wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 24. März 2012
Ja, die Heidi - diese hier ist wirklich kuschlig, besteht aus nickiähnlichem Material (alles, Haare, Kleidchen, Körper) und ist richtig schön griffig für kleine Kinderhände. Ich fand die 'Haare' prima, so eine Art Mütze vielmehr, keine Zotteln oder Strähnchen, also auch richtig für ganz kleine Kinder.
Das Kleid kann man nicht ausziehen. Keine Klettverschlüsse also und ansonsten auch keine Kratzenähte. Das Gesicht ist aufgestickt. Heidi kann man hinsetzen und -legen, und in der Maschine im Schonwaschgang waschen. Prima. Und sie sieht auch aus, wie Heidi aussehen soll!
Die Puppe ist ordentlich verarbeitet und ihren Preis wert. Niedlich - und im Augenblick geht eben nichts ohne 'Heidi' :)
11 Kommentar13 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2012
Erwachsene stufen diese Puppe wahrscheinlich als zu simpel ein-aber kleine Kinder urteilen da ganz anders-die Puppe war ein voller Erfolg.
am 16. Februar 2013
Sie ist die Heidi meiner Kindheit aus den Zeichentrickfilmen und der absolute Liebling meiner Kleinen. Top :-) empfehlenswert. Preis ok
am 25. Oktober 2014
Heidi kam mit der Post, als meine Kleine Mittagsschlaf gehalten hat.
Die Freude nach dem Aufwachen war groß.
Heidi ist schön weich, ohne unangenehmen Geruch und wurde sofort in die Arme und ins Herz geschlossen. Sie musste auch gleich mit zur Oma. Strahlende Kinderaugen....das größte Geschenk.
Mit dieser Puppe kann man echt nichts falsch machen.
am 10. Februar 2013
Nachdem alle Ökotest Kuscheltiere und sonstige namhaften Oberschichtsstofftiere meinem Sohn nicht gefallen haben, hat er Heidi sofort in sein Herz geschlossen. Daher ist die Wertung ausnahmslos subjektiv und ich habe keine Ahnung, ob sie bald den Rock verliert oder irgendwelche schlechten Nähte hat.
am 23. Mai 2015
Kind mag die Puppe sehr.
Gesicht ist etwas "seltsam" für einen Erwachsenen, der Heidi im Kopf hat.
Stimmt nicht ganz mit dem Original überein.
Trotzdem schöne Puppe, auch schön groß, genau richtig.
Kein Geruch.
Für den Preis gibts nicht viel zu meckern :)
am 11. Februar 2013
Diese Heidi-Puppe ist der neue Liebling meines Patenkindes. Sie nimmt sie überall mit hin und spielt ständig mit ihr. Die Puppe ist qualitativ sehr hochwertig und sehr liebevoll gearbeitet.
am 24. Juni 2014
Unsere Tochter (20 Monate alt) hat endlich eine große Liebe - Heidi! Lange haben wir versucht sie zu überreden mit Puppen und Plüschtiere zu Kuscheln - ohne Erfolg. Erst mit Heidi hat es endlich geklappt! Heidi hat mit 30 cm gerade für kleine Kinder eine passende Größe. Sie ist weich, läßt sich gut greifen und festhalten. In der Waschmaschine bei 30 Grad ganz normal mitgewaschen ist sie schnell wieder trocken und "einsatzbereit". Heidi hält bisher alles tapfer durch: Kita, Planschbecken, Essenstisch, Bett, Auto.. Heidi hat nun schon so einiges gesehen und erlebt und hat noch keine sichtbaren Spuren.. wobei ich nun sicherheitshalber Heidi Nummer 2 gekauft habe denn selbst die 1,5 Stunden Waschmaschinengang schafft meine Kleine einfach nicht mehr ohne ihre Heidi :-)
Danke an "Erfinder", Hersteller und Verkäufer von der Mutter eines überglücklichen kleinen Mädchens!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Oktober 2012
Super spielzeug für kinder die heidi mögen!
Meine nichte nimmt sie jeden tag mit in den kindergarten und ins bett und überall mit hin.
Also total super
am 1. Juli 2014
Meine Tochter, die sich diese Puppe von Herzen gewünscht und sie zum 5. Geburtstag bekommen hat, war vom ersten Augenblick in sie verliebt. Im Bett darf die Puppe jetzt beim Schlafen nicht mehr fehlen.
Meine sachliche Bewertung: Unser Exemplar hat ein sehr hübsches, ansprechendes Gesicht und ist aufgrund des weichen Stoffes sehr angenehm anzufassen. Die Verarbeitung ist gut.
Ich würde die Puppe bei Bedarf wieder kaufen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden