Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Juli 2014
Guter IPS-Monitor - Ton trotz SRS-Tool enttäuschend. Also am Bild gibt es nichts auszusetzen, da ich auf der Suche nach einem Monitor mit LS war - kam dieser Monitor in die Auswahl. Bild ist Klasse - Ton im Vergleich mit meinem alten 17" Acer 4:3 enttäuschend.....
Die Registrierung ist scheinbar nur für Kunden aus USA und Kanada möglich oder Fax nach GB?????? - trotz Deutscher Registrierungssoftware - eine Anfrage beim Hersteller blieb seit Kauf ohne Antwort
am 25. September 2013
Sehr gute Farben, Ausleuchtung und Helligkeit, IPS-Panel eben.

Nur die Sensortasten unter dem Bildschirm sind etwas unglücklich. Drucktasten am unteren Bildschirmrand die man ertasten kann sind da sinnvoller.
am 26. Mai 2014
Ich benutze den Monitor für Büroarbeiten, zum Surfen und um Bilder und Filme von der Kamera anzuschauen. Dabei gibt er die Farben natürlich wieder. Pixelfehler konnte ich keine feststellen. Er lässt sich auch gut von der Seite ablesen und die Größe von 23 Zoll finde ich genau richtig.
Einzig das "randlose" Display finde ich nicht ganz so gelungen, an den Rändern sind die Abstände nicht genau gleich und die Kanten sind nicht ganz sauber verarbeitet. Da ich aber normalerweise aufs Bild schaue und nicht auf die Ränder und die Verarbeitungsmängel wirklich nur bei ganz genauem Hinschauen sichtbar werden, bleibt das bei der Bewertung unberücksichtigt. Vor allem auch bei dem Preis.
Für meine Ansprüche also optimal geeignet, deswegen 5 Sterne.
am 15. Dezember 2013
Nach fast einem Jahr Betrieb kann ich ein sehr gutes Resümee für diesen Bildschirm abgeben.
Die Größe ist für mich am Arbeitsplatz vollkommen ausreichend und das gestochen scharfe IPS-Panel taugt auch zum Filme schauen, etc.
am 27. September 2013
Ein absolut sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und optisch sehr elegant !
Das Bild ist gestochen scharf (soll ein LG-Pannel sein), der Ton ist auch gut, was will man mehr für diesen Preis.
Übrigens die Muttergesellschaft von Viewsonic ist AOC, bestimmt mehr bekannt für Monitore.
am 5. Januar 2014
Gegenüber dem von mir früher genutzten LCD-Monitor mit 19 Zoll und 4:3 ist dieser mit 23 Zoll und HD-Auflösung eine gewaltige Verbesserung. Zumal, wenn man viel mit Fotos zu tun hat und zwei Anwendungen gleichzeitig nebeneinander auf dem Bildschirm platzieren will. Das geht alles sehr gut. In der Produktbeschreibung steht etwas von einem internen Netzteil, das ist so nicht richtig; verwendet wird ein externes Netzteil 19 V 2,1 A, so wie es auch bei Notebooks zur Anwendung kommt. Einmal angeschlossen merkt man davon später nichts mehr, das Bild steht sauber, hell und ohne erkennbare Abdunklungen. Bin sehr zufrieden und kann das Produkt empfehlen.
am 19. Oktober 2013
Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Bedienkonzept für anfängliche Einstellung absolut nicht in Ordnung.
Deshalb gibt’s auch nur 3 statt 4 Sternen.
am 10. Oktober 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis, Lautsprecher reichen für den Bürobetrieb völlig aus. Bedienknöpfe etwas unglücklich, muss mann aber auch nicht so oft ran.