Fashion Sale Hier klicken Learn More Eukanuba Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:8,49 €+ 3,99 € Versandkosten

am 5. März 2013
Ich habe das Heu für meine zwei Meerschweinchen gekauft. Eigentlich hole ich das Heu immer im Zoofachhandel oder etc vor Ort. Das Heu sieht wohl gut aus, hat wohl auch geschmeckt, aber meine Meerlis hatten nach ner halben Packung Haarlinge. Das würde dann teuer! Da ich nichts anderes verändert habe ich das Heu stark im Verdacht! Ich kaufe lieber wieder vor Ort!!
am 26. Juli 2013
Ich habe vor einigen Wochen das Heu bestellt und vor ca einer Woche die erste große Ladung Heu bei uns in den Hamsterkäfig getan, damit der kleine Puschel sich wohlfühlt... Das Ende vom Lied ist leider nicht so gut - der Hamster ist vor ein paar Tagen sehr plötzlich gestorben, nachdem es ihm rapide schlechter ging. Als meine Freundin heute seinen Käfig dann sauber machen wollte, fiel ihr auf, dass der Gesamte Käfig voll ist mit Milben, auch in der Transportbox des Hamsters wimmelte es davon (die müssen da mit dem Hamster auf dem Weg zum TA reingekommen sein, es gibt sonst keine Möglichkeit).
Im Beutel des Heus wimmelt es nun von Milben, was eindeutig darauf schließen lässt, dass das Heu mit Milbeneiern verseucht war.

FINGER WEG !!!
am 2. April 2013
ich habe zum ersten Mal dieses Heu gekauft. Zunächst aus einer Not heraus, weil mein üblicher Heu-Lieferant im Urlaub war. Genau zur passenden Zeit hatte ich morgens die Werbung von Amazon im Computer. Also dachte ich, dass ich es einfach ausprobiere und habe bestellt.
Lieferung bereits am nächsten Tag! Suuper schneller geht es nicht!
Doch nun zu dem Heu: Es ist locker in der Tüte verpackt, riecht absolut frisch und meine Tiere stürzen drauf, wenn ich die Heuraufe damit auffülle.
Es war eine gute Entscheidung und ich werde es bestimmt öfter kaufen.
am 12. Dezember 2013
Ich habe mir ja nicht all zu viel erwartet, aber pfff einfach Hammer Qualität, Respekt!

Der Geruch ist so frisch wie direkt am Feld, im Normalfall überdeck ich offenes Streu und Heu, aber das Heu lasse ich offen :o
Das Heu ist nicht gestopft sondern lässt sich sehr gut entnehmen.
Zusätzlich ist mit freiem Auge erkennbar das verschiedene Gräser enthalten sind.

Wirklich empfehlenswert!
Würde sogar mehr dafür bezahlen, aber pssst :)
am 15. Januar 2014
Am Anfang dachte ich es riecht so herrlich frisch,aber meine Meerschweinchen wollen es nicht,und leider kommt noch dazu,dass es ihnen seither am Fell juckt.Ich bring es somit einem Pferdehändler,vielleicht mögen es die Pferde fressen.
am 11. September 2013
Meine Meerschweinchen lieben dieses Heu. Es sieht lecker aus, riecht frisch und kräuterreich, Sie essen es gerne und ich komm mit dem Nachfüllen kaum noch hinter her. Rein optisch sieht es aus, wie Heu aussehen soll, es ist grünlich-gelb und locker verpackt.
am 14. Mai 2013
Leider hat bei meiner 1. Bestellung (4x2kg) 1x2kg Heu gefehlt.
Habe mich direkt an Amazon gewendet, die mir direkt, ohne großen Aufwand den fehlenden Artikel geschickt haben.
Jetzt zum Heu:
Das Heu an sich ist gut. Es staubt nicht, riecht gut und das allerwichtigste ist, dass es meinen Meerschweinchen anscheinend sehr gut schmeckt. Ich denke, ich werde es wieder bestellen.
am 2. März 2013
Ich habe durch Zufall dieses Angebot entdeckt und mir auch gleich bestellt. Es war eine sehr schnelle Lieferung. Das Heu ist super Verpackt. Ich habe 2 Meerschweinchen und ein Kanninchen und die fressen das super gerne, das sieht man daran das fast jeden morgen die Heuraufe leer ist ;-)
Es sind schön grüne,lange halme und wenn man die Tüte auf macht und dran riecht, riecht es als wenn man auf ein Feld steht wo grade frisch Heu gemacht
wird.. Das Angebot ist nur zu empfehlen.
am 10. September 2013
Dieses Heu haben wir sonst immer im Baumarkt gekauft, aber es ist viel bequemer es schnell von zu Hause und dann auch gleich im Doppelpack zu bestellen. Das Heu hat immer eine ausgezeichnete Qualität und schlägt die meisten Heusorten, die man in den Läden kaufen kann, um Längen.
Ich kann es nur weiter empfehlen und meine Kaninchen lieben es auch!
am 1. Januar 2013
Wir haben uns nur durch Zufall dafür entschieden, dieses Heu zu bestellen, allerdings war das für unsere 3 Kaninchen ein absoluter Glücksgriff. In letzter Zeit waren wir mit vielen Heulieferanten unzufrieden. Oftmals war es alt, roch nicht mehr frisch und hat übermäßig gestaubt.
Noch vor dem Öffnen dieser Tüte kam uns ein frischer Geruch entgegen. Das Heu war frisch und saftig.

Wir werden es ab jetzt regelmäßig bestellen. Unsere Mapfer lieben es.