wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:5,44 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 28. Februar 2015
Ich habe meine Kopfhörer von Compras24 gekauft.
War sogar schon ein Preis von rund 5€.
Die anderen Anbieter sind ja z.T. noch günstiger.
Beworben wurden die In Ears als 100% Original....

Nun möchte ich natürlich niemandem etwas unterstellen, aber Fakt ist, dass die In Ears nicht annähernd so wie das Original klingen.
Zumindestens mein geliefertes Exemplar klang wie Mono Sound und hatte absolut keine Bässe.
Klang eher wie billiger Radio Sound.
Das kann ich daher so sagen, da ich ja noch meine "wirklich" originalen Samsung S3 In Ears hier habe.
Habe den direkten vergleich gemacht.

Falls es sich tatsächlich um ein Fake Produkt handelt, dann wurde es sehr gut nachgemacht, da man es so mit bloßem Auge
kaum vom Original unterscheiden kann.
Ich wurde nur stutzig, als ich mir die Folienhülle mit dem Label genauer angesehen habe!
In meiner S3 Verpackung habe ich zum Glück noch die original Verpackung der S3 In Ears gehabt und habe dann beide Folien mal nebeneinander gelegt.
Ich dachte mir, dass ich vielleicht hier fündig werde und siehe da.....Bei den gelieferten In Ears fehlen Leerzeichen und die Schrift ist dicker als bei der Originalhülle.
Zufall?.....Ich glaube nicht! Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Klanglich auf jeden Fall kein Vergleich zu meinen originalen S3 In Ears.

Auf dem Bild kann man die Unterschiede erkennen.
Dazu sollte man es aber runterladen und ranzoomen, dann sieht man es besser.
review image
22 Kommentare18 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2014
Erst Original Kopfhörer zusammen mit Handy ausgefallen.
Amazon schickt aus Kulanz 5 Euro für einen neuen.

Für 5 Euro einen Neuen bei Marketplace Anbieter bestellt, bei dem von Anfang an Fernbedienung nicht ging
und kein Bass zu hören war.

Verkäufer hat Ersatz geschickt, nach 3 Monaten. Ausfall der Fernbedienung.
Keine Erstattung, Geld futsch.

Alternative das höherwertigere Samsung EO-HS1303 gekauft. circa 15 Euro in weiss bezahlt direkt bei Amazon..

Seit Januar 2014 im Einsatz. Mal sehen.
am 22. Oktober 2013
Im direkten Vergleich zu den von Samsung mitgelieferten Headset gibt es von der Optik keinen auffälligen Unterschied.
Der Unterschied muß in der Technik zu finden sein, da diese Kopfhöhrer/das Headset einfach nur grausam klingt. Hohl, flach, sehr billig einfach. Als reines Headset für Telefonate zu verwenden, Musik hören beleidigt das Ohr dann doch zu stark. Leider auf "original Samsung" reingefallen. Keine Kaufempfehlung...
am 26. November 2013
Also so schlechten Sound hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Ich hatte vorher ein Headset, das genau gleich aussah (es war bei meinem Note 10.1 dabei), das einen Super-Sound hatte.

Dieses hier klingt wie aus der Blechdose, keine Bässe und die Höhen sind abgeschnitten. Sehr schwaches Ergebnis, Schrott für Geld, sehr schade.
Reicht gerade zum Telefonieren, beim Musikhören bekommt man vermutlich Ohrenkrebs.
am 16. Juni 2014
Das ist wohl ein Fake, der Sound ist unter aller Sau. Schade, wäre ja auch zu schön gewesen. Die kann man nicht empfehlen.
am 1. April 2015
Ich war immer von den in ear's begeistert, die Samsung bei den Galaxy Handys beilegte. Der Bass ist knackig und der klang perfekt. ABER DIESE hier bestellten Kopfhörer sind etwas anders. Wenig Bass und leiser. Hab sie mit den beigelegten vom Galaxy Note 2/3/4 abgeglichen!
am 3. September 2014
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun meherere male das Pech hatte, dass mein Headset den Geist aufgegeben hat (ca alle 2-3 Monate ein neues, da es im täglichen Gebrauch ist), habe ich erneut ein Samsung Headset von Sam_Gadget bestellt.

Zuvor habe ich zahlreiche headsets bei anderen Anbietern gekauft, musste leider jedoch feststellen, dass die Verkäufe dort immer nach einem bestimmten Muster abliefen.
Das soll heißen, dass es insofern immer so ablief, dass zuerst ein minderwertiges Headset geliefert wurde, welches direkt wieder den Weg zum Sender zurückfand, ehe ein neues, dann meist "originales" Headset geliefert wurde

Diese Erfahrung habe ich jedoch bis dato nicht bei Sam_Gadget gemacht.
Auch wenn der Versand aus London erfolgt, so kann jedoch gesagt werden, dass die Ware, die geliefert wird, technisch eiwandfrei funktioniert.

Dies ist nun mein zweites Headset von Sam_Gadget, welches sofort durch gewohnten Sound überzeugen konnte.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Sam_Gadget werde ich auch zukünftig dort meine Headsets bestellen, da es mich einfach weniger Ärger und Aufwand kostet, als bei anderen Anbietern.

Ich habe diese Rezension verfasst, um Käufern zumindest eine kleine Hilfe meinerseits zu geben, da man tatsächlich manchmal das Gefühl bekommt, die "Katze im Sack" zu kaufen.

Insofern hoffe ich, dass ich an dieser Stelle helfen konnte.
0Kommentar12 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2012
Bin sprachlos beste Kopfhörer nur empfehlenswert. Perfekter Klang laut und deutlich Bass Perfekt einfach alles perfekt !! Wenn Mann sich Kopfhörer läuft dann sollte man nicht lange suchen hier ist die Lösung !
11 Kommentar6 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2012
WOW

Respekt für so ein geringen Preis den Orginal Samsung Headset für mein Note zu haben ist schon toll! Der Sound ist klar und Top! Für so einen geringen Preis macht ihr nichts falsch!!!

Definitive Kaufempfehlung !!!
TOP 1000 REZENSENTam 8. Februar 2015
für 5.- EUR gibt es einfach keine besseren Kopfhörer.
andere "riechen" teilweise stark, verzerren oder funktionieren nicht lange.

Die Samsung halten bei mir 1,5 Jahre und waren eigentlich für den Urlaub gedacht - wo es nicht schlimm ist wenn diese weg sind.

Zu Hause habe ich hochwertige Sennheiser Kopfhörer, da ich auf guten Klang wert lege.

Die Samsung verzerren die Höhen und der Bass fehlt etwas, das beides können die Monster besser - allerdings zum 10fachen Preis.

Somit einfach ein Preis-/Leistungsschnäppchen