summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Blumenstrauß  Charlotte mit rosa Lilien
Preis:19,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
… dass bei mir mal wat reibungslos klappt?

Dienstag bestellt und gerechnet, geschwitzt und gehadert ob der Strauß noch zum Muttertag ankommt. Welch eine Freude, er ist angekommen. Donnerstag Morgens um 8.30Uhr.....Wow!

Alles geklappt. Der nett geschriebene Gruß war mit dabei nur mit einem kleinen Schönheitsfehler. Laut dem Text begrüßte sich die Beschenkte selbst zum Muttertag.

Was nicht ärgerlich war, sondern großes Gelächter auslöste.

Es kam kein Kaktus, keine Stinkmorcheln, kein Beileidskranz und auch keine Rolle Stacheldraht, sondern ein Blumenstrauß.

Der Strauß ist wunderschön, üppg im Volumen und liebevoll gestaltet. Teilweise noch mit geschlossenen Knospen also kommt und gedeiht da noch was.

Also allet Bestens.

Ein Grund mehr zum Wiederholungs-Bestellungs-Muttertagsgeschenk-Täters zu mutieren und nächstes Mal wieder einen Strauß zu bestellen!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Juni 2012
Ich habe den Strauß am Montag letzter Woche bestellt und hatte so gehofft, dass er - so wie bei Amazon üblich - am Dienstag ankommt. Ich hatte so gehofft und dann kam der Postbote noch pünktlich! Ich bin so begeistert! Auch von der Qualität des Straußes...! Super! Sehr, sehr zum Empfehlen!!!
review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Mai 2013
Schön gebunden, gute Qualität, Haltbarkeit könnte etwas besser sein.
Mit "Prime" bis Mittags bestellt und am nächsten Tag da, obwohl
4-6 Tage Lieferzeit angezeigt wurde! Das hat bereits mehrmals
zuverlässig funktioniert und ist für mich das Hauptargument.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Dezember 2012
habe jetzt schon zum wiederholten mal blumen über amazon verkauft, und mein urteil: vergesst fleurop & co.
hier wird ein blumenstrauss verschickt, den man online aussuchen kann und der dann auch wirklich exakt so aussieht,
wie man ihn sich vorgestellt hatte. die verpackung ist lt.auskunft der beschenkten geradezu perfekt, die blumen kommen
super-pünktlich in bestem zustand an, und das preis-/leistungsverhältnis stimmt absolut! man kann sogar ohne aufpreis
einen kleinen gruss beifügen - besser geht's nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. März 2013
Der Strauß war hübsch, allerdings finde ich sehr erstaunlich, dass dem Empfänger die (bezahlte) Rechnung beigelegt wird! Das kann doch nicht wahr sein! Statt eines Geburtstagsgrußes erfährt man, was der Absender ausgegeben hat. Nicht gestimmt hat auch die Ankunftszeit, die noch morgens mit dem Datum des nächsten Tages angegeben war, während der Strauß dann mittags ankam.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. September 2012
Ich wohne etwa 1,5-2 Zugstunden von meiner Freundin entfernt, weshalb wir uns nicht jeden Tag sehen können. Der Blumenstrauß hat bei ihr allerdings sehr viel Freude verursacht. Die Blumen haben auch verhältnismäßig lange gehalten. Zu empfehlen für alle, die ihren Liebsten eine Freude machen wollen.

Eine Bemerkung nur für Amazon: Leider hatte es nicht geklappt den Strauß an die Adresse meiner Freundin und die Rechnung an mich zu schicken, obwohl ich das so in meiner Bestellung vermerkt hatte (Lieferadresse war nicht gleich der Rechnungsadresse).
Vielen Dank für Ihr Feedback.
16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 21. September 2012
In den meisten Fällen bestellt man Blumen als Geschenk, zumindest ist das bei mir immer der Fall.
Preislich habe ich kaum eine Alternative zu diesem Strauß gefunden, da die Lieferung für mich als Prime-Kunde kostenlos ist.

Der Strauß ist wirklich hübsch und sehr gut gebunden. Er sieht nahezu identisch wie auf dem Bild aus. Auch nach 7 Tagen sah der Strauß noch wirklich ansehnlich aus.
Verpackt war der Strauß in einem sehr großen Karton, sehr stabil und die Blumen konnten so nicht kaputt gehen.

Ich vergebe dennoch nur 3 Sterne, weil ich mir bei Blumenlieferungen konkrete Termine wünsche.
Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 3-5 Tagen genannt, geliefert wurde dann allerdings schon am 2.Werktag.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Mai 2013
Habe den Strauß meiner Mutter zum Muttertag geschenkt. Sie hat mir gestern berichtet, der Strauß wäre auch nach 2 Wochen noch ansehnlich.
am 11. Mai 2014
Bestellt 9.5. 0:45 Uhr, geliefert 10.5. gegen 12 Uhr.
Mich schockiert jedesmal die Aussicht 3-5Werktage warten zu mussen, bis die Lieferung erfolgen soll, da es leider kein Wunschtermin gibt.Auch auf der Bestellbestätigung steht Lieferung erst Mittwoch. Trotzdem wurde schon 1 1/2Tage später geliefert.
Naja schnelle Lieferung top. Dafür gibt's extra Punkte.

DerBlumenstrauß war sehr gut verpackt. Er hätte mehrere Tage im Karton überlebt, so meine Mutter.

Die verwendeten Blumen sollen eine sehr gute Qualität haben. Also man versucht schon die lange Haltbarkeit (7-Tage-Frischegarantie) und eine mögliche lange Lieferzeit in der Qualität der Blumen einzuberechnen. Das ist schön, so hat meine Mutter länger Freude an dem Strauß.
Meine Mutter meinte, der Strauß sei so nicht der Knaller/nichts besonderes, aber ihr sind durchaus die Preise im Internet bekannt und welchen Strauß man im normalen Blumenladen für diesen Preis bekommen kann. Egal, mir ist das auch bekannt, aber uns trennen nun einmal 500 km.

FAZIT: Blumen von Amazon bestell ich wieder.
am 29. Juli 2014
Habe den Blumenstraß meiner Uhroma zu ihrem 92. Geburtstag zukommen lassen.

Sie hat sich sehr gefreut und empfand des Strauss, aus verlässlichen Quellen, sehr schön.

Wenn das jemand sagt, der in seinem Leben schon sehr viele Blumen bekommen hat, kann man sich, so denke ich, schon darauf verlassen.