• Kundenrezensionen

am 24. September 2012
Was soll ich groß über Staubschutzstöpsel sagen, sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Die Stöpsel lassen sich sehr leicht entfernen und noch leichter am Telefon anbringen.

Und falls mal einer verloren gehen sollte (bei so kleinen, durchsichtigen Utensilien sicher leicht möglich), ist das auch nicht schlimm. Die Stöpsel wurden im Doppelpack geliefert, also je 2 Stk. für die Kopfhörerbuchse und 2 Stk. für den Micro-USB-Anschluss.
am 8. Juli 2015
Ich habe die Schutz Stöpsel für mein S6 Edge gekauft, weil ich keine Lust hatte wie bei den Vorgängersmartphones irgendwann mit einer Nadel den Staub aus den Löchern zu prokeln.
Der Versand lief super, sie kamen in einem stabilen kleinen Umschlag an. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es nicht lange dauern wird und ich habe mind. einen Stöpsel verloren. Ich habe mich extra FÜR die kleinen unauffälligen Stöpsel entschieden, weil ich diese riesigen Staubschutzstöpsel mit Glitzer und Glöckchen dran einfach nicht schön finde.
Nun muss ich dann wahrscheinlich damit leben, eines Tages neue bestellen zu müssen, da diese nun so unauffällig sind, dass ich sie verliere- aber das nehme ich gerne in Kauf! ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2016
Ich verstehe nicht, wieso man bei dem S4 nicht von Anfang an den Staubschutz installiert hat. Bis auf die Sache, dass ich die kleinen Dinger oft verliere, sind sie für mich absolut wichtig und jederzeit zu empfehlen!!!
am 3. Juli 2015
Ich würde de Stöpsel wieder kaufen, das sie echt das Eindringen des Staubes verhindern, dass immer wieder dazu führt, dass beim S4 es zu Ladeproblemen nach geraumer Zeit kommt. Von dem her, kann ich den Artikel empfinden.
am 23. April 2013
Ich benutze keine Schutzhülle. Mein Smartphone liegt nackt in der Tasche. Da ich keine Kopfhörer benutze, brauchte ich Staub- und Feuchtigkeitsschutz für den Ausgang. Und hier, absolut zufällig habe ich diese Mumbi-Stöpsel erwischt. Perfekt, genau das wollte ich haben. Die passen sehr gut, sitzen fest. Wenn man den Akku oft laden soll, dann würde ich USB-Schutz nicht unbedingt nutzen. Weil es nicht so einfach ist, die Stöpsel zu entfernen. Mein Samsung Galaxy S3 hat Original Samsung Power-Akku, deshalb soll ich es nicht so oft laden. Ich benutze beide Stöpsel und bin sehr zufrieden. Zu Galaxy S3 Mini passt es auch perfekt.
review image review image
am 3. Juli 2014
Brauche das Produkt für meinen dies jährigen Strandurlaub. Aufgrund des guten Preises bestellt. Kam zügig an. Der untere Stöpsel passt perfekt in das S4 rein. Der obere auch aber er steht etwas ab (denke ist ein Produktionsfehler) Daher können sich ggf. Sandkörner unter den Stift setzen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
am 16. März 2014
Ich habe diese Schutzstöpsel im 2er Set bestellt, zumindest kamen bei einer Bestellung 2 von jedem Stöpsel an. Bin eigentlich ganz zufrieden, jedoch ist die Verlustgefahr sehr hoch, da diese Produkte sehr klein sind. Also Obacht. Jedoch ist die Passform sehr, sehr zufriedenstellend und auch der Zweck wird gut erfüllt. Bin also zufrieden, wodurch ich keinen Stern abziehen kann.
am 5. Juni 2013
Diese Produkt is Praktisch um die Ausgänge des Galaxy S4 for Fremdkörper (Staub, flusel,...) zu schützen.

Leincht ein zu setzen und bleibt auch an dem Vorgesehen Ort. Passgenau.

Leider habe ich nicht das Gleiche Produkt bekommen wie in diesem Artikel Beschrieben und als Bild Veranschaulicht.

Bei mir waren nur die Ränder (kleiner 0,5mm) transparent, der Rest ist schwarz.

Daher nur 4 Sterne.

Habe Verkäufer Kontaktiert und warte auf eine Antwort.
am 6. September 2012
Verpackung? Naja in einem Briefumschlag versendet ist nicht gerade sehr seriös, aber bei solchen Kleinteilen kann man ja mal davon absehen.
Zum Produkt selbst:

es sind 2 Paare geliefert worden -> 2 USB und 2x3.5mm Stöpsel, falls man also eins verlieren sollte ist Érsatz vorhanden.
An sich passen die Teile passgenau zu den Ausgängen und verrutschen oder fallen auch nicht heraus. Sie sind durchsichtig und fallen kaum auf.
Da GS2's anfällig für Feuchtigkeit und Schmutz sind, sollte man sich diese Stöpsel dringlichst zu legen, denn schon nach einigen Monaten kann schon die Datenübertragung via USB schon nicht mehr funktionieren.

Fazit:
für wenig Geld ist viel Schutz geboten! Passt und sieht gut aus.
am 7. Dezember 2013
Die Stöpsel passen wunderbar in die vorhergesehen Öffnungen hinein.
Leider passt der für die Kopfhörerbuchse so gut, dass ich ihn mit kurzen Fingernägeln kaum rausbekomme.
Dann muss halt eben mal die Freundin ran und den rausfriemeln.

Sind auch leicht zu verlieren - da bin ich aber selber dran Schuld. Kosten aber kaum was - bestell ich eben gleich neue.