summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Men in Black - Trilogie [Blu-ray]
Format: Blu-rayÄndern
Preis:14,97 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

24 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Oktober 2012
wenn man alle drei Filme hintereinander ansieht. Die Filme sind ja reichlich bekannt, aber für mich machte der erste Teil den meisten Spaß, einfach, weil er meiner Meinung nach der beste ist, aber vor allem, weil er hier in absolut bester Blu-Ray Qualität vorliegt. Der zweite Teil fällt etwas ab, aber beim dritten Teil hat man sich wieder richtig Mühe gegeben, kommt fast an den ersten Teil hin, was Filmqualität betrifft, und was Blu-Ray Qualität betrifft, nahe am Referenzniveau. Was die Box betrifft, die ist sehr einfach gehalten, die drei Blu-Rays in einer Amaray Hülle, Karton drüber, fertig, kein Booklet, dafür innen eine Wendehülle, der FSK-Flatschen ist auf dem Karton aufgedruckt. Wer die drei Filme platzsparend archivieren will liegt hier nicht falsch, alle anderen sollten zur 'Figurenbox' greifen.
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Oktober 2014
Ich bewerte hier im Speziellen die limitierte Sammleredition "Ultimate Hero Pack".

Zunächst einmal muss ich anmerken, dass die Box viel größer ist, als ich es immer erwartet hätte. Öffnet man die Box, findet man obenauf das schicke Steelbook, welches unter einem Schaumstoffdeckel gut geschützt auf der Schaumstoffumhüllung der Frank-Figur liegt.

Um an Frank heran zu kommen, muss man den Schaumstoffklotz komplett aus der Pappbox entnehmen und die Klebebandstreifen durchschneiden, die die zwei Hälften der Schaumstoffhülle zusammenhalten. Frank ist also absolut sicher und kompakt verpackt.

Zudem befindet er sich in der Hülle in einer Plastiktüte. Auch Frank selbst ist größer als ich es erwartet hatte. Und er sieht einfach umwerfend gut aus. ;-) Ich finde, er gleicht einem echten Mops schon sehr (nur eben im Miniaturformat). Gerade die gläsernen Augen finde ich erstaunlich echt gemacht. Die Figur ist rundum qualitativ extrem hochwertig verarbeitet. Außerdem ist sie sehr schwer. Hier hat man sich wirklich Mühe gegegen.

Auf der Unterseite des Sockels findet man die Limitierungsnummer. Meine ist Nr. 893. Schade ist nur, dass nicht angegeben ist, auf wie viele Exemplare dieses schöne Stück denn nun wirklich limitiert ist. Das hätte mich als Sammlerin natürlich brennend interessiert. Trotzdem bin ich auf meine 3-stellige Limitierungsnummer sehr stolz und finde es außerdem ganz toll, dass diese Nummer von Hand geschrieben wurde bzw. zumindest danach aussieht.

Ein Preis von über 100 Euro ist natürlich happig. Ich habe lange überlegt, ob und wann ich mir das Ultimate Hero Pack anschaffen soll. Ich hatte es zwar schon monatelang vor dem Erscheinungstermin vorbestellt und war ganz heiß darauf. Doch je näher der Release kam, desto unsicherer wurde ich anhand des immer noch hohen Preises, sodass ich die Box letztendlich vorerst stornierte. Ich dachte, dass der Preis ein paar Wochen nach dem Release vielleicht sinken würde. Bisher passierte das leider nicht. Aber als ich dann einen 10% Gutschein auf meine nächste Amazon-Bestellung erhielt und der Zeitpunkt gekommen war, dass ich mir mal wieder etwas gönnen wollte, war es dann endlich soweit und Frank sollte bei mir einziehen. Und jetzt wo ich ihn live gesehen habe, will ich ihn auch nicht mehr her geben. :-)
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. September 2012
Also wer eine Sammlerbox erwartet ist hier falsch. Eine einfache BD Hülle mit 3 Blue Rays. Das ist etwas schade, aber ist auf dem Bild auch zu erkennen. Wer eine "Vitrinenbox" möchte, sollte zur teureren Version greifen.

