Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. April 2015
Zuallerst muss ich sagen, dass diese meine erste Kundenrezession ist und ich sie nur schreibe um weitere Verkäufe durch "stop computer" von gefälschten Produkten zu verhindern. Da ich mir einen neuen PC zugelegt habe und das passende Betriebssystem dafür noch fehlte, hab hier zugegriffen. Als das Produkt dann gestern ankam und ich es voller Vorfreude endlich installiere wollte, kam bei der Key-Abfrage die böse Überraschung "the key is not valid, please try it again". Nachdem ich den Key zum vierten Mal eingegeben hatte und es immer noch keine Veränderung gab, hab ich mich mit Microsoft direkt in Verbindung gesetzt. Nach wenigen Augenblicken wurde mir dort gesagt, dass der Key überhaupt nicht existiert und auch nicht von Microsoft stammt. Danach war für mich klar, dass das Produkt direkt zurückgeht und ich sofort mein Geld wieder haben will. Ich habe mir dann einen Key direkt bei Microsoft gekauft, der zwar ein paar Euro mehr gekostet hat, dafür aber funktioniert!

Wegen der ganzen Problematik rate ich jedem der dieses Produkt kaufen will dringend davon ab!!! Man kann zwar Glück haben und einen gültigen Key bekommen, jedoch alleine die Tatsache das durch diesen Händler gefälschte Versionen in Umlauf gebracht werden ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterum dort jemals wieder etwas zu bestellen. Des Weiteren bin ich überrascht von Amazon, dass trotz zahlreicher Beschwerden die Zusammenarbeit mit dem Shop nocht nicht beendet wurde, ich hoffe in diesem Punkt auf Besserung.
44 Kommentare| 104 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2014
key passt nicht zur version wurde laut mikrosoft schon dreimal benutzt somit ist es ne sauerei verstehe nicht wo die positven berwertungen her kommen
33 Kommentare| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. August 2014
Kein Wort in der Beschreibung das es ein Download ist! das sollte deutlich hervorgehoben werden! Nach Reklamation wurde ohne jeglichen Kommentar das Geld zurück überwiesen
am 29. Mai 2015
Ein launiges Telefongespräch später weiss man dann auch, dass der mitgelieferte Lizenzschlüssel bei Microsoft nicht bekannt ist. Würde ich nicht mehr kaufen (empfiehlt der Mann von Microsoft übrigens auch).
am 20. April 2015
Geliefert wird nicht, wie im Artikel genannt eine deutsche, sondern eine US-Version mit beigelegtem Sprachpatch. Was für den alltäglichen Gebrauch vielleicht nicht allzu schlimm ist, uns jedoch (Steuerung von CNC-Anlagen) nun mittlerweile 2 Technikertage gekostet hat um den Fehler in der Ansteuerung zu finden - und siehe da - deutsche Software verträgt sich nicht mit dieser US-Version von Windows. Mussten nun die Gleiche Windowsversion wieder neu installieren - vom anderen Anbieter und tatsächlich eine deutsche Version - und siehe da, es geht.
Fazit: wer mehr will, als nur surfen, sollte die Finger davon lassen und auf eine echte, deutsche Windowsversion bestehen!!!
Diese Fakeversion hat mich nun insgesamt die knapp 40 euro, plus etwa 3 Std. Installation plus 2 Technikertage für die Fehlersuche mit je etwa 550 Euro gekostet - Absolut keine Empfehlung!!!
am 2. Juni 2015
Lasst die finger von dieser Firma.Da der Code nicht funktioniere rief ich bei Microsoft an.Die sagten dies wäre eine Kopie.Also FINGER WEG!!!!
am 2. Juni 2015
Ich wollte meine deutsche, auf dem PC vorinstallierte Originalversion von Windows 7 Home Premium (64 Bit) auf Windows Professional updaten, um den XP-Modus (zum Betrieb eines Zip-Drives und von Adobe Acrobat 8) zu nutzen. Die Installation wurde jedoch wegen unterschiedlicher Sprachen abgebrochen. Es handelt sich im Gegensatz zur Verkäuferangabe nämlich nur um die englische und nicht um die deutsche Version von Windows 7 Professional, und die separat mitgelieferte deutsche Sprachdatei ist im Falle eines Updates nutzlos.

Kurzum ein völlig überflüssiger Kauf. Jetzt werde ich notgedrungen eine offizielle deutsche Version von Windows 7 Professional kaufen müssen, auch wenn sie leider mehr als dreieinhalbmal soviel kostet wie dieses höchst dubiose Angebot. Im Zweifel also lieber Finger weg!
am 15. April 2015
Grundsätzlich wäre es mir egal das Produkt über Telefon oder Online zu aktivieren. Voraussetzung dafür ist jedoch in jedem Fall ein gültiger Produkt-Key. Ich habe Windows installiert und den gelieferten Key (mehrfach) eingegeben. Es handelt sich nicht um einen gültigen Windows 7 Key sagt Windows bei der Installation. Absolute Frechheit. Artikel geht umgehend zurück. Habe mir für die Hälfte des Preises hier einen gültigen Windows 7 64bit Prof. Key "in einem Auktionshaus" gekauft, der sofort und ohne Anstand akzeptiert wurde. Ist mir ein Rätsel, warum Amazon bei solchen Sachen nicht die Konsequenzen daraus zieht.......FINGER WEG !!!!
am 29. November 2012
Die Sendung wurde zügig versandt.

Die DVD ist ein SICHERUNGSDATENTRÄGER OEM.

Der Original Microsoft Windows Produkt Key ist an der zugeklebten DVD-Hülle angeheftet.
Aufschrift "Windows ® 7 PRO Refurbished PCs"

Das Betriebssystem konnte problemlos installiert werden, bei der Aktivierung per Internet wurde der Produkt Key von Microsoft problemlos angenommen.
11 Kommentar| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Oktober 2015
Positiv: Die Registrierung funktioniert problemlos

Negativ: Es handelt sich um eine englischsprachige Version, die dann später mittels Sprachpaket auf Deutsch umgemodelt wird. Leider geht das nicht ganz durch im Betriebssystem, so dass bei einem neuen User z.B. erst einmal US Schemata angelegt werden (Währung, Zeitformat) und man dies nachträglich ändern muss.