Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Dezember 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und schaut auch sehr süß aus. Unser Sohn benutzt sie gerne, vor allem das große obere Fach ist eine praktische Ablage. Trinkflaschen können in die verschiedenen Taschen gesteckt werden, je nach Umfang, und halten dann sehr gut.
Die Halterungen sind einfach anzubringen (Schnappverschluss) und stören nicht. Das Motiv ist sehr schön.
Praktisch ist auch der umlaufende Reißverschluss. Alles in allem ist die Tasche ihr Geld absolut wert.
am 6. Oktober 2013
sehr schöne Utensilientasche, die die Autofahrt etwas bunter macht :-)
Praktische Fächer und das man sie zusammenklappen kann ist sehr schön.
TOP 1000 REZENSENTam 2. Juli 2014
Ich wollte keine 08/15-Autotasche und auch keine mit Comicmotiven. Diese hier ist kindgerecht und sieht wirklich hübsch aus. Ich habe sie für unseren Sommerurlaub in 2 Wochen gekauft - allerdings unterschätzt, dass mein Sohn mit seinen 16 Monaten noch gar nicht selber an die Taschen rankommt, egal wie ich den Vordersitz enistelle...

Dafür kann die Tasche nichts, der Autositz ist einfach zu weit weg und nach vorne beugen kann er sich durch den straffen Gurt auch nicht. In der Praxis heißt das, dass ich mich als Beifahrer doch immer herumdrehen und ihm die Sachen anreichen muss, was ich natürlich nicht wollte - der Effekt des sich-selber-beschäftigens ist damit passé. Ich kann nicht abschätzen, wie viel größer er werden muss, um die Tasche selber bedienen zu können..?

In die Taschen passt viel rein, allerdings keine Trinklerntasse mit Griffen - außer man verstaut sie in das Reißverschlussfach und lässt dieses ein wenig offenstehen. Eine Kaufempfehlung, aber vielleicht erst für Kinder ab ca. 2 Jahren.

Nachtrag: Mit mittlerweile 21 Monaten kommt mein Sohn jetzt selbständig an die Tasche, wenn ich mit dem Rücksitz weit genug zurückfahre. Er zieht alles heraus, wieder hinein bekommt er es noch nicht.
am 9. September 2014
Hier stimmen Preis und Qualität sowie Optik einwandfrei überein.
Ist sehr empfehlenswert, weil es hübsch anzuschauen ist für das Kind und allemal besser als irgendein flimmerndes etwas, was die Augen schon von Anfang an einfach nur schadet.
Es passt hinein was hineinpassen kann und wen es etwas mehr sein soll, dann muss aber schon der Beifahrersitz etwas nach vorn gerückt werden um nicht an den Beinen des Kindes zu stören.
am 18. September 2013
wollte für meinen Sohn eine Tasche für den Autositz, wo wir alles mögliche verstauen können und da bin ich auf diese gestoßen - klar, der Preis ist ganz ordentlich, aber dafür ist die verarbeitung gut und die tasche selber ist schön bunt und hat genügend fächer mit und ihne reisverschluss um einiges an Spielzeug für längere Fahrten zu verstauen
am 17. Februar 2016
Diese Tasche ist spitze. Sie fässt sich stabil an, ist wunderschön bunt und bietet Platz für all die kleinen Dinge, die man dringend im Auto braucht.
Nur der Preis lässt die Augen ein wenig tränen ...
am 12. Januar 2015
Sehr schönen Farben ein super Design wir sind zufrieden. Im Auto passt er super. Wir haben das genommen um den Stuhl mehr zu schützen das der kleine nicht mit die Schuhe an den Stuhl dran kommt.
am 16. Januar 2015
und mal was anderes. Ich habe sie als ordnungshalter für die Kinder- und Wickelsachen, und wenn wir irgendwohin fahren(GEb, Ausflug), haben wir immer eine Kindertasche dabei :-)
am 12. April 2016
Habe lange nach was gesucht wo ich Spielsachen und Co unterbringen.
Die Lieferung war schnell und sieht wie auf den Bildern aus. Richtig Süß ist nur zum empfehlen
am 4. Dezember 2015
Mein Tochter liebt es, das Autofahren ist deutlich entspannter da es jetzt nicht mehr so langweilig ist und sie was zu tun hat.