Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Sport & Outdoor Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. März 2016
Sehr günstig und tolle Karten .
Habe mir gleich ein Karton davon bestellt.
Ich kann nur empfehlen das zu kaufen !
am 19. Januar 2016
Also für den preis so viele Karten zu erhalten , unglaublich. Jedoch einige Doppelte. Lag eventuell an den Päckchen selbst.
am 19. November 2012
Wir haben diese Fussball Kartenspiel, als Geburtstaggeschenk für ein schulfreund meines Kindes, und er war begeistert, er ist auch ein Fussballfan und damit die richtige Spielzeug.
am 4. Dezember 2012
als erwachsener hat mann mit dieser wahl nicht recht viel am hut.
doch was tut man nicht alles für die kleinen
am 12. Juni 2012
Hallo!

Ich habe das für einen Nachbarsjungen gekauft, weil er sich das so gewünscht hat. Er hat eine riesen Freude dran.Ich finde es nicht so berauschend. Aber ich sage mir, den Kind muss es gefallen und muß Spaß damit haben.