wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 24. Mai 2013
Die Vögel waren begeistert vom Festmahl im Vogelhäuschen, mehrere einheimische Vogelarten waren beteiligt - ausgewogene Futtermischung - sehr zu empfehlen
am 30. Dezember 2014
IM VERGLEICH
Hatte zuvor nur Billigfutter vom Baumarkt im Einsatz. Dieses hat aber noch ein paar Zuckerl für die Gartenbesucher dabei. Es wird wesentlich weniger Futter verschmäht

PLUS Punkte
+ Einfach zu öffnen und Verschließen
+ Abwechslungsreiche Zutaten, die offenbar gut ankommen
+ 4x 1.7kg sind meiner Meinung nach besser als ein Riesen Sack der rumsteht

MINUS Punkte
- Sonnenblumenkerne sind nicht geschält (das würde den Preis aber wahrscheinlich verdoppeln)

KAUFEMPFEHLUNG
> Ideal für die erste Wintersaison vom Garten-Einsteiger
am 22. Juli 2015
Heck meck im Vogelhäuschen, selbst die Tauben quetschen sich in das kleine Haus, um einen Krümel von den Leckereien zu ergattern.Gar kein Vergleich zu dem Billigvogelfutter aus dem Baumarkt. Das zeigt sich besonders an dem Unkraut, das unter dem Häuschen wächst: bei dem Billigfutter wuchsen immer irgendwelche Getreidehalme in unserem Beet, jetzt zeigt sich ab und zu mal eine Sonnenblume und das wars.
Das Futter wirkt sehr reichhaltig und appetitlich und den Vögeln (bei Meisen, Amseln, Rotkehlchen und leider auch Tauben) schmeckts.
am 9. November 2015
Der Versand hat leider nicht pünktlich geklappt, aber das ist wohl eher Schuld von DHL! Das Vogelfutter ist der Hammer! Früher mit den Standardknödeln hatten wir auf dem Balkon maximal fünf Kohlmeiserl pro Woche... Jetzt haben wir (in der Stadt!!!) Kohlmeiserl, Baumeiserl, Rotkehlchen und Kleiber! Echt empfehlenswert!
am 20. Januar 2016
Die Vögel fressen das Futter unheimlich gern. Ich habe es das ganze Jahr im Sparabo,. Jetzt im Winter monatliche Lieferung. Wirklich gute Qualität und gute Mischung. Auch über den Rest des Jahres wird das Futter sehr gerne genommen. Ich kann es wärmstens empfehlen.
am 29. Oktober 2012
...ich finde das Beste Futter!!anschauen-bestellen-Paket kommt-austeieln....alle sind glücklich-die hinter der Fensterscheibe und die davor sowieso!

Das Futter ist gut gemischt und für jede Art etwas dabei! Sogar der Kleiber liebt es schon jetzt.
am 18. April 2013
Wirklich hochwertiges Futter in einer guten Mischung. Die Erlenzeisige freuen sich über kleine Kerne, die größeren Kerne werden von den Amseln und dem Buntspecht mit Freude vernascht.
am 16. Dezember 2015
Quattro sacchi di granaglie per uccelli selvatici con semi di qualità. In questi giorni di dicembre gli uccelli se li stanno godendo tutti.

1 beantwortete Frage anzeigen