holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. August 2013
Der Standfuß ist schwer genug, um dem Spiegel einen sicheren Stand zu verleihen und macht einen wertigen Eindruck.
Die Vergrößerung ist genau richtig für mich, um Haut, Haare Und Zähne usw. deutlich groß darzustellen, ohne dass man mit der Nase einen Fettstempel in den Spiegel drücken muss. ;)

Der Boden des Fußes ist mit einer mit Schaumstoff bezogenen Platte versehen, wodurch er bei Verschieben keine Kratzer auf dem Untergrund hinterlässt.

Der Spiegel selbst hält in jedem eingestellten Winkel.

Alles in Allem absolut sein Geld für mich Wert Und klare Kaufempfehlung.

Es grüßt

der Blacky
am 26. November 2014
Ich bin sehr zufrieden, sieht gut aus, steht stabil, würde ich sofort wieder kaufen.
Die Größe ist genau richtig für meinen Schminktisch.
am 2. März 2016
Der Spiegel kamn sehr schnell und sicher verpackt. Die eine Seite ist 5 fach vergrössert fast schon zu groß die andere Seite ist ganz normal..Wollte es ja so.

1 beantwortete Frage anzeigen