Die Filme sind einwandfrei im Bild und Ton. Der dritte gefällt mir optisch am besten. Und auch inhaltlich, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Klare Kaufempfehlung für diejenigen die keinen Wert auf eine schöne Verpackung und Tonnen an Extra-Gedöhns legen.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 18. Januar 2015
Als ich MEN IN BLACK damals im Kino gesehen hatte, war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Hatte ich doch etwas wie Independence Day oder Alien erwartet, mit Hochspannung pur und weniger Komik. Fast 20 Jahre später muss ich diese Enttäuschung aber revidieren und durch pure Freude über die Trilogie-Box tauschen! Die Filmreihe schafft etwas, was nur wenige Filme schaffen. Sie wird bei jedem Gucken besser und ist absoluter Kult. Ich hatte gerade das Glück die Trilogie hier für knappe 16 Euro zu ergattern - das sind gerade mal 5,30 pro Blu-Ray. Okay, die Box ist einfach gehalten und ist eher für Platzsparer als für Liebhaber geeignet. Für mich zählt aber mehr die beste Qualität,die ich bei den Filmen bisher hatte! Außerdem sind von den besten Versprechern bis zu Hintergrundinfos zu Men in Black tolle Bonusinhalte enthalten!

Wenn ich mir überlege, was ich für diesen Schnäppchenpreis (ist öfters mal für 16 Euro online) bekommen habe, ist das eine absolute Kaufempfehlung für jeden der gutes Kino für zu Hause liebt!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Februar 2014
Alle drei "Men in Black" Filme machen unheimlich viel Spass und bieten einfach gute Unterhaltung. Auch wenn dem einen oder anderen der eine oder andere Film besser gefällt als der andere, kann die Trilogie im ganzen überzeugen.

Es ist sicherlich auch interessant zu sehen wie sich Hauptdarsteller Will Smith, im ersten Teil, vom noch jungen auftrebenden Hollywood Darsteller, im dritten Teil, zu einem reifen Hollywood Star und einen der erfolgreichsten Hollywood Schauspieler überhaupt entwickelt hat.

Alle drei Filme können überzeugen. Doch ist und bleibt der erste Film immer etwas besonderes, da hier alles Begann.
Der zweite Teil machte auch Spass und schaffte es doch nie ganz an den ersten Teil heran, trotz einiger guter Ideen.
Der dritte Teil ist nach so vielen Jahren wiederum überraschend gut und kommt definitiv an den ersten Teil heran. Die Story ist einfach überzeugend, unterhaltsam und zum Schluss überraschend und machte auch nach einigen Jahren, nach dem ersten und zweiten Teil, einfach nur Spass.

Die Blu-Ray Veröffentlichung ist einfach, schnörkelos, aber überzeugend. Die drei Blu-Rays kommen in einer Amaray Hülle. Diese ist nochmas durch einen Karton geschützt. Ein Booklet liegt nicht bei, doch findet man alle nötigen Infos zu den Filmen auf der Rückseite der Amaray Hülle.

Zu allen drei Filmen sind auf den jeweiligen Blu-Rays auch einige Extras vorhanden.
Beim ersten Film bestehen diese u.a. aus,
Entfallene Szenen, Intergalaktisch - "Men in Black" Rekrutierungsprogramm!, Frag Frank den Mops! und viele weitere Galaktische Extas

Beim zweiten Film bestehen diese u.a. aus,
Alternatives Filmende, Die besten Verpsprecher, Musik Video: "The Black Suits Comin" (Not Ya Head) und viele weitere Galaktische Extras

Beim dritten Film bestehen diese,
Zeitlose Partner: Das Making-of von MIB, Gag Real, "Back In Time" Musikvideo von Pittbull, "Identifizier den Alien" - Spiel, Die Evolution der "Coolness": MIB in den 60er Jahren vs. heute, Hauptsache surreal: Visuelle Effekte, Szenenanalysen, Entstehungs-Reels

Wer eine besondere Blu-Ray oder DVD Box haben will sollte zu der teureren Alien Version greifen. Wer eine einfache, und leicht zu verstauende Amaray Version haben will ist hier richtig. Die Filme sind ja die gleichen.

Fans der Filme kann ich ohne schlechtes Gewissen diese Version ans Herz legen, die neben den Filmen auch einige Extras und alle nötigen Infos bietet.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Oktober 2012
Alle 3 Filme in einer Box .Zwar total einfach gehalten,aber für den Preis völlig in Ordnung . Wer es nobler will kann sich ja die Figurenbox holen. Die Qualität der 3 Blurays durchgehend sehr gutes Bild.
am 24. Juni 2015
Ich habe diese Triologie im Laden für 10 Kröten gesehen und nicht überlegt.
Für diesen Preis gibt es allerdings auch NUR die Filme, kein Booklet oder sonstiges, nur die einzelnen Filme in einem Pappschuber.

An der Bild- und Tonqualität gibt es bei allen Dreien absolut nichts zu meckern.
Ich hab mich noch nicht durch das ganze Bonusmaterial gesehen, aber das scheint bei allen Filmen recht üppig zu sein, auch das Menü ist jeweils sehr schick gestaltet.

