Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 20. Februar 2014
Meine Tochter hat sich diese Teil gekauft und hat bis jetzt eine Menge Spaß daran.
Verpackung gut, kein Teil kann verloern gehen
am 15. April 2016
Ein super mitbringsel auf einen Detektiv Geburtstag

Ich brauchte ein paar kleine Geschenke für einen Detektiv Geburtstag und bin hier fündig geworden. Der beschenkte 7 Jährige hat sich über die kleinen Geschenke sehr gefreut und sie direkt ausgepackt und ausprobiert.

Klar sie sind nicht ewig interessant, aber was ist das schon für Kinder?

Die Freude war groß und das ist die Hauptsache in meinen Augen!
am 7. April 2016
mein Enkel spielt gerne mit mir Polizei, Dieb usw. Da kann eine Phantombild-Erstellung das gesamte ausgedachte Spiel sehr bereichern und die Freude ist auf beiden Seiten.
am 22. Oktober 2013
... allerdings solten mehrere Fälle (Beispiele) dabei sein zum Knobeln - dann wäre es interessanter. Die beiden Aufgaben, die dabei sind, waren schnell gelöst und dann fehlte es ein wenig an eigenen Ideen.
am 25. Dezember 2014
Tolle Beschäftigung. Man kann kleineRätsel aufschreiben und in Kombination mit der Box "Geiheimcode "können due Kids noch Fälle ausknobeln und herausfinden wo etwas in der Wohnung versteckt ist.Aber auch nur mit den Phantombildern lassen sich spannende Geschichten ausdenken....tolle Beschäftigung für einen suoer Preis!
am 13. Dezember 2014
Super für die Kinder
mein großer ist sieben Jahre und ist total begeistert von die drei ???
Super als Wehnachtsgeschenk geeignet.