgepackt und musste feststellen, dass es silber glitzert. Leider überhaupt nicht mein Fall. Zurück schicken lohnt sich kaum, da noch mal 9 Euro Porto anfallen.
am 18. Juni 2014
Shirtdruck besteht aus hellem Silberglitter, der einem beim Auspacken schon entgegen fällt....!
L ist, wenn man normalerweise Größe 38 trägt, viel zu klein.
am 17. Juni 2013
Ein ganz tolles Damen t-shirt in black,Jim in der Mitte mit Jugendstil-Rahmen das ganze white on black.Toller Stil und gute Qualität.
am 10. Juli 2014
Das Shirt hab ich schon vor einiger Zeit bestellt und war auch nach laaaaangem Warten, immernoch gespannt wie es wohl aussehen wird etc.
Als es endlich ankam, war der Aufdruck silbern, gefiel mir sehr gut. Nachdem ich es ein mal gewaschen hatte, war der ganze silberne Aufdruck weg und man hat zwar noch einen leicht gräulichen Druck auf dem Shirt, aber sowas geht einfach garnicht. Positiv ist wirklich, dass es sehr gut gepasst hat, und auch nicht zu kurz ist, wie vielleicht andere Band- shirts, die man sich einmal angeschafft hat.

20,82 €-29,73 €
20,13 €-25,41 €