Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:6,36 € - 22,13 €

am 29. Juli 2015
Ein Geburtstagsgeschenk für ein 3jähriges Mädchen.
Die Mutter war nicht so angetan, denn nun ist die Kleine auf jedem Foto nur mit dieser Brille zu sehen.
Sie trug sie fast den ganzen Tag. Sogar am Kaffeetisch. Am nächsten Tag ging die Mama mit ihr ins Hallenbad,
da fiel ihr Kind damit nicht so auf.
Klare Kaufempfehlung. Sitzt gut, scheinbar sehr bequem. Und hält dicht.
am 10. November 2014
Ich bin sehr zufrieden!
Die Brille riecht nicht unangenehm und sitzt super dicht auf den Augen. Die Verstellung links und rechts ist robust und lässt sich leicht bedienen. Die Brille ist angenehm zu tragen und wasserdicht.
Die Farben sind so wie auf der Abbildung.
Absolut empfehlenswert!!!
am 28. Februar 2014
Meine Tochter ist recht klein und hat somit eher ein Problem eine passenede Schwimmbrille zu finden. Diese Brille passt super, lässt sich leicht verstellen sowie leicht an- und ausziehen. Sie ist wasserdicht, was für mich das wichtigste ist. Empfehlenswert.
am 1. Juni 2016
passt wackelt und hat Luft wie man so schön sagt :-D
hält auf jeden Fall dicht wenn die Lütte nicht ständig dran rumspielen würde, sogar wenn sie upsidedown getragen wird, was bei Kindern ja schnell mal passiert. Natürlich sieht man nachher Abdrücke, das ist bei einer Schwimmbrille aber auch zu erwarten. Lediglich die verstellbaren Riemchen finde ich suboptimal, denn sie lösen sich schnell in ihrer Einstellung....wenn die Brille gut festgesaugt ist, kein Problem....wenn nicht...tja... also fürs Schwimmen top Sprung ins Wasser hält nicht immer....
Leider ist auch kein Transportbeutelchen oder ähnliches dabei, was ich bei Schwimmbrillen eigentlich immer besser finde...daher insgesamt zwei Sterne Abzug: einer für das lockere Riemchen und einer für das fehlende Säckchen...
TOP 500 REZENSENTam 6. Dezember 2015
Wir haben vor dem diesjährigen Sommerurlaub für unseren ältesten Sohn (3 Jahre, 102 cm, 15 kg) drei verschiedene Schwimmbrillen zur Auswahl bestellt: Speedo Scoogle, Orca und diese von Arena.
Sie wollte zum Plantschen im Meer und Pool und später beim Hsarewaschen zuhause dicht und vor allem auch bequem sitzen.
Ergebnis: diese hier erfüllte als einzige diesen Anspruch! Der Sitz tadellos dicht, sehr weiches Material um die Augen, Größe, Abstand und Form der "Brillengläser" ergonomisch perfekt. Der Gurt sitzt ebenfalls gut und bequem, verrutscht nicht, ist einfach einstellbar.
Bei der Konkurrenz war das größte Problem immer der unbequeme oder ergonomisch quasi unmögliche Sitz der beiden Brillengläser mit Umrandung (zu hart, zu unbequem, undicht, zu weit auseinander, zu eng).

Wenn diese Rezension hilfreich war, freue ich ich mich über eine entsprechende Bewertung! Danke
am 7. März 2016
Alle anderen Kinder im Schwimmkurs hatten eine Raucherbrille - da wollte unsere Tochter natürlich auch eine.
Sie ist fast 5, die Brille paßt perfekt. Für unseren 3-jährigen haben wir gleich eine mitbestellt - paßt auch prima.
Die Brillen lassen sich sehr gut justieren und dichten gut ab, kommt kein Wasser rein.
Kneifen aber auch nicht. Unsere Kinder tragen sie gerne. Sogar in der Badewanne.
Würd ich wieder kaufen.
am 5. April 2016
Auf der Suche nach einer Taucherbrille für unseren 5-Jährigen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Zum einen wegen dem günstigen Preis, zum anderen, wegen der durchweg guten Rezessionen.
Und auch wir schließen und den guten Bewertungen an: die Brille hält sehr gut, unser Sohn liebt sie und die Qualität ist überzeugend.
am 22. September 2015
Wir haben diese Schwimmbrille unser 5-jährigen Tochter geschenkt. Sie hat einen ganz normalen Kopf und da passt sie super gut! Auch das Einstellen der Weite ist problemlos möglich! Der Praxistest folgt noch. Farbe wie gezeigt.
Auf jeden Fall auch schon für Vorschulkinder zu empfehlen!
am 4. März 2015
Diese Brille passt nach nur einmaligem Verstellen wunderbar. Mein 6-jähriger Enkel ist sehr begeistert davon. Es fasziniert ihn, dass er nun unter Wasser alles genau sehen kann und taucht nun sehr viel. Die Brille drückt ihn nicht und ist absolut wasserdicht. Bisher waren die Gläser auch innen nie beschlagen. Man darf die Innenseiten der Gläser deshalb nicht berühren. Man kann den Kauf der Brille gut empfehlen.
am 26. Oktober 2015
Die Brille ist leider nicht so gut für Kinder um die 6 Jahre. Wenn das Kind klein genug ist erfüllt es bestimmt Ihren Zweck. Die Verschlüsse sind aus Gummi und geben viel zu schnell nach beim einstellen für die Kopfgröße.