Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Dezember 2012
Mein Pferd mag sie, man kann sie auch noch teilen und kleiner machen, sind sehr ergiebig, alles super, werde ich wieder kaufen!
TOP 100 REZENSENTam 3. Juli 2014
Das wichtigste zuerst, die Leckerli wurden vom Hotti sofort angenommen und direkt aufgekaut. Beide Sorten -Apfel wie Karotte- waren gleich beliebt und sind beide teilbar. Die Boxen wurden einwandfrei angeliefert, lediglich ein paar wenige Komprimate waren zerbröselt. Mit weniger als 2 € pro 1 kg ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Volle Punktzahl, 5 begeisterte Sterne.
am 12. September 2013
Ich war auch eher skeptisch, als ich die Menge und den dazu gehörigen Preis gesehen habe, aber mittlerweile bin ich restlos überzeugt. Selbst das störrischste Pony/Pferd wird zum Engelchen und arbeitet super mit, um an ein Leckerlie zu kommen ;)
am 30. August 2013
Diese Leckerlies sind die wohl billigsten, die ich im Internet finden konnte (auf die Menge bezogen). Man bekommt 2 große Eimer, sodass man erst einmal nur einen öffnen muss und der Rest schön frisch bleibt. Die Pferde fressen diese Leckerlies sehr gerne, also alles perfekt!
am 12. März 2014
Mein Pferd ist ganz verrückt nach den Leckerlies, von daher echt super und noch dazu ist der Preis für die Menge auch noch top. Finde die Verpackung auch echt super praktisch. Kann man wunderbar weiterverwenden.
am 19. Januar 2014
Mein Pferd mag diese Leckerli sehr gern. Daher kann ich sie nur weiter empfehlen. In der Plastikdose bleiben sie auch gut über einen längeren Zeitraum frisch.
am 27. Oktober 2013
bezüglich Preis-Leistung. Man bekommt nirgends Leckerlis zu einem günstigeren Kilopreis. Den Pferden schmeckts und das große Gebinde hält auch mal ne Zeit.
am 7. August 2015
Mein Pferd ist kein Gourmet aber alles frisst er auch nicht - die Leckerlis schon :). Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, habe mittlerweile schon die 4. Box bestellt. Von Schimmel (was ein Vorgänger mal angekreidet hatte) konnte ich nichts feststellen, bei mir war alles super und sie haben auch lange gehalten. Die Box ist sehr praktisch, kriegt man gut im Pferdeschrank unter, alles bleibt sauber und trocken - kaufe ich immer wieder!
am 4. Mai 2016
Die 2 Eimer Lekkerli sind sehr schnell geliefert worden und super praktisch zum tragen.

Der Geruch der Lekkerlis ist intensiver als ich es kenne - riecht aber lecker.
Für den Preis nach Hause geliefert - sehr zu empfehlen.
am 4. Oktober 2014
Das kg kostet etwa 1,90 €. Ich habe noch nichts gefunden das so billig war. Die leckerlies kamen sehr schnell an und waren gut verpackt. Es war nur minimal leckerlie Krümel am Boden. Habe die leckerlies heute mal den Pferden gegeben, selbst die die immer rummäkelt, hat sie gefressen.
Ich kann es nur an alle pferdeleute weiterempfehlen. Echt super! :D