am 23. November 2012
Schon nach der ersten Seite meiner neuen Lektüre bin ich sehr enttäuscht von diesem Wörterbuch. Diverse Wörter werden nicht erkannt, die man mühsam in anderen Wörterbüchern nachschlagen muss. Auch erkennt er einige einfache Konjugationsforem nicht, wie zum Beispiel des Wortes ser.
33 Kommentare2 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2012
Ich habe mir das Wörterbuch gekauft, um beim Lesen meinen eigenen Wortschatz zu erweitern und musste feststellen, dass dieses Wörterbuch 3/4tel der Wörter, die ich nicht verstehe, auch nicht kennt! Also: rausgeschmissenes Geld! Gerade erst habe ich gelesen, dass es auch nur knapp 40.000 Begriffe enthält, was zu wenig ist, wenn man bedenkt, dass ein normales Wörterbuch für die Oberstufe und das bayerische Abitur bereits mindestens 120.000 Einträge haben soll.
am 17. Januar 2013
Leider findet das Wörterbuch nicht alle Wörter, die einem so in einem Buch begegnen können. Das ist aber nicht schlimm, denn dann kann man sich auch noch anders behelfen. Grundsätzlich ist als gut zu bewerten, denn es gibt viel schlechtere.
Doof aber, das man es nicht auf dem Kindle Fire HD installieren kann, aber das liegt am Gerät und nicht am Lexikon.......
am 12. August 2012
Das auf meinem Kindle vorinstallierten Wörterbuch finde ich wenig hilfreich und da ist der "Slovoed Spanish German dictionary" sehr nützlich. Die meisten Worte sind vorhanden, es lässt sich gut einbinden, so dass durch Antippen der Worte die Übersetzung erscheint und ist sehr günstig.
22 Kommentare2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2013
Das Wörterbuch erscheint in der Liste verfügbarer Wörterbücher, aber wenn ich es als "primary dictionary" auswähle, dann wird diese Selektion einfach ignoriert und das vorher ausgewählte Wörterbuch weiterverwendet.

Ich habe ein kindle keyboard 3.3.
am 13. September 2012
Sehr gut zu verwendendes Wörterbuch, erkennt auch konjugierte Verbformen und ist direkt beim Lesen einzusetzen. Kann ich wärmstens empfehlen!
Scheint die deutlich bessere Wahl im Vergleich zur Alternative für kindle.
11 Kommentar2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2013
war beim kauf skeptisch wegen user-beurteilungen.
dennoch: verben werden weitgehend richtig übersetzt.
und es reicht für meine (noch geringen) ansprüche.