Men In Black:
Dazu brauch ich wohl nicht viel schreiben - Kultiger Blödsinn! Keine Logik, keine Glaubwürdigkeit, aber genau das braucht der Film auch nicht!
Tolle Effekte, Spaß nonstop, coole Sprüche und noch coolere Darsteller - Das ist Men In Black.
Ich muß zugeben, als ich MIB zum ersten Mal sah, war meine Meinung dazu so la la...aber jemand schrieb es hier glaub ich schon, das ist eine dieser Art Film, je öfter man ihn schaut, desto besser wird er.

-Entstehung von MIB mit Hintergrundinfos zu den Effekten und Animationen
-Geänderte/entfernte Szenen
-Darstellerprofile
-Dokumentation zu MIB
-Musikvideo zum Filmsong
-Alles allerdings nur englisch untertitelt, soweit ich bisher weiß
Spachen: Deutsch 5.1, Englisch 5.1, Französisch 5.1

Men In Black II:
Ist vom Ablauf her dem ersten Teil ähnlich.
Ich find ihn nicht ganz so gut gelungen wie den Vorgänger, aber immer noch super.

-Minifeaturettes während des Films zuschaltbar
-Verschiedene Filmtrailer
-Regiekommentare
Sprachen: Deutsch 5.1, Englisch 5.1

Men In Black III:
"Zurück In Die Zukunft" auf Men In Black-Art, mit Josh Brolin als jungen Agent K.
Ich find ihn weder besser noch schlechter als die beiden Vorläufer - er ist anders und das ist auch gut so, denn dieser scheint nun wirklich der letzte Teil gewesen zu sein, mit einem schönen, ja herzergreifenden Ende ein gelungerner Abschluss.

-Making Of MIB III
-Film-Patzer
-Musikvideo zu "Back In Time"
Sprachen: Deutsch 5.1, Englisch 5.1, Türkisch 5.1

Für DVD-Sammler wird sich die Box vermutlich wenig eignen, weil sie optisch nicht viel hermacht, auch dieses FSK-Logo - das ist wirklich hässlich, und das sage ich als Nicht-Sammler, wer hat sich das nur ausgedacht?
Wer jedoch ausschließlich an den Filmen interessiert ist, sollte bei diesem Preis auf jeden Fall zuschlagen.
review image review image review image
am 27. Januar 2015
Die "Men in Black" sind eine geheime amerikanische Regierungsbehörde, die sich um die zahlreichen Außerirdischen kümmern, die, als Menschen getarnt, in Nordamerika so herumlaufen. Agent Kay (Tommy Lee Jones) ist gerade dabei, seinen Partner Jay (Will Smith, der natürlich kräftig seine Klappe aufreißen und sich als Anfänger in den Reihen der "MiB" reichlich danebenbenehmen darf) einzuarbeiten, als eine galaktische Kakerlake auf der Erde landet, zwei andere Außerirdische (und nebenher ein paar Menschen) umbringt und eine Galaxis klaut. Was die Erde (wieder einmal) an den Rand eines galaktischen Krieges (d.h. an den Rand der Zerstörung) bringt. Jay und Kay bleiben cool. "Men in Black" ist einfach witzig, wenngleich er wenig Neues auf dem Gebiet der Außerirdischen bringt: manche sehen aus, wie aus Science-Fiction-Serien der 70er Jahre entwichen (aber besser animiert), andere wie ein Schoßhund. Egal. Wenn man sehen will, wie ein tintenfischartiges Alien geboren wird: hier ist der Platz dafür. Und Tommy Lee Jones gibt eine wunderbare Parodie seines trockenen Selbst (bzw. seiner Rollen etwa in "Auf der Flucht"), für die allein der Film schon sehenswert ist. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. November 2012
Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Es war toll wieder einmal die Teile 1&2 zu sehen. Und wir waren sehr überrascht, dass auch der 3. Teil mit dem Witz und Charme der ersten 2 mithalten konnte. Auch die Bildqualität der BluRays hat uns gut gefallen.
Sind mit dem Produkt sehr zufrieden.
am 25. März 2015
Men in Black ist ein Kultfilm, dazu muss ich nicht viel sagen.

Die Box kam mir genau gelegen, besonders, weil Teil 1 und 2 jetzt ebenfalls auf Blu Ray erhältlich sind.
Die Qualität lässt sich auf jeden Fall sehen. Deutlich wird es vor allem bei den ersten beiden Teilen. Man bekommt hier ein scharfes Bild ohne Abzügen geliefert.

Der Ton ist ebenfalls gut, da gibt es nichts zu bemängeln.

Nebenbei gibt es zum Film noch viele interessante Extras, wie das Making of, Audiokommentare zur Entstehung und natürlich die Musikvideos zu jedem Teil von Will Smith und Pitbull.

Für jeden Fan nur zu empfehlen!