Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: Darts Nachfüllpack|Ändern

am 6. Januar 2016
Ich bin enttäuscht dadurch, dass ich dachte, dass die Produkte hier ECHTE HASBRO Produkte sind.

Es ist eine Täuschung, da die Produkte Kopien sind und ohne jegliche Sicherheitsbeschreibungen.
Die Darts stinken nach billiger Chemie. Ich weiß es nicht wie schädlich das ist geschweige dass die Spitzen härter sind.

Ich bin ganz der Meinung des anderen Käufers

Vergleich zu den original Nerf-Darts:
- Die organgen Spitze / Kappen sind länger und spitzer
- Das Material der Kappe ist sehr glatt
- Der Außendurchmesser scheint gleich zu sein, dennoch ist der Schaumstoff dicker und deutlich fester
- Das Loch in der Mitte ist kleiner.
- Die Darts sind weniger flexibel.

Besonders ärgerlich, weil hier 100 China Darts schon für 4€ zu haben sind!

Jedenfalls handelt es sich bei meiner Lieferung von Januar 2016 nicht um Darts von Hasbro, wie unter dem Namen des Produkts verlinkt.

Der Link vom "Nachfolgeprodukt" auf die original Elite-Darts von Hasbro ist einfach falsch.
Auch das zweite Bild mit der Originalverpackung stimmt nicht!

Genauso wenig wie die Artikelnummer, die die original Nr. von Hasbro ist, usw.

Aus der Artikel-Beschreibung geht in keinster Weise hervor, dass es sich nur um Nachbauten handelt! Was sehr entäschend ist und sogar Betrug ist. Ich hätte gedacht, man kann sich auf Amazon Beschreibungen verlassen.

Es wird eher versucht den Eindruck zu erwecken, dass es sich im original Nerf-Zubehör von Hasbro handelt....
am 10. September 2012
Die neuen Elite Darts sind erst seit kurzem zu haben und sind mit der neuen Elite Linien von Nerf erschienen. Im Vergleich zu den alten Clip-System Darts sind die neuen blauen Darts eine riesige Verbesserung.

Um zunächst die wichtigste Frage, die nach der Kompatibilität zu beantworten: Die Elite Darts sind problemlos mit allen Clip-System Blastern zu verwenden. Von der Recon und Raider, über die Rayven und Longstrike bis zur Longshot und Stampede.

Mit den neuen Darts erzielt man sowohl höhere Reichweiten, als auch eine bessere Genauigkeit. Wo die alten Darts ins Trudeln kamen, fliegen die Neuen schnurstracks geradeaus.

Dabei sind die neuen Darts sogar noch etwas leichter. Der Schaumstoff wirkt hingegen stabiler und scheint eine höhere Dichte zu haben. Die Darts scheinen auch schneller zu fliegen. Es ist um einiges schwerer ihnen auszuweichen, da man sie in der Luft nicht so gut sieht.

Für jeden Nerf Fan ein Muss. Unbedingt ausprobieren!
am 2. Juni 2015
Zu den Darts kann man nichts weiter sagen, sie haben eine gute Qualität und funktionieren mit jeder neueren NERF Gun.
Das eigentliche Problem der Darts ist die Haltbarkeit: Schon nach kurzem Gebrauch wird entweder der Kopf lose oder der Schaumstoff nicht mehr elastisch genug. Das führt zu einem verminderten Funfaktor da die Darts nicht mehr genau fliegen.

Fazit: Nachkaufen ist erforderlich für langen Spaßfaktor.
Preis/Leistung: Nicht gut, da der Verschleiß schon sehr hoch ist.
am 27. November 2015
Die Lieferung der je 3x10 Darts in einem Plastikschlauch erfolgte in einem Karton mit Polstermaterial, so dass die Darts unbeschädigt ankamen, was bei China Darts anscheinend nicht immer der Fall ist.

Vergleich zu den original Nerf-Darts:
- Die organgen Spitze / Kappen sind länger und spitzer
- Das Material der Kappe ist sehr glatt
- Das Loch in der Mitte ist kleiner.
- Die Darts sind weniger flexibel.
Das bringt Nachteile bei Frontladern mit Trommeln (Hammershot, Lawbringer ...), führt zu Ladehemmungen mit Magazinen und elektrische Blastern ohne Mod können die Darts nicht so gut beschleunigt. Das ist besonders ärgerlich, weil hier 100 China Darts schon für 4€ zu haben sind.

