wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. Mai 2012
Meine Tochter hat diese Lampe zu Ihrem Geburtstag bekommen und seither ist sie täglich im Einsatz.
Ich finde das Design gelungen und was mir wichtig war, dass Licht ist kein LED. Denn ich kann nicht ausschließen, dass meine Tochter doch mal direkt ins Licht sieht. Es ist kein "Funzellicht" - nein, hell macht sie.
Außerdem sind außerhalb der eigentlichen Lampe kleine Aussparungen die mit geschliffenem Glas(?) versehen sind.
Dadurch ergeben sich neben dem Hauptlichkegel noch ein Kreis von einer Art Blumen. Daumen hoch - sehr gelungen!
11 Kommentar20 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2013
Die Taschenlampe ist bei meiner vierjährigen Tochter toll angekommen. So müssten wir zuletzt auch mal Zähneputzen bei Taschenlampenlicht ausprobieren, warum nicht, hat funktioniert.

Aber: Der UVP laut Verpackung ist 9,95€, Amazon verkauft die Lampe also nicht wie selbst angegeben zu einem günstigen Preis, sonder sogar ÜBER UVP. Klar, das dürfen sie, aber die feine Art ist das nicht...
am 6. Januar 2013
Unser Kind liebt diese Taschenlampe. Sicher hätte es auch eine normale Taschenlampe getan, denn mit seinen 3 Jahren legt es noch keinen großen Wert auf die Prinzessinnen-Optik. Aber da hat Mama mal wieder nicht nein sagen können und zugeschlagen. ;)
Die Taschenlampe ist hübsch anzusehen und macht ein angenehmes Licht. Schön finden wir - also auch mein Kind ;) - die wie Diamanten glitzernden Strahlen, die seitlich von der Lampe ausgehen.
Alles im allen ein rundes Paket, nur wäre folgendes zu kritisieren; die Taschenlampe zieht viel Strom. Die Batterien sind schnell leer und müssen ständig geladen werden. Ich meine, klar leeren sich Batterien bei Permanent-Gebrauch. Aber es handelt sich aus meiner Sicht ja auch um eine Art Spielzeug, und da sollte so etwas nicht passieren. In der Praxis bedeutet/e dies für uns; Akkus kaufen und ständig laden. Ansonsten würde ich sie immer wieder kaufen. Vielleicht wären aus meiner Sicht noch die sehr hoch angesetzten Versandkosten unseres Verkäufers zu bemängeln.
am 14. Januar 2013
Ich habe mich für die Taschenlampe entschieden, da sie gute Bewertungen hatte. Meiner Tochter gefällt sie sehr gut, kommt auch mit ins Bett. Macht einen stabilen Eindruck, nur verbraucht die Taschelampe schnell die Batterien und der Einschaldknopf ist etwas schwer zu bedienen und wackelig.
11 Kommentar8 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2015
Da unsere Tochter gerne Bücher unter der Bettdecke liest, war diese Zauberlampe für kleine Prinzessinnen genau das Richtige -- bei täglichem Gebrauch hat sich jedoch gezeigt, dass das gute Stück ein echter Baterien-Fresser ist. Die Akkus müssen wir ständig nachladen, normale Batterien wären ein echtes Umweltproblem bei diesem Verbauch. Wie schade, denn sonst ist das Teil echt schön und leicht zu bedienen...
am 20. November 2013
Anlässlich des 3. Geburtstages unserer Tochter haben wir uns für diese Lampe entschieden. Sie wird mit 2 AA-Batterien betrieben und leuchtet schön hell. Der Schieber ist sehr leicht zu bedienen; die Kleine kann sie selbständig ein- und auch wieder ausschalten. Etwas undurchdacht ist, dass sich der rosafarbene Ring zum Batteriewechsel so leicht drehen und somit lösen lässt, dass meine Tochter den Deckel ständig aufdreht.
am 14. Juni 2014
Ausführung sehr "klapprig" und schon nach kurzer Zeit war der windige Schiebeschalter kaputt. er ließ sich leider auch nicht mehr reparieren. Schade, denn optisch ist diese Taschenlampe ein Mädchentraum. Und glücklicherweise kindgerecht mit einer Glühbirne ausgestattet. Damit nicht so hell. Wenn der Rest noch etwas hochwertiger wäre, hielte die Freude dann etwas länger.
am 5. Dezember 2012
Die Lampe macht einen wirklich schönen Lichtschein und wirft zusätzlich kleine Sternchen an die Decke durch die seitlich angebrachten Glitzersteinchen. Leider sind diese nicht besonders gut befestigt , denn schon beim ersten Gebrauch ist eines herausgefallen. Sonst aber tolles Produkt.
am 10. Dezember 2012
Wir haben diese Lampe unserer Tochter zum 4-jährigen Geburtstag geschenkt.
Sie ist sehr hübsch anzusehen, sie gibt ein schönes Licht, u.a. auch wegen der seitlichen "Kristalle".
Sie ist jedoch - trotz pfleglicher Behandlung- bereits nach kurzer Zeit irreperabel kaputt gegangen. Im Inneren hat sich wohl etwas aus der Mechanik gelöst, und da die Taschenlampe nur geklebt ist, kann man sie nicht reparieren. Schade, denn meine Tochter fand sie klasse.
0Kommentar9 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2014
Unser 4 - jähriges Enkelchen liebt die Lampe. Warum: weil sie so schön ist. (eben: was will man mehr in diesem Alter). Immerhin, das Gerät funktioniert gut und zuverlässig, vor allem, wenn man tolle Muster an der Decke liebt.