Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. April 2012
Schöne Brille. Sitzt angenehm, sieht stylisch aus, hat ordentliche Gläser und ist annehmbar verarbeitet. Außerdem ist sie hier billiger als in vielen anderen Onlineshops. Würde Sie wieder kaufen und definitiv weiterempfehlen.

Optimierungspotentiale sind, wenn überhaupt, nur der geringe Lieferumfang (es kommt nur die Brille, kein Tuch, kein Etui) und dass die Bügel nicht mit Federn befestigt sind, also nicht "überdehnbar" sind. Bitte verzeiht mir das mangelnde Fachvokabular, bin halt kein Optiker! ;)
am 25. Juni 2013
Diese Vans Sonnenbrille entspricht vollkommen der Beschreibung. Der Preis ist für diese Qualität gerechtfertigt. Sie übertrifft beliebige 5 Euro billig-Sonnenbrillen, kommt wie bei diesem Preis zu erwarten jedoch nicht an die Qualität aus dem Fachhandel dran.
Bei schmalen/ kleine Kopfformen wirkt sie evtl. globig
am 25. Oktober 2014
die Brille ist megacool.
Aber was nützt es, wenn der goldene Belag in der Sonne schmilzt, und nach Abkühlung verknittert an der Brille haftet.
Reklamationsabwicklung über AMAZON ist nicht möglich :(
am 2. Juni 2016
Produkt kam gut verpackt und mit geschützten Gläsern bei mir an.

Erster Eindruck:
Für den Preis macht die Brille einen sehr guten Eindruck. Sieht nicht nach einer billigen Brille aus. Das Sehverhältnis ist auch überzeugend.

Gekauft habe ich mir die Brille für einen Strandurlaub und habe sie vorher auch schon als Sonnenbrille im Auto genutzt. Die Gläser lassen sich gut und leicht reinigen.

Nach dem Urlaub habe ich den ein oder anderen Kratzer feststellen müssen die wahrscheinlich durch kleine Sandkörner und danach drüber reiben entstanden sind. Leider ist ein Kratzer genau im Sichtfeld entstanden und dort ist die Beschichtung des Glases abgegangen, somit ist die Sonnenbrille für mich zum Beispiel zum Autofahren unbrauchbar geworden, da dies schon stört. Bei einem Spaziergang in der Sonne ist es nicht wirklich schlimm.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Brille sehr zufrieden!

Sollte meine Bewertung euch weitergeholfen haben, dann seid doch so nett und klickt dies an!
am 25. September 2014
Die silberne Beschichtung hat sich in der Sonne abgelöst.Die Sonnenbrille ist in dieser Ausführung nicht zu empfehlen. Vielleicht zu billig.
am 31. Mai 2016
Es handelt sich hierbei um die Sonnenbrille (Modell Spicoli 4 Shades Wayfarer) von Vans. Ich hatte mir die Sonnenbrille vor 5 Jahren über einen anderen Anbieter bestellt und bin an sonnigen Tagen nicht mehr ohne sie aus dem Haus gegangen. Nach 5 Jahren hatte sich leider die Beschichtung abgelöst und es musste eine neue Sonnenbrille her. Aber es war mir sofort klar, dass ich diese Sonnenbrille auf jeden Fall nochmal bestelle.

Ich trage diese Sonnenbrille als Frau und ich muss sagen, sie sitzt einfach perfekt. Sie wirkt mit dem Leopardenmuster einfach wirklich cool. Dazu geflalen mir sehr gut die getönten Gläser, die die Welt ein wenig schöner aussehen lassen.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach total: Daher gibt es von mir 5 von 5 Coolness-Sterne!
am 24. April 2016
Ich kann nur sagen zu dem Preis ist die Paßform und die Sicht mit der Brille ausgezeichnet in Vergleich zu anderen billig Brillen!

+ Brille sitzt sehr gut
+ Gläser sind nicht zu extrem abgedunkelt und die Sichtverhältnisse + Kontrast ist hervorragend

Kurz gesagt die Erwartungen an das Produkt wurden übertroffen!
Diese Brille ist auf jeden Fall den Preis wert und auch wenn man sie nur für den Urlaub oder im Auto nutzt!
am 18. Juli 2014
Das schrille Design ist einfach nur cool. Schick, modern und doch zeitlos. Sonnenschutz top und auch die Qualität ist sehr zufriedenstellend. Mit den Bügeln habe ich keine Probleme und die Brille hat einen optimalen Sitz. Ich bin sehr zufrieden und für Sonentage bestens gerüstet.
am 17. Juni 2015
Die Brille ist gut verarbeitet, sitzt sehr gut, und sie filtert grelles Sonnenlicht hervorragend. Ich nutze sie beruflich zum Autofahren, was sehr gut funktioniert, da sie den Kontrast nicht verschlechtert, wie manch andere, die ich ausprobiert habe. Allerdings musste ich mich an die sehr dunkle und warm-braune Tönung erst gewöhnen. Toll finde ich auch, dass zumindest meine (Modellnummer: VLC01RE) über Verlaufsgläser verfügt.
am 5. September 2014
Das Silber auf der Sonnenbrille blättert ab. Nur 2 x getragen und man kann es entsorgen. Absolut schlechte Qualität. Nicht empfehlenswert.