Jedenfalls handelt es sich bei meiner Lieferung von November 2015 nicht um Darts von Hasbro, wie unter dem Namen des Produkts verlinkt. Daher ist auch der Link vom "Nachfolgeprodukt" auf die original Elite-Darts von Hasbro falsch. Auch das zweite Bild mit der Originalverpackung stimmt nicht, genauso wenig wie die Artikelnummer, die die original Nr. von Hasbro ist, usw.

Aus der Artikel-Beschreibung geht in keinster Weise hervor, dass es sich nur um Nachbauten handelt. Eher im Gegenteil. Es wird versucht den Eindruck zu erwecken, dass es sich im original Nerf-Zubehör von Hasbro handelt.
TOP 100 REZENSENTam 7. Mai 2015
Wer wirklich ernsthaft mit den Elite Blastern in den "Nerf-War" zieht, sollte nicht knausern und gleich mindestens einen 30er Pack Elite Darts mitbestellen. Zwar liegen allen Blastern Darts bei, aber das reicht natürlich nicht bzw. nur für eine Ladung.
Weiterhin nutzen sich die Darts mit der Zeit ab, d. h. sie verformen sich bzw. werden von den Blastern irgendwann nicht mehr ordentlich verschossen, spätestens dann ist so eine Ersatzpackung fällig.
Von den in den Nachbargärten verlorenen Darts reden wir erst gar nicht...

+ Die Darts sind die gleichen, welche auch mit den Elite Blastern ausgeliefert werden, d. h. Kaliber und Material sind identisch.

+ Die Verarbeitung war bisher bei unseren Ersatzdarts fehlerfrei, bis auf einen einzigen Dart, bei dem ein wenig Kleber zwischen Spitze und Schaft ausgetreten war.

+ Schussverhalten, Flugbahn, Haltbarkeit ist gut bzw. gleich den mit den Blastern gekauften Darts.

Fazit:
Ich gebe für die 30er Dartpackung gerne die volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung.
am 21. September 2012
Die neuen Elite Darts von Nerf übertreffen die Alten in ihrer Reichweite nur leicht.
Ihre beste Eigenschaft ist die Geschwindigkeit.
Sie sind gefühlt doppelt so schnell wie die alten Darts, so wird ein Ausweichen schwer.
Außerdem kommen sie mir Haltbarer als die alten Darts vor.
Sie bekommen vor allen Dingen nach Verformungen leicht wieder die richtige Form, was ein Leiden der Flugeigenschaften verhindert.
am 26. April 2016
Ich habe extra original Darts bestellt, weil ich hier gelesen habe die Imitate haben härtere Köpfe. Nun halten die Köpfe aber gar nichts aus, wir haben sie erst ein paar Tage in Benutzung und ich habe schon ca. 10 Stück mit Sekundenkleber reparieren müssen. Das war bei unseren früheren Darts nicht der Fall, vielleicht haben wir eine schlechte Charge erwischt oder die Qualität hat über die Jahre nachgelassen. Auf jeden Fall sehr ärgerlich! So ein 10-Euro-Artikel lohnt ja auch keine Reklamation...
am 5. Juni 2016
Habe auch extra diese Darts gekauft, weil ich erhofft hatte, die gleiche Beschaffenheit der Spitzen zu bekommen, wie die die mit einer Nerf mitkommen. Leider ist dem nicht so. Die Spitze ist sehr hart. Für mich ein schwacher Trost, dass sie besser fliegen. Ob das evtl. doch nicht originale sind, vermag ich nicht zu sagen. Hätte ich das gewußt, hätte ich die billigeren Kopien gekauft oder nach den weichen gesucht.
am 6. März 2014
preis - leistung passt bei diesem artikel. schnelle lieferung.
als nachfüllpack einfach klasse.
die kids haben jede menge spass mit den ersatz darts.
am 9. Oktober 2015
ich weiß ja nicht ob da eine Verwechselung vorliegt aber soweit ich weiß gehört meine Hasbro A3901E35 - Nerf N-Strike Elite XD Rapidstrike auch zur Nerf N-Strike Serie

Die Darts sind einfach zu kurz sie passen in das Magazin aber der Schiebebolzen drückt sie nicht weit genug in den Lauf hinein, um beschleunigt zu werden.