weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. Juli 2014
Wir haben jetzt einige "Tut Tut Baby Flitzer"-Fahrzeuge:
Autotransporter, Lastwagen, Rennwagen, Sportwagen, Abschleppwagen und die Feuerwehr.

Den Rennwagen hat unser Sohn (zu dem Zeitpunkt etwas älter als 12 Monate) mal von seiner Tagesmutti geschenkt bekommen und der hat ihm seeehr gut gefallen und er hat viel damit gespielt.

Dann haben wir das ganze mal um die anderen Fahrzeuge ergänzt und auch die gefallen ihm super.
Er hat sofort begonnen den Transporter zu beladen und die Knöpfe zu drücken und, und, und...

Ja, die orangene Laderampe hält nicht sooo gut, aber sie muss auch einigermaßen "leichtgängig" sein, damit sie durch drehen der Zahnräder auch automatisch runterklappt.
...und den Kleinen is's doch eh egal, wie die Klappe hängt. Wenn man weiß, wo man sich nicht "draufstützen" darf, dann hält die Rampe ja auch.

Und die Autos selber sind eh klasse. Er hat so recht früh gelernt die Autos "richtig" zu schieben oder mit Schwung wegfahren zu lassen usw.

Die Musik ist im allgemeinen auch gut auszuhalten.
Wer sich bei Kindern über Lärm beim Spielen beschwert, hat eh irgendwie was falsch verstanden! ;)
Wir machen entweder den Transporter und max. 1 Auto an oder die Autos an und den Transporter aus oder irgendwie so. Wenn wirklich alles an wäre, dann wäre es auch für den Kleinen zu durcheinander.

Stabil und Kinderfreundlich ist auch alles!

Also, alles in allem alles:
Sehr zu empfehlen.

Werde uns bestimmt auch noch die Stadt und das Polizeirevier kaufen oder von Oma & Opa mal schenken lassen! ;)
am 6. Oktober 2012
Mein Sohn ist von dem Transporter total begeistert. Er fährt gerne seine Flitzer in den Transporter und freut sich über die Begrüßung. Auch als Mutter kann ich nur positives über diesen tollen Artikel berichten:
- die Lautstärke lässt sich einstellen ( laut-mittel-aus)
- Melodien und Geräusche klingen angenehmer als die der Autos
- bis zu 6 Flitzer lassen sich darin lagern
- niedlicher Lastwagen mit dabei
- farbenfroh
- 1A Haltbarkeit (mein Sohn hat ständig seinen Fuß in der Ladefläche und will damit "Rollschuhlaufen" oder sitzt einfach oben drauf)

Kaufempfehlung, besonders als Einstieg, da ein Flitzer bereits dabei ist.
am 30. Dezember 2014
Der Autotransporter an sich ist vollkommen in Ordnung. Für den Preis erhält man eine gute Verarbeitung sinnvolle Funktionen. Wir haben einige von den Tut Tut Flitzern und dachten daher, dass so ein Autotransporter zur "Spielgarage" eine sinnvolle Ergänzung ist.

In Wirklichkeit wird der Autotransporter kaum verwendet da dieser leider nur für Frust statt Spiellust sorgt. Die Auffahrrampe rastet nie wirklich richtig ein und schon die kleinste Berührung oder Erschütterung durch das Schieben sorgt dafür, dass diese wieder runterkracht. Das kann selbst ein 5-jähriges Kind noch nicht hantieren und ist nur gefrustet warum das nie richtig hält.

