Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. Oktober 2012
Ich hatte mir 4 Sexfilme bestellt und fast alle sind gleich langweilig. Langes Vorspiel und dann immer die gleichen Stellungen. Da soll Abwechslung ins Liebesleben kommen? Und dann nichts zu sehen, Musik sehr laut und aufdringlich - also eher störend.Das was beneidenswert ist, ist das Stehvermögen der Männer. Dafür wurde dann auch jede der ca. 4 oder 5 Stellungen gefühlte Ewigkeiten gezeigt. Habe hinterher fast nur noch gespult.
am 9. November 2012
Ich habe mir wirklich mehr erwartet. Das 3d war ok, aber man sieht nichts. Wie Beathe Use auf Sky......
Außerdem ist die Darstellerin untenrum etwas zuviel behaart. Ist halt meine Meinung, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich kann den Film nicht weiter empfehlen.
am 30. Mai 2012
Zwar halte ich nichts von der 3D-Hype, aber wenn schon der Fernseher und der BluRay-Spieler das können, wollte ich es auch einmal auch in diesem Bereich ausprobieren. Fazit: Schade um's Geld, die positiven Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Eigentlich ein Fehlkauf, aber wenn ich einmal gar nicht schlafen kann, werde ich die Disk wieder auflegen und dann sanft entschlummern ....
am 23. Februar 2013
Wer hier richtig was sehen will ist eigentlich enttäuscht. Es gibt ein langes Vorspiel,dann
wird geduscht und erst dann geht es mehr oder weniger "zur Sache". Manche Szenen sind
einfach zu lang. Außer den Brüsten und den Hintern bekommt man nichts zu sehen!
Unterm Strich war es für mich eher enttäuschend,da gibt es glaube ich hier noch bessere Filme!
am 2. Mai 2013
Dieser Film ist absolut langweilig. Hatte wirklich mehr erwartet. Der 3 D-Effeklt ist nicht so prickelnd. Würde ich nicht weiterempfehlen.
am 27. September 2012
Ich war sehr enttäuscht...ich hatte mir von diesem Film mehr erwartet. Es plätscherte so dahin, aber man kommt nicht wirklich auf Touren. Gut für den Sexualkundeunterricht, nichts für die Erwachsenenunterhaltung.
am 27. April 2012
Der Film ist total langweilig, Ein monotones unechtes gerammel. Die 3D Effekte bringen gar nichts. Ich habe mal gerade 30 Min. durchgehalten, dann
konnte ich mir das nicht mehr antun. Also ich weis nicht, wen sowas anmachen soll.
Also auf jeden Fall abzuraten.
am 25. Februar 2014
Mir gefällt er garnicht,ist mir zu
Angweilig und eintönig ,weis gefällt ??? Jeder hat ja so seiner Meinung....aber wenn immer das selbe paar ist???? Ich finde ihn total langweilig.
am 26. Dezember 2015
Die CD lies sich nicht abspielen und war kaputt ich habe sie am nächsten tag zurückgesendet. Ich hoffe sie akzeptieren endlich die rücksendung die sofort erfolgt ist
am 13. September 2012
Schulmädchen Report aus den siebziger Jahren waren spannender als dieser langweilige Streifen, konnte wegen der Lieferbedingungen die DVD leider nicht zurückschicken.