am 17. Mai 2014
Eine schöne, auffällige Kette. Durch die verschiedenen, nicht aufdringlichen Farben kann man die Kette zu fast allem tragen.
Die Kette hat keine Schließe, darum ist es gut dass sie so lang ist.
Außerdem tut man etwas gutes, da ein Teil des Preises gespendet wird.
am 15. März 2014
Auch diese Kette von Leonardo ist gut verarbeitet und wirkt durch die bunten Elemente leicht und fröhlich.
Glücklicherweise war diese Kette jetzt im Angebot, so daß der Preis nicht so hoch war. Gefällt mir gut!
am 28. September 2013
Habe mir die Kette gekauft und viele Komplimente bekommen. Deshalb habe ich jetzt auch schon eine 2te für eine Freundin bestellt und ich muß sagen, wieder super verpackt und mit der Lieferung war auch alles TOP. DANKE :-))))
am 3. Juli 2013
Mit dieser Kette habe ich schon lange geliebäugelt! Da sie nun nur noch die Hälfte des eigentlichen Verkaufspreises kostete, griff ich ganz schnell zu. Auf einer weißen Bluse sieht die Kette super aus. Ich würde sie sofort wieder kaufen!
am 17. August 2013
Eine wirklich wunderschöne, fröhlich bunte Kette, die super verarbeitet ist, stabil und trotzdem leicht. Ich würde sie immer wieder kaufen