holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. Dezember 2013
Heute gab es das Game gratis und da kann man nicht meckern! Es gibt soviel Schrott auf dem Markt, da hebt sich die ganze Angry-Birds Reihe in Qualität und Spielspaß positiv ab.
am 1. März 2013
Auch dieses Spiel Angry Birds Space ist klasse, macht Spaß und Hunger nach weiteren Fortsetzungen.
Auch Erwachsenen müssen knobeln um die richtige Technik einzusetzen.Schade dass man irgendwo im Spielverlauf sich Hilfsmittel kaufen muß.Aber was tut man nicht alles um im Level weiterzukommwen.Spiel ist sehr gut!
am 17. Juni 2013
Jeder der Angry birds liebt, kommt um dieses Spiel nicht Drumherum! Die super grafik noch dazu....unschlagbar! Ein muss für alle fans
am 23. November 2012
Habe mir den neuen Kindle gekauft und Besuch von meinem Neffen, für ihn habe ich mir das Spiel runtergeladen. Er hatte seinen Spass und Tage später hab ich auch mal aus Neugier angefangen zu spielen. Ich bin weder ein smartphone Besitzer noch kenn ich mich mit Technik gut aus, aber das macht einfach Spass
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 4. Juni 2014
Es ist inzwischen einige Zeit her, dass ich das Spiel erworben habe. Nachdem ich es komplett durchgespielt habe, ein paar kurze Worte - ich bin immer wieder erstaunt, wie man sich für die ganzen Levels so schön gestaltete Spiele ausdenken kann. "Angry Birds Space" gehört zu meinen liebsten Birds-Spielen.
am 28. Dezember 2013
Das Spiel ist lustig und macht voll Laune. Mal was anderes als das "Standart" Angry Birds, da man auch Gravitation der Planeten und deren Umlaufbahnen einkalkulieren muss um erfolgreich zu sein. Kann ich nur empfehlen. Läuft ohne Probleme auf Kindle Fire HD, Galaxy S4 und Terra Pad 101
am 1. Mai 2015
Obwohl unser Sohn nicht die Gelegenheit hat viel und oft zu spielen, hat Er sehr viel Spaß mit dem Spiel und musste dann mir auch immer Stolz vorführen, wie gut Er darin ist.
Spaß und Beschäftigung war da! :-)
am 4. Januar 2014
Ich habe viele Angry birds spiele gespielt, jedes besser als das andere, aber das ist das beste. Und es ist auch noch gratis!Also wer das nicht herunterlädt ist %/@#€**%@. :-)
am 14. Dezember 2013
Das Spiel finde ich persönlich besser, als die normale Version von Angry Birds. Wenn man hier zum Schuss kommt, muss man schon etwas über Ecken denken. Macht Spaß.