wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:30,20 €+ 4,00 € Versandkosten

am 30. September 2013
für 1 mal im jahr kann man den adventskalender schon kaufen wenn die mädels drauf stehen aber der inhalt ist nicht wirklich super toll....
am 23. Januar 2014
Der Kalender hat meiner Tochter auf den ersten Blick super gefallen, auch der Inhalt kam richtig gut an, aber die Sachen sind von so schlechter Qualität, dass wir alles weggeschmissen haben.
am 17. Februar 2013
Super Kosmetik Adventskalender für groß und klein.Vor allem die tollen Lippenstifte, sind zu empfehlen, vielleicht nicht für kleinere Kinder, aber für junge Frauen sehr toll!!
am 7. Dezember 2012
Super Kosmetik Adventskalender für groß und klein. Ich bin selber schon etwas "größer" und trotzdem finde ich die kleinen Kosmetikartikel sehr gut,
vor allem die tollen Lippenstifte, sind zu empfehlen, vielleicht nicht für kleinere Kinder, aber für junge Frauen sehr toll!!
Störend sind für mich nur immer diese Sticker oder die viereckige "Nagelfeile" (aus Pappe und nicht sehr robust) weil ich damit nicht wirklich was anfangen kann.

Aber andere wahrscheinlich schon, daher kann ich den Kalender JEDEM empfehlen :)
am 26. Dezember 2012
Der Adventskalender hat uns die Wartezeit auf Weihnachten auf sehr schöne Weise verkürzt. Jeden Tag gab es eine neue bunte Überraschung. Das Lipgloss und die Lippenstifte machen richtig Spaß. In den Schächtelchen mit Puder/Lidschatten ist nur eine klitzekleine Portion enthalten, aber das ist auch im Sinne der Eltern. Dafür haben die Kinder eine große Auswahl an verschiedenen Sachen zur Verfügung.
am 27. Dezember 2012
Viele verschiedene Kosmetikartikel - von Lipgloss, Lidschatten bis zum Nagellack. Für größere Mädels eine tolle Sache. Nicht so schön fand ich das am Kalender ein Blatt war, wo man sehen konnte was in welchem Kästchen ist. Da ist natürlich der Überraschungseffekt weg.
am 21. April 2014
Ja, ich gebe es zu.
Meine Frau, wollte den unbedingt für unsere Tochter haben.
Ich brauch sowas nicht.
Deshalb will ich hier auch groß keine Meinung schreiben.
Immerhin, Ausschlag hat unsere Tochter keinen bekommen ;-)
am 26. Dezember 2012
Für unsere 12jährige tochter, die schon längst dem monsterhigh-fieber entwachsen ist, war der inhalt größtenteils verwertbar. Inhalt sicherlich nicht hochqualitativ, trotzdem empfehlenswert.
am 15. Dezember 2012
Super, gefällt meiner 9-jährigen super gut. Kleine Schminksachen, jeden Tag was anderes, gerade jetzt sur Monster High Zeit das Richtige. die Lieferung nach Frankreich hat sehr gut geklappt.
am 31. Dezember 2012
Haben den Kalender für unsere 11-jährige gekauft. Es warteten täglich wechselne Überraschungen, die unsere Tochter überzeugten. Qualität und Lieferung überzeugten, wie gewohnt.