weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Kundenrezensionen

am 29. Juni 2012
Die Stöpsel sind sehr schön, nicht zu dick, also auch nicht aufdringlich.
Damen mit Gelnägeln werden diese Stöpsel wohl nicht mehr herausbekommen. Das schafft man(n) nur mit dem dünnen Naturfingernagel.
-------- -------- -------- -------- -------- -------- -------- --------
Das einzige Manko an den Teilen ist der Preis, der auf einmal von 2 EUR (inkl. Versand) auf 5 EUR (inkl. Versand) gestiegen ist!
Zum Glück habe ich sie noch für 2 EUR (inkl. Versand) bekommen. 5 EUR finde ich schon sehr viel für die zwei Ministöpsel aus Kunststoff, 3 EUR wären noch vertretbar. 150% Aufschlag...das ist ne Menge Reingewinn, der hier auf einmal fließt! Frechheit.
22 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2012
für so 2 Gummistöpselchen, die auch recht leicht verloren gehen.
Zumindest der für den USB-Anschluß sitzt nicht sonderlich stramm.

Materialwert vermutlich 5 ct
Und wenn man ZWEI bestellt, verdoppeln (!) sich gleich die Versandkosten
für nen einfachen Brief - WARUM ??? Die Dinger wiegen nicht mal 1 Gramm pro Stück !

Aber gut, so kommt wenigsten (hoffentlich) kein Staub an die Anschlüsse,
weil das S2 ja in der Hinsicht recht empfindlich zu sein scheint.
33 Kommentare|22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2012
Hi

Ich hatte Probleme mit meiner Micro-Usb-Buchse bei meinen Samsung Galaxy Nexus.
Daher habe ich mir die Staubschutzstöpsel bestellt. Ich muss sagen sie passen 1a. Sitzen recht stramm in der Buchse. Denke nicht, dass sie sich von alleine lösen.
In den Briefumschlag, den ich erhalten habe waren 2 Sets (2x Micro-Usb und 2x Klingenstöpsel) enthalten.
review image review image
am 1. Januar 2013
Die Stöpsel passen gut in die entsprechenden Buchsen am Gerät, den 2. USB-Schutz habe ich sogar an meinem KINDLE verwendet (da ist er allerdings etwas schwieriger wieder zu entfernen!). Wenn man die Schutz-Stöpsel aus dem Gerät heraus nimmt besteht leider eine große Gefahr das man sie schnell verliert - also immer gut darauf aufpassen wenn man das Smartphone auflädt oder ein Headset angeschlossen hat. Mein Tipp: in einer kleinen Pillendose deponieren! Dieser kleine Aufwand sollte einem die Staubfreiheit und damit verbunden ein sicherer Kontakt der Stecker wert sein...
am 7. Januar 2013
Die gelieferten Stöpsel passen nahezu perfekt in die Öffnungen vom LG Google Nexus 4 und schützen wirkungsvoll vor Staubeintritt. Einzig der Klinkenstecker-Stöpsel ist auf die Form des Galaxy S3 Gehäuses angepasst, so dass es eine kleine Ecke gibt, die aber wirklich nicht stört. Beide Stöpsel sitzen Bombenfest, so dass diese nicht drohen rauszufallen.
am 15. Juli 2013
Ich habe mir für mein neues Samsung Galaxy S4 diesen Staubschutz in der Farbe Schwarz bestellt,
um die Ein-/Ausgänge bestmöglich vor Staub, Wasser und Schmutz zu schützen.
Die Bestellung wurde schnell geliefert. Im Umschlag befand sich dann zu meiner Überraschung
nicht nur ein Set, sondern zwei.
Dies ist wahrscheinlich eine Zugabe als Service des Versenders. Super!
Die Stöpsel an sich sind bei mir schwarz transparent (es gibt sie auch in weiß transparent)
und bestehen aus einem flexiblem Gummi.
Einmal eingestöpselt, ist es gar nicht so leicht, diese wieder zu entfernen.
Sie schließen sehr gut mit dem Handy ab und sitzen sehr fest.
Für das Herausnehmen benutze ich eine Pinzette. Zumal ich das Gefühl habe,
dass sich die Stöpsel bzw. das Gummi leicht verzieht, wenn man ständig mit dem Fingernagel daran herumpult.
Dann könnte es dazu kommen, dass die Stöpsel nicht mehr so gut mit dem Handy abschließen
bzw. nicht mehr so fest sitzen.
Wie sinnig der Stöpsel z.B. auf Dauer beim Ladekabelausgang (Micro-USB-Anschluss) ist, muss
jeder selbst entscheiden. Ich lade mein Handy einmal am Tag zu Hause und
da finde ich es nicht so schlimm, den Stöpsel herausnehmen zu müssen.
Wenn man das Handy jedoch auch z.B. im Auto anschließen
möchte, wird es schon komplizierter, da das Herausnehmen ja nicht immer so ganz einfach ist (s.o.).
Und die Stöpsel sind auch relativ klein und neigen leicht zum dauerhaften Verschwinden
(in der Farbe weiß transparent wohl noch schlimmer).
Daher weiß ich noch nicht genau, ob ich diesen Stöpsel wirklich immer nutzen werde.
Da ich mein Handy aber so gut wie nie mit Kopfhörern benutze, macht der andere Stöpsel für mich definitiv Sinn
und ich werde diesen so gut wie nie entfernen.
Insgesamt kann ich das Set (auch für den Preis) guten Gewissens weiterempfehlen.
am 6. September 2012
Habe mir die Stöpsel für mein Samsung Galaxy S2 bestellt. Sie passen, schließen gut ab und lassen sich schnell mit ein bisschen Fingergeschick entfernen, doch sind sie aus einem härterem Material als ich gedacht habe.
Nun hat man das Problem mit den Fusseln oder sonstigem Zeug was so in einer Hosentasche so rumfliegt nicht mehr.
am 3. November 2012
die Stöpsel tun was sie sollen: die 2 Ein- bzw. Ausgänge des S3 vor Schmutzpartikeln schützen.
Ob so ein bisschen Gummi 3€ + 0,70€ Versand Wert ist muss jeder selbst wissen.

Das entfernen der Stöpsel geht etwas schwierig. Beide müssten eine kleine "Nase", also eine kleine Erhebung haben, so dass man diese leichter wieder entfernen kann
TOP 1000 REZENSENTam 13. August 2014
Jeder, der ein Tablet oder Smartphone hat, muss eigentlich sowas besitzen!
Ich habe mir den Staubschutz bestellt, da mein altes Smartphone immer an diesen Stellen dreckig wurde.
Die Funktionalität hat das bei mir zwar nicht beeinträchtigt, aber es sieht einfach schäbbig aus und ist beim Wiederverkauf nicht so schön.
Seitdem ich diesen Staubschutz nutze, sieht mein Smartphone aus, wie neu!
Die Stecker passen in jeden 3,5mm Anschluss und jeden Micro-USB Anschluss!
Sie müssen also nicht zwingend in ein Samsung Galaxy S4, sondern können auch in einem HTC. LG, oder den meisten anderen Geräten verwendet werden.

Für den günstigen Preis müsste sich sich eigentlich jeder Nutzer direkt sowas bestellen!
am 26. April 2013
Die Schutz Stöpsel passen perfekt und sind sehr leicht Hand zu haben. Sie sind logischerweise sehr klein da die Öffnungen auch so sind was nicht immer einfach für Leute mit großen fingern ist aber mit ein wenig Übung geht es.