newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. November 2012
Das Tuch sieht wirklich schön aus, die Farbe ist gut zum kombinieren. Das Tuch ist allerdings riesig, nicht nur lang sondern auch breit. Aber grade jetzt wo es auf den Winter zugeht kann man das ja vertragen, für den Sommer kann man es eher als Umhängetuch nutzen. Nach der Wäsche (40°C und Trockner, obwohl Handwäsche angegeben) ist es nun auch nicht mehr so steif und riecht viel besser. Ich freue mich schon darauf es zu tragen und würde es vermutlich wieder kaufen, zu dem Preis sowieso. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 16. März 2013
In der Ansicht sah das Tuch besser aus , als es dann wirklich ist. Ist sehr gedeckt und zu vielen Farben zu tragen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Riesenauswahl an Damen Tücher: Jetzt bestellen & 0,00 € Versand!
Noch 5 Tage: Portofrei auf Alles. Bio-Damen Tücher von hessnatur.
Trendy Tücher, Loops, Pashminas uvm Jetzt bis zu 80% Rabatt im Sale!