Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,29 €

am 12. März 2012
Damit es keine Mißverständnisse und Enttäuschungen gibt (wie bei mir) die Tracklist der CD:
1. pursuit of happiness, 2. bad romance 3.games people play 4. nothing else matters 5. the ship song.
am 21. Dezember 2011
Einfach nur der Wahnsinn! Hab auf die Veröffentlichung dieser Songs gewartet, seit ich sie vor langer Zeit in Lissies Channel (Lissiemusic) auf Youtube gesehen/gehört habe! Obwohl es sich hier um Covers handelt, so sind es dann doch letztendlich ihre Kreationen. Sie ist immer mit Leidenschaft dabei und das hört man bei jedem ihrer Songs, ob die Cover hier oder ihre eigenen Titel...

Lissie ist eine Künstlerin, auf die viele von uns schon gewartet haben.
Ihr Album "Catching a Tiger" sowie ihre anderen Werke bis hin zu der Zusammenarbeit mit Morgan Page sind auch zu empfehlen. Abwechslung und ein toller Klang ihrer Stimme sind garantiert!
am 21. Juni 2014
Lissie ist für mich zur Zeit die herausragende Künstlerin! Ihre eigenen Songs sind genial, aber auch ihre Cover-Versionen sind einfach perfekt.
Auf dieser EP sind einige ihrer besten Cover-Versionen vereint. Extrem hörenswert!
am 14. April 2014
Seit paar Jahren schon kenne ich diese Sängerin und was ich an ihr echt liebe ist ihre unverwechselbare, wilde, rauchige Stimme, die immer das Gefühl von Freiheit vermittelt. Aufmerksam bin ich auf sie durch ihr Cover "Nothing else matters" geworden, was sie schon vor 4 Jahren Live aufgenommen hat.

Über die Jahre lernte ich noch mehr ihrer Songs kennen, bin aber ein Fan ihrer Coverversionen, und entschied mich für diese EP, nachdem sie wieder einmal ein grandioses Cover des Fleetwood Mac Hits "Go your own way " lieferte. Und das beste die Ep beinhaltet auch "Nothing else matters".
Seitdem läuft Lissie bei mir rauf und runter. Ihre Stimme ist einfach die beste weibliche in der Musikszene.
Als Geheimtipp ... ihr neues Cover des Danzig Hits "Mother"
am 25. Februar 2013
Kann nur den einen Coversong empfehlen, Achtung, ist anscheinend nicht auf jeder dieser mini-Alben aufgeführt, also alles gut durchlesen. ...go your own way
am 21. März 2012
ja ohne go your own way- das hab ich zu spät gelesen. auch gut . aber ja ....5 tracks bei dem preis - heftig. etwas enttäuscht

gr tom
am 30. März 2015
Die Frau singt so wunderschön und berührt ein das Herz ich kann sofort den Kauf empfehlen wer auf Musik steht die das Herz berührt
am 16. Februar 2014
Ganz einfach nur sehr gut gemachte Musik!! Bei dem Kauf kann man nichts falsch machen. Ich würde es wieder kaufen.