Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. November 2013
Es handelt sich um einen kurzen Roman, den ich schon auf meinem Kindle in Deutsch gelesen habe, und den ich zur Aufbesserung meiner französischen Sprachkenntnisse in der Originalsprache lese. Da ich den Inhalt schon kenne, geht es mir um den Klang der Sprache, der oft in Übersetzungen nicht so rüberkommt.
Dem Autor ist es als Mann gelungen, eine spannende Frauengeschichte zu schreiben. Das Leben der Protagonistin ändert sich nach einem Lottogewinn dramatisch. Sie schreibt sich eine Art Wunschliste, die sie immer wieder ändern wird, und dann kommt alles ganz anders...
am 31. Januar 2015
Ein wunderschönes Buch, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Ich habe gelacht und war traurig, es war spannend und hat zum Nachdenken angeregt. Alles was man braucht.
Vom Niveau her ist es für Leute mit gutem Schul-Französisch gut verständlich.
am 20. September 2015
Un livre à lire, à offrir, à relire. Ca faisait longtemps que je n'avais pas lu un si beau livre ! Je le recommande vivement !!!!
am 9. Januar 2013
Das Buch hatte ich mit hohen Erwartungen nach 3 Tagen bekommen. Meine Erwartungen erfüllten sich jedoch nur zu 70%
da es doch zu viele Wiederholungen im Text gab.

Alles in allem aber, Okay.