Die Idee an sich ist gut, aber VTECH sollte ein neues Modell mit überarbeiteter Laderampen-Einrastfunktion auf den Markt bringen. Getestet hat dieses Spielzeug mit Sicherheit nie ein Kind bevor es in den Handel gekommen ist.
am 5. Januar 2013
Ich kaufte den Flitzer-Autotransporter für meinen Sohn (1,4 Jahre) zu Weihnachten! Von der ersten Sekunde an, war er begeistert und spielte den ganzen Abend damit worüber ich erstaunt war denn sein anderes Spielzeug hält seine Aufmerksamkeit nicht sehr lange. Der Autotransporter hat tolle Melodien und Klänge und ist speziell für kleine Hände toll zu bedienen. Mein Sohn spielt bis jetzt jeden Tag mit dem Autotransporter und holt mich dazu damit ich mit ihm spiele. Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk das für jedes Kind von 1-3 Jahren zu empfehlen ist. Danke!
am 13. April 2016
Den Autotransporter hab ich meinen Neffen zu Ostern geschenkt. Er ist 9 Monate alt und es macht im jetzt schon großen Spaß die Räder zu drehen, die Tasten zu drücken und die Ladeklappe zu bewegen.
Auch die Patentochter (2 Jahre) meines Bruders hat damit fleißig gespielt, sie hat schon die Autos auf und ab geladen und ist mit ihm herumgefahren. Der Transporter lässt sich auf 2 Stufen einstellen wobei auch die lautere noch angenehm für die Oren ist.
Er hat im unteren Teil einen Erkennungssensor wo die Flitzer begrüßt werden. Es lassen sich insgesamt 6 Babyflitzer darin verstauen.
Die Räder kann man drehen vorbei ich schade finde dass sie sich manchmal verhaken.

Beim Drücken der 3 unteren Tasten werden diese benannt (Viereck, Dreieck, Kreis). Bei nochmaligen drücken sagt er z.B.: Behebe die Reifenpanne mit dem Ersatzreifen. Werden die Tasten beim Handy gedrückt dann sagt er benennt er die Zahlen von 1-5 und auch die Farben (rot, gelb, grün, blau, lila). Dazu blinken das Licht bei der Scheibe und beim Handy passen dazu. Drückt man die Musiktaste dann werden Kindermelodien abgespielt, dazu blinkt nur die Frontscheibe des Transporters.
Er ist wie die Kleinen Baby Flitzer. Wird der Transporter geschoben werden Kindermelodien abgespielt. Wird er geschoben während eine Melodie abgespielt wird, werden Fahrgeräusche eingespielt. Es lassen sich insgesamt 6 Flitzer darin verstauen.

Schade ist nur dass die orange Ladeklappe nicht ordentlich hält, und wenn die Klappe oben ist, dass das letzte Fahrzeug oft herunterfällt.
Aber er ist ein gern bespielter Tut tut Flitzer deswegen auch 5 Sterne.
am 18. Juli 2013
Diesen Autotransporter hatte ich für meinen Neffen (3/4 Jahr) gekauft. Zu Beginn wurden nur die Knöpfe gedrückt, doch mittlerweile mit fast 1 1/2 Jahren nutzt er ihn schon recht gut. Er ist über ein halbes Jahr in Gebrauch und trotz des "nicht" zaghaften Gebrauchs bisher unverwüstlich. Er ist ein ständiger Spielbegleiter.
am 26. April 2016
Super schönes Auto,mein Sohn liebt es .es ist interessanter wie die kleinen tut tut Autos.ich habe es gekauft als er 7 Monate alt war,jetzt ist er 10 Monate und liebt es noch mehr.denke das ist das richtige alter
am 16. November 2014
Super Autotransporter! Tolle Melodien! Super das auch noch ein Tut Tut Baby Flitzer LKW dabei ist. Schade nur, dass dieser auch bei anderen VTech-Produkten dabei ist. Nun haben wir den Tut Tut Baby Flitzer LKW doppelt.
am 5. Mai 2014
Der Autotransporter ist im großen und ganzen ein tolles Spielzeug das mit den verschie densten Musiktönen ausgestattet ist. Das einzige Kriterium ist die bewegliche Ladefläche. Bei der horizontalen Einstellung, bleibt diese Teil nicht in der zu kurz geratenen Befestigung
am 13. März 2014
Super Spielzeug :-) unsere kleine Harzes zu Weihnachten bekommen ! Sie spielt sehr oft damit und mit den passenden Autos dazu ! Es passen 6 Autos rein was toll ist zum wegräumen :-) die Musik ist etwas laut aber halb so schlimm ! Der Laster hält auch ordentlich was aus unsere Maus hat sie schon drauf gestellt und gesetzt und es ist alles noch an seinem platz :-) ich kann die tut tut babyflitzer und den Lastwagen nur empfehlen . Ideales Geschenk zum 1 Geburtstag !