wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

am 9. Juni 2012
Neben Truck Stop gehört Tom Astor zu den seit langer Zeit sehr erfolgreichen Countrysängern aus deutschen Landen. Gute Stimme und wunderbares Country Arrangement zeichnen das Album aus. Es gibt eigentlich keine Schwachstelle. Er beweist, dass man auch im deutschsprachigen Raum gute Country Music produzieren kann. Textlich geht es wie üblich in diesem Genre um Trucks, Liebe Herz und Schmerz. Für mich sind die Texte aber nicht das Wichtigste. Der Sound macht die Musik und der ist ganz excellent. Das Album bringt einen sehr guten Querschnitt des gesamten Schaffens von Tom Astor. Wer die Musik von Truck Stop liebt, sollte sich auch dieses Album zulegen.
am 15. Januar 2014
Sollte ein Geschenk für meinen Opa werden. Der hat sich wirklich sehr gefreut und hat alter Erinnerungen wieder wach werden lassen.
Kann ich nur empfehlen wenn jemand auf Tom Astor steht-
am 6. Dezember 2013
wunderschöne lieder und ne tolle stimme dazu echt supi alle seine grössten hits auf 2 CDs hab sie mir zwar nur wegen einem lied gekauft aber der rest is genauso toll
am 18. August 2013
Super, ist meine Musik, Bin für fast alle Musikrichtungen offen.
Aber Countrymusik ist gut beim Autofahren oder auch mal zum entspannen.
am 4. Januar 2013
Treue und echte Fans von Tom Astor werden dieses Album definitiv als ihren besonderen Schatz nennen. Hier sind seine allerbesten Songs drauf u noch mehr. Auch als Geschenk für Fans genau das Richtige
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2013
Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, ich kann das Produkt sehr gut gebauchen und bin sehr zufrieden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2014
Eines der besten Alben von Tom Astor. Mit allen großen Hits der letzten Jahre.wie Guten Morgen Deutschland und flieg junger Adler flieg ,