wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: VersaillesÄndern

am 23. Juni 2012
Ich war zu Beginn von der Hülle wirklich sehr begeistert. Man konnte den Kindle viel besser in der Hand halten etc.. Leider musste ich nach einigen Monaten nun feststellen, dass die Hülle hässliche Flecken auf dem Kindle hinterlässt. Die Hülle befand sich an einem trockenen Ort und konnte nicht einmal feucht oder irgendetwas werden und trotzdem färbte sie ab. Wirklich schade!
88 Kommentare124 von 129 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. September 2012
Pluspunkt:
Die Schützhülle hat wirklich eine unglaublich tolle Optik und auch die Haptik ist wirklich hervorragend. Die goldenen Ornamente und das Leder sehen einem Buchklassiker wirklich täuschend ähnlich und machen das Produkt zu einem echten Hingucker. Weiterhin passt der Kindle Touch perfekt in die Hülle und ist gut geschützt.

Minuspunkt:
Als ich die Hülle ausprobiert hatte, wurde ein Magnetverschluss vorgegaukelt, der den "Einband" der Hülle gut zusammenhält. Dabei handelt es sich jedoch nur um einen Fake. In die Hülle sind zwei Magnete und magnetisches Demomaterial eingeschoben. Wenn der Kindle hineingesteckt wurde, funktioniert der Verschluss folglich nicht mehr und der Kindle ist in einer etwas geräumigeren Tasche schnell ungeschützt.
Außerdem kann der Buchdeckel nicht nach hinten umgeklappt werden, sodass dieser etwas "hilflos" offen links herumschlackert.

Fazit:
Ich kaufe eine Hülle vornehmlich zum Schutz meines Gerätes. Diese Hülle gewährt nur bedingten Schutz, weshalb ich das Produkt zurück geschickt habe. Wem das nicht wichtig ist, der kann hier getrost zugreifen und sich an einer wirklich fantastischen Optik erfreuen.
33 Kommentare52 von 54 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2012
Mit dieser stabilen Hülle von Verso hab ich mir gleich mehrere Gefallen getan:
zu allererst ist mein Kindle jetzt wirklich gut geschützt vor Druck und Herunterfallen. Und dann ist da noch die bessere Handhabbarkeit. Wer das Kindle mal über längere Zeit in der Hand gehalten hat, weiß, wovon ich rede. Irgendwann verkrampft man sich, weil es nicht wirklich viel Platz zum Festhalten gibt. Nun schlägt man es auf wie ein Buch, kann es hinlegen wie ein Buch oder auch aufstellen. Sicher ist es nun nicht mehr sooo leicht, wie vorher, liegt mir aber besser in der Hand.
Deshalb von mir die Empfehlung und volle 5 Punkte
0Kommentar32 von 34 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2012
Die Hülle ist praktisch, der Kindle ist super sicher verpackt und auch fest durch die Gummis in allen vier Ecken. Es sieht stilisch aus, mal etwas anderes, als nur ein Einfarbiger Einband. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Stoff ist fest und das Leder innen und am Buchrücken hochwertig. Das Geld lohnt sich auszugeben. Kann ich nur empfehlen.
am 28. November 2012
Nachdem ich mir die Rezessionen der anderen durchgelesen hatte, bekam ich Angst. Aber vollkommen unbegründet. Die Hülle ist einfach super. Sie kam einige Wochen vor meinem Kindel und ich war und bin immer noch begeistert.

Ich muss zugeben, als ich die Hülle auspackte, roch sie wirklich eher etwas unangenehm, aber ich habe sie auf den Speicher gelegt und jetzt riecht sie vollkommen neutral, also kein Grund den Artikel nicht zu kaufen. Der Geruch verschwindet fast im Handudrehen. Deshalb nur 4 Sterne und nicht 5.

Die schwarzen Flecken, die manche reklamiert haben, sind mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen. Mein Kindel sieht noch aus wie neu.

Der Antik-Look ist ebenfall einfach unbeschreiblich. So sieht dieses "langweilige" technische Gerät richtig unglaublich aus. Jeder spricht mich darauf an, egal ob im Zug, im Flieger oder sonst wo. Einfach unglaublich.

Also: jeder der auf etwas extravagantes steht und etwas Zeit hat um den Geruch los zu werden, macht mit dieser Hülle einfach alles richtig.

