Format: Audio CDÄndern

am 29. Oktober 2004
Hille Perl und ihre Mitstreiter haben sich hier (wie im Begleitext erklärt) wirklich zusammen gerauft. Und das hat sich gelohnt !
Wer gerne Saiteninstrumente hört, wer gerne räumliche Aufnahmen mag, wer gerne einen geschichtsträchtigen Rahmen (Mexiko, Zeit der Inquisition) drum herum mag, wer einfach nur Musik, die zum Abdriften, zum Reinlegen, zum Drin-Baden, zum Gedanken schweifen lassen, ... will, sollte sich unbedingt dies zweite "Los Otros" Album gönnen.
Herrlich ! Kaufen !
0Kommentar37 von 44 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2006
Meine Güte - WAS ! für ein emotionales Feuerwerk.............

Ich habe es schon seit Weihnachten 2004 - aber kann mich einfach nicht satthören - wenigstens 1x die Woche (mehr ginge auch - aber ich will es "schätzen" - weiterhin - denn es ist ein Schatz !) ein Muss - und um Klassen besser als TINTO (für sich gesehen auch ein Juwel).

Wem Cellosonaten zu monoton und Gitarrensoli zu banal sind -........der wird diese verspielte, ernsthafte, neugierige, wandelbare, barocke Instrumentaloffenbahrung gefangenehmen - durch ihr Übermass an fühlbarem Herzblut !

Das Album ist für :

Melancholiker,Idealisten, den Sonnenaufgang, den Sonnenuntergang, die schwirrende Stille in der Mittagshitze, die erste laue Frühlingsnacht, die einsamen Stunden im Morgentau, den verlorenen Blick über weite Fernen....

für einem - der (seltenen) Momente zwischen aufwecken und aufstehen.

Danke : Hille - Lee - Steve - Pedro
0Kommentar33 von 41 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden