Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. April 2012
Um eines festzuhalten, dass Lied ist klasse hat eine eingängige Melodie und einen guten Text, der Dancefloor wird also boomen, genau wie bei "On the Floor" und genau da liegt das Problem. Jennifer arbeitet wieder mit Pitbull zusammen und das Lied ähnelt unheimlich dem vorangegangenen. Nicht die schlechteste Idee zugegeben aber "on the floor" hatte noch den Lambada Bootleg war also alles in allem von der Melodie her ein wenig eingängiger.

Ein Stern abzug weil man einfach merkt, sie will das selbe nochmal machen und es hat keine Entwicklung stattgefunden aber so ist das Lied absolut hörenswert und es macht auf jeden fall Spaß dabei abzurocken...
am 7. Februar 2013
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - von daher ich höre diese Musik unheimlich gerne - sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!
Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 8. Januar 2013
Am anfang fand ich das Lied super, musste ich unbedingt hören und haben. Aber inzwischen ist das Lied langweilig geworden, da man diese Stil Richtung überall hört. Aber auf Party's geht das Lied noch sehr gut.
am 26. April 2012
Es ist einfach unglaublich wie viele richtig starke Songs Pitbull in kurzer Zeit abliefert. Gab es schon mal einen männlichen Künstler, der in so kurzer zeit derart erfolgreich war?
Diesmal wird wieder mit jennifer Lopez zusammengearbeitet und das Ergebnis ist ein toller leicht zu hörender Dancetrack für den Frühsommer.
Der Refrain fängt erst noch so medium an, wird aber im zweiten Teil zum Wohlfühlfaktor.
Insgesamt ist es meldodisches Wohlfühlen mit guter Laune und einem pitbull auf gewohnt starkem Niveau.
Ich wüsste nicht, wie man einen Song für diese Jahreszeit besser machen könnte.

FAZIT:

Gesang: 5 Sterne
Text: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne +
Instrumental: 5 Sterne ++

Gesamt: 5 Sterne +
am 11. Mai 2012
Als Ich sah, dass Jennifer Lopez und Pitbull einen neuen Song gemacht haben, musste Ich mir Ihn sofort am Erscheinungstag herunterladen. Meine Erwartungen nach "On the floor" waren hoch. Das Ergebnis ist einfach nur genial. Der Song hat eine super Melodie und Rhythmus. Vor Allem der Gesang von beiden gefällt mir sehr gut. Für mich der neue Sommerhit!!!!
am 8. November 2013
JLo zum Abtanzen echt gut. Auch zum Autofahren ein gutes Lied.
Ich finde es jedenfalls gelungen. Auch in der Kombination mit Pitbull - nichts zu meckern...

Daumen hoch!
am 8. November 2012
Super funktioniert, so wie immer;-)
Downgeladen mit dem neuen Downloader.
Sehr gut ist auch die Möglichkeit "Probezuhören".
Außerdem findet man zu 98% das was man sucht.
am 12. Mai 2013
wer pitbull und la lopez mag, wird sicher auch diesen song der beiden mögen.
ohrwurmcharakter!!!
aber auch zum tanzen sehr gut geeignet.
daumen hoch für diese kombi.
am 28. Dezember 2012
alles gut problemloser download jederzeit wieder, einfache Handhabung, schnelle Bezahlung möglich, Portal auf jeden Fall empfehlenswert, sehr einfache Nutzung, Sicherheit vorhanden