Daumen hoch!!
11 Kommentar5 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2011
Halte heute die Kindle Hülle in den Händen und habe das Gefühl das es sich um ein in Leder gebundenes Buch handelt. Es sieht schlicht aus hat es aber in sich. Die Haltebänder in den Ecken halten den Kindle bombenfest in seiner Position. Die Innenseite der Bänder ist rutschfest und fixiert perfekt. Die Vorder- und Rückseite ist dermassen verstärkt das das Gerät optimal gegen äussere mechanische Einflüsse abgeschirmt ist. Die Optik lässt nicht vermuten was in ihr steckt. Die Hülle ist ein rundum gelungene Sache.
am 31. März 2012
Um es vorweg zu betonen: Dies bezieht sich auf die Verso Antique Hülle in grün mit Fleur de Lys Muster, die hier aber nicht mehr zu finden ist..
Material ist solide, fühlt sich gut an, sieht gut aus - bei meiner Version hätte mir ein etwas weniger olivfarbenes Grün zwar besser gefallen, aber nun ja, war mir lieber als braun. Der Kindle sitzt darin total fest und sicher, die Hülle hat zwar keinen Verschluß, ist bei mir in den div. Taschen jedoch stets geschlossen geblieben. Eine Lampe daran zu befestigen geht nicht so richtig gut, dazu ist alles zu dick/kurz/eng, sie ist dann auch irgendwie im Weg, also bin ich mittlerweile dazu übergegangen, Erwägungen, wie ich aussehen mag, über Bord zu werfen und eine Stirnlampe zu benutzen, um im Dunkeln zu lesen.. - soweit so gut. Dann habe ich jedoch neulich zum ersten Mal den Kindle ganz entnommen und bin nun doch ziemlich sauer, da ich feststellen mußte, daß eben der enge Halt zwischen dem schwarz gefärbten Leder und den Haltegummis auf dem Kindle Flecken hinterlassen hat, die auf keine für mich erdenkliche Art davon wieder zu entfernen waren. Der Kindle sieht jetzt also abgesifft aus und ich finde, es kann ja eigentlich nicht sein, daß man ihn einhüllt, um ihn zu schützen, und es dann die Hülle ist, die ihn beschädigt - echt ärgerlich!
(Für die, denen so etwas egal ist - die Hülle hat übrigens trotz einiger Strapazen bislang noch überhaupt keine Abnutzungsspuren, auch das Gold ist noch nicht abgeblättert, darum auch letztlich 2 Sterne)
0Kommentar40 von 45 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2012
Seit Anfang November 2011 ist mein kindle in der Hülle.
Aufgrund der Rezenson von Jo "Jo" (Berlin) habe ich ihn mal rausgenommen:
Auf der Rückseite sind hässliche Flecke (4 große) von der schwarzen Farbe des Innenleders.
"Eingebaut" sieht man keine Flecke (also von vorn).
Ich habe die hier abgebildete braune Hülle. Sie sieht noch aus wie am Tag der Lieferung, obwohl sie täglich in Benutzung ist, deshalb 4 Sterne, 1 Stern Abzug für die Flecke, die ich aber nicht zu Gesicht bekomme, da mei kindle immer in der Hülle bleibt.

Eventuell müsste später ein Skin her ;-)
0Kommentar26 von 29 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Mai 2012
Tolles Design, praktisch in der Handhabung, nur der Geruch - das geht garnicht. Riecht nach einem Monat immer noch wie ein kleines Chemiewerk. ;-) Und wie meine Vorgängerin bereits erwähnt hat, wenn man gern im Bett liest, dann lieber ohne diese Hülle. Aber ich hoffe das vergeht irgendwann.
Ich mag die Optik dieser Hülle sehr und so stand es schnell für mich fest : DIE und KEINE ANDERE !

Als sie einige Tage später bei mir ankam, hab ich mich sehr gefreut. Die Hülle fühlt sich robust an und ist sehr fest. Die Goldprägung und das eingebrannte Muster sehen wirklich in real sehr edel aus (laut anderen Rezensionen soll diese auch nach langem Gebrauch noch erhalten bleiben, das freut mich sehr). Es ist ein schönes glattes Leder, das gut in der Hand liegt und sich ebenfalls so gut anfühlt.
Im zugeklappten Zustand sieht es danna uch tatsächlich fast täuschend echt wie ein altes Buch aus ;-)

Der Kindle Touch passt haargenau rein, die Bänder halten in fest und er rutscht noch wackelt nicht darin. Und auch indem er dadrin steckt, lässt er sich noch gut in die Hand nehmen und lesen ohne sperrig oder schwer zu sein.

Laut anderen Rezensionen soll das schwarze Innenleder ein wenig abfärben. Wer den Kindle nicht aus der Hülle nimmt, der wird das eh nicht sehen, ansonsten hab ich einmal sicherheitshalber einfach ein Stück Papier dazwischen geschoben, so kann einem das auch auf keinem Fall passieren... man brauch sich nur zu helfen wissen.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hülle und sie macht den Kindle nun zu einem echten Schmuckstück !!!