Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Februar 2014
Wir haben bereits schon zwei Power-Worker Fahrzeuge (Traktor mit Hänger und Bagger) und sind auch vom Gabelstabler total begeistert. Der Stabler ist sehr wertig verarbeitet, die Räder laufen sehr leise und hinterlassen keine Kratzer auf dem Holzboden. Die Gabel lässt sich mit zwei Händen auch von einem gut 2 jährigen hoch und runter schieben.
Der Stabler war ein Weihnachtsgeschenk und wurde sofort geliebt, dass hat bis heute nicht nachgelassen.
am 18. Januar 2013
Ein wirklich toller Stapler mit verstellbarer Gabel und kleiner Holzpalette!
Unser Sohn liebt ihn heiß und innig!
Der Stapler hält auch einiges aus, Stürze, Zusammenstöße und dergleichen können ihm nichts anhaben!
Tolles Teil für gar nicht so viel Geld! Sehr zu empfehlen!
am 4. April 2013
Unser Kleiner ist begeistert. Die Fahrzeuge von BIG sind super. Wir haben schon 4 davon. Groß, robust und abwaschbar. Können mit in die Sandkiste, aber auch mit ins Planschbecken. Und das beste für die Eltern ....... die Fahrzeuge haben "Flüsterräder" ......... danke BIG !!!
am 4. Mai 2014
Schoenes Spielzeug fuer unseren 2 1/2 jaehrigen Enkel, robust, einfach und fuer den Sandkasten gut geignet. Da er auf solche Geraete, wie Kipplaster, Bagger, Traktor ganz verrueckt ist.
am 6. März 2015
Der Gabelstabler ist sehr robust ausgeführt und ist leicht bedienbar. Mein dreijähriger Sohn spielt sehr gerne damit und es ist auch noch nichts kaputt gegangen. Andere Fahrzeuge sehen vielleicht detailgetreuer aus, sind aber bei uns immer schnell defekt. Der Preis ist auch sehr gut.
am 29. Dezember 2015
+ Soweit gute Qualität von BIG
- Leider kippt der Stapler selbst bei leichter Beladung, es fehlt einfach ein Gegengewicht wie es bei echten Staplern auch ist.
Dies macht den Spielspaß leider zunichte.
am 30. Juli 2013
Der Artikel entspricht der Beschreibung und sieht sehr robust aus.
Unser Enkel hat sich sehr gefreut und wirt das Ding jetzt testen.
Dann werden wir sehen wie gut der Stapler ist.
am 20. März 2015
Der Gabelstapler ist recht groß und schaut sehr stabil aus. Mal sehen wie lange er hält, ich glaube nicht dass wir den so schnell kaputt bekommen :) Kinder finden ihn tol!
am 11. Februar 2013
Tolles Fahrzeug für die Kleinsten. Stabil, robust, leicht zu bedienen. Auch das Zubehör ist den kleinen Händen gewachsen. Ich kann den Stapler nur empfehlen.
am 21. August 2014
meinen Kindern gefallen diese Autos total . . . sind seht robust . . . die halten so einiges aus . . . haben sehr viele davon . . . .

1 beantwortete Frage anzeigen