Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos b2s Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 29. Juni 2012
Die Stöpsel sind sehr schön, nicht zu dick, also auch nicht aufdringlich.
Damen mit Gelnägeln werden diese Stöpsel wohl nicht mehr herausbekommen. Das schafft man(n) nur mit dem dünnen Naturfingernagel.
-------- -------- -------- -------- -------- -------- -------- --------
Das einzige Manko an den Teilen ist der Preis, der auf einmal von 2 EUR (inkl. Versand) auf 5 EUR (inkl. Versand) gestiegen ist!
Zum Glück habe ich sie noch für 2 EUR (inkl. Versand) bekommen. 5 EUR finde ich schon sehr viel für die zwei Ministöpsel aus Kunststoff, 3 EUR wären noch vertretbar. 150% Aufschlag...das ist ne Menge Reingewinn, der hier auf einmal fließt! Frechheit.
am 14. September 2012
für so 2 Gummistöpselchen, die auch recht leicht verloren gehen.
Zumindest der für den USB-Anschluß sitzt nicht sonderlich stramm.

Materialwert vermutlich 5 ct
Und wenn man ZWEI bestellt, verdoppeln (!) sich gleich die Versandkosten
für nen einfachen Brief - WARUM ??? Die Dinger wiegen nicht mal 1 Gramm pro Stück !

Aber gut, so kommt wenigsten (hoffentlich) kein Staub an die Anschlüsse,
weil das S2 ja in der Hinsicht recht empfindlich zu sein scheint.
am 19. Februar 2015
Abmessungen:
USB-Verschluss: Breite ca. 3,5mm x Länge 8,0mm x Tiefe 3,5mm
Stick für Klinke: Durchmesser 3,5mm x Länge ca. 9,5mm

Auch hier liegt es auf der Hand, dass diese winzigen Kerlchen leicht verloren gehen können. Der Stick lässt sich recht gut einstöbseln und liegt fast plan an dem Gerät an (aber ich verwend auch kein Samsung-Gerät. Vielleicht siehts dort anders aus). Was mich jetzt nicht so sonderlich stört, weil man somit noch etwas Luft für den Fingernagel hat um den Stick wieder etwas leichter entfernen zu können.^^
Beim USB-Verschluss benötigt man mehr Fingerspitzengefühl um in einzusetzen. Dieser verkantet leicht und man sollte in Gerade einsetzen, denn dann liegt er plan am Gerät an. Trotzdem lässt er sich aber wieder leicht entfernen.
Auch wenn es hier heißt "Wasserschutz", so glaube ich nicht, dass diese Verschlüsse luftdicht abschliessen. Ich denke hier ist ledentlich von Spritzwasser die Rede. Aber den größten Staub und Schmutz werden diese Teile aus den Anschlüssen draussen lassenl.
am 8. Juli 2015
Ich habe die Schutz Stöpsel für mein S6 Edge gekauft, weil ich keine Lust hatte wie bei den Vorgängersmartphones irgendwann mit einer Nadel den Staub aus den Löchern zu prokeln.
Der Versand lief super, sie kamen in einem stabilen kleinen Umschlag an. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es nicht lange dauern wird und ich habe mind. einen Stöpsel verloren. Ich habe mich extra FÜR die kleinen unauffälligen Stöpsel entschieden, weil ich diese riesigen Staubschutzstöpsel mit Glitzer und Glöckchen dran einfach nicht schön finde.
Nun muss ich dann wahrscheinlich damit leben, eines Tages neue bestellen zu müssen, da diese nun so unauffällig sind, dass ich sie verliere- aber das nehme ich gerne in Kauf! ;)
am 1. Januar 2013
Die Stöpsel passen gut in die entsprechenden Buchsen am Gerät, den 2. USB-Schutz habe ich sogar an meinem KINDLE verwendet (da ist er allerdings etwas schwieriger wieder zu entfernen!). Wenn man die Schutz-Stöpsel aus dem Gerät heraus nimmt besteht leider eine große Gefahr das man sie schnell verliert - also immer gut darauf aufpassen wenn man das Smartphone auflädt oder ein Headset angeschlossen hat. Mein Tipp: in einer kleinen Pillendose deponieren! Dieser kleine Aufwand sollte einem die Staubfreiheit und damit verbunden ein sicherer Kontakt der Stecker wert sein...
am 13. November 2012
Hi

Ich hatte Probleme mit meiner Micro-Usb-Buchse bei meinen Samsung Galaxy Nexus.
Daher habe ich mir die Staubschutzstöpsel bestellt. Ich muss sagen sie passen 1a. Sitzen recht stramm in der Buchse. Denke nicht, dass sie sich von alleine lösen.
In den Briefumschlag, den ich erhalten habe waren 2 Sets (2x Micro-Usb und 2x Klingenstöpsel) enthalten.
review image review image
am 3. November 2012
die Stöpsel tun was sie sollen: die 2 Ein- bzw. Ausgänge des S3 vor Schmutzpartikeln schützen.
Ob so ein bisschen Gummi 3€ + 0,70€ Versand Wert ist muss jeder selbst wissen.

Das entfernen der Stöpsel geht etwas schwierig. Beide müssten eine kleine "Nase", also eine kleine Erhebung haben, so dass man diese leichter wieder entfernen kann
TOP 1000 REZENSENTam 13. August 2014
Jeder, der ein Tablet oder Smartphone hat, muss eigentlich sowas besitzen!
Ich habe mir den Staubschutz bestellt, da mein altes Smartphone immer an diesen Stellen dreckig wurde.
Die Funktionalität hat das bei mir zwar nicht beeinträchtigt, aber es sieht einfach schäbbig aus und ist beim Wiederverkauf nicht so schön.
Seitdem ich diesen Staubschutz nutze, sieht mein Smartphone aus, wie neu!
Die Stecker passen in jeden 3,5mm Anschluss und jeden Micro-USB Anschluss!
Sie müssen also nicht zwingend in ein Samsung Galaxy S4, sondern können auch in einem HTC. LG, oder den meisten anderen Geräten verwendet werden.

Für den günstigen Preis müsste sich sich eigentlich jeder Nutzer direkt sowas bestellen!
am 26. November 2013
... keine Dauerlösung.

Ich habe mir 3 Sätze gekauft, weil ich im Spanienurlaub ein bischen Angst vor Sand in der Ladebuchse und im Kopfhörerausgang hatte.

Die Funktionalität ist gegeben, gegen Staub und Sand schützen die Teile. Von Wasser war nie die Rede (habe ich auch nicht ausprobiert), aber die kleinen Teile gehen doch schnell verloren. Zum Laden muss man die Kappe abnehmen und schon ist sie 'verschwunden', ähnliches ist mir mit dem Stöpsel für die Audio-Ausgang passiert. Headset angeschlossen, Stöpsel in die Tasche - weg...

Ich wüsste nicht, wie man es besser machen könnte, aber alle 2 Wochen ein neues Set kaufen ist auch keine Lösung...
am 26. April 2013
Die Schutz Stöpsel passen perfekt und sind sehr leicht Hand zu haben. Sie sind logischerweise sehr klein da die Öffnungen auch so sind was nicht immer einfach für Leute mit großen fingern ist aber mit ein wenig Übung geht es.