Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Plattform: Nintendo Wii|Ändern
Preis:36,36 €+ 2,99 € Versandkosten

am 10. Juni 2014
Unser Sohn ist absolut happy über dieses Spiel und total begeistert nvon Grafik, Navigation und Möglichkeiten. Er möchte gar nicht mehr aufhören zu spielen... Einziger Wermutstropfen: das es die 14er Version nicht mehr für die Wii gibt, was auch ich schade finde..
am 27. Oktober 2012
Ich möchte mich der anderen Meinung anschließen. Ich finde es unmöglich, dass man seinen eigenen Spieler nicht wirklich erstellen kann. Da hatte man ja schon auf viel ältere Konsolen mehr Möglichkeiten. Außer den Namen, die Position, das College und den blöden Spitznamen kann man nichts eingeben. Ich will einen Spieler individuell gestalten und das kann ich nicht. Das ist für ein heutiges Sportspiel mehr als peinlich, vor allem, wenn man damit auch noch wirbt. Außerdem sind die Menüs absolut unübersichtlich, die Musik passt nicht für ein NBA-Game und die Steuerung ist sehr miserabel. Wo sind die Zeiten hin, wo man mit NBA Live Basketballspiele bestreiten konnte. Für mich ist die Version für die Wii absolut schlecht. Deswegen werde ich das Spiel zu dem Händler zurückbringen, wo ich es gekauft habe.
am 23. Oktober 2012
Das Spiel ist nicht zu empfehlen, weil es praktisch keinen Unterschied zum Vorgänger (NBA2K12) gibt. Verbesserungen
in der Grafik gibt es überhaupt keine, diese sind offenbar nur auf anderen Spielkonsolen umzusetzen. Außerdem stimmen die Teams nicht mit den echten Teams überein, den All Star Slam Dunk Contest gibt es auch nicht, die Spielererstllung unterscheidet sich mit nichts vom Vorgängerspiel, Interviews gibt es nicht usw.. Eine echte Enttäuschung, wenn man sich wegen der Werbung sehr auf die Weiterentwicklung gefreut hat. Es ist absolut nicht in Ordnung, das Spiel auch für die Wii rauszubringen, wenn die Verbesserungen hier gar nicht umgesetzt werden (können?).
am 8. Februar 2013
Habe diese Spiel für meine beiden Söhne gekauft, bin ingesamt zufrieden.
Anleitung etwas schwerfällig und Spielabläufe bisweilen ein wenig seltsam.

1,10 €-79,99 €