Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. August 2014
Kajak findet nicht immer die Bestpreise für Flüge, die andere Apps finden. . . . . . . . .
TOP 500 REZENSENTam 30. November 2014
Da gibt es bessere Apps, die mir alle Preise anzeigen. Doch für den Notfall, ist diese App eigentlich auch brauchbar. Drei Sterne vergebe ich.......................
am 31. Juli 2014
hingt der Online-Version in Sachen Funktionsumfang und Auswahlmöglichkeiten hinterher - da hilft auch das 'PRO' nichts.
Aber das wird mit den nächsten Updates sicher besser - hoffe ich mal.
am 14. Januar 2015
Macht was es soll, man kann hiermit leicht Reisen vergleichen. Ob man jedoch Geld hier für eine PRO Version verlangen sollte, finde ich fragwürdig. Die Firma wird ja durch das vermitteln schon Geld erhalten
am 30. November 2014
Eine Möglichkeit z.b. mit pay pal zu bezahlen wäre nicht schlecht...denn nicht jeder hat eine Kreditkarte.

Ansonsten finde ich die app schön übersichtlich und gut vom Angebot.