TOP 500 REZENSENTam 23. Mai 2013
Zuallererst ist zu sagen, dass die Werkbank einfach aufzubauen war und einen sehr stabilen Eindruck macht. Mein dreijährigerNeffe hat sich auch total gefreut und gleich damit gespielt. Allerdings ist es schade, dass der Akkuschrauber so "schwach" ist, dass er noch nicht mal ansatzsweise eine der mitgelieferten Schrauben in eines der Schraublöcher schrauben kann. Ich finde es an sich toll, wenn nicht alles mit Batterien ausgestattet werden muss, sondern mechanisch anzutreiben ist - dann sollte das aber wenigstens funktionieren. Wir haben ihn sehr schnell gegen den einer anderen bekannten Marke ausgetauscht und "arbeiten" nun halt batteriebetrieben!
am 25. Dezember 2012
unser sohn hat die werkbank zu weihnachten bekommen und liebt sie heiß und innig :) soweit scheint alles gut verarbeitet zu sein, außer der Zange. die geht dauernd auseinander... das nervt etwas. werd nach einer suchen die mehr aushält. der "akkuschrauber" is mechanisch, geht also ohne batterien. ist super und funktioniert 1a. unser kleiner wird es bald raus haben wie das funktioniert. spart auch batterien ;) alles in allem ist sie wirklich super. was mirbesonders gefällt, ist dass die schrauben sich auch in die werkbankarbeitsfläche schrauben lassen. wir haben ihm eine aus holz zum geburtstag geschenkt und da ging das nicht. nur wenn man auf der anderen seite ne mutter gegen hält(dafür sind die ärmchen zu kurz). für kleinkind dann doch nicht so toll. aber hier bei der werkbank kann mans auch so einschrauben und das fetzt :)

alles in allem ein gelungenes spielzeug und wir würden es definitiv wieder kaufen :)
am 4. Juni 2013
Aufbau ist selbsterklärend und einfach. Der mechanische Akkuschrauber ist allerdings ein Witz. Wir haben einen elektronischen dazubestellt. Die Werkbank steht stabil und wackelt nicht. Dazu sieht sie noch ansprechend aus. Unser Sohn liebt sie. Lediglich die Verzierungsaufkleber an den Beinen lösen sich ständig, was etwas nervt. Alles in allem in Ordnung.
am 14. April 2013
Ich war recht gespannt, die Werkbank in Echt zu sehen und war positiv überrascht.
Der Zusammenbau funktioniert sehr simpel und so konnte sich mein 3-jähriger auch gleich da mit einbringen.

Besonders gefallen hat mir, dass für den Zusammenbau das mitgelieferte Spiel-Werkzeug verwendet wird.

Sehr empfehlenswert.

PS: nebenbei sei erwähnt, dass die Werkbank auch meinem Sohn gefällt und er sehr stolz auf seine Werkzeuge ist.
am 19. Januar 2013
Die Werkbank ist leicht aufzubauen und das spielen damit macht spaß.

Unser Sohn ist begeistert von dem Akkuschrauber und die "Nägel" und "Schrauben" sind sehr Kindgerecht.

Einziger Minuspunkt, beim trennen der einzelteile vom Werkzeug bleibt ein kleiner Nippel hängen an dem man sich kratzen kann.
am 8. Februar 2013
Mein Sohn war schwer begeistert, spielt gerne mit dem Werkzeug, leider war die Zange gleich kaputt und der Schrauber ist manuell zu betätigen, da wäre eine batteriebetriebene Variante schöner gewesen. Hab die dann auch zusätzlich gekauft, jedoch ist der Akkuschrauber von Smoby nicht zu empfehlen, geht gleich kaputt.
am 18. Januar 2013
nach dem auspacken ein kleiner schreck... mann musste wirklich jede kleinigkeit zusammenbauen. da sind die eltern erst einmal ewig beschäftigt . der ackuschrauber ist ne kleine entäuschung denn er dreht nur in eine richtung und hätte auch batteriebetrieben sein können.
am 23. Dezember 2012
Also mein Kind ist 4 Jahre und voll begeistert von dieser Werkbank mit dem Auto zum zusammenbauen. Ich habe ihm nur noch einen elektrischen Akkuschrauber dazugekauft, der der mitgelieferte ein mechanischer ist. Aber ansonsten ein Top Spielzeug.
am 4. November 2014
Leider sehr schlechter Qualität, die Sachen fallen bei der erster Anwendung auseinander :-(
Ich habe die Firma kontaktiert, bislang keinen Antwort bekommen, ob sie es austauschen.
Würde ich nicht nochmal kaufen.
am 3. Mai 2014
die Lieferung erfolgte prompt; Produkt wie vorgestellt; das Produkt ist solide verarbeitet; Qualität ist gut; leider wurde nur in den ersten Tagen damit ausgiebig gespielt, dann liegen die vielen Teile herum