Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Dezember 2013
Wie war das noch: HOLZEISENBAHN??? Träumt mal schön weiter, ausser den Schienen is nix mehr aus Holz - aber teuer wie! Design und Umsetzung sind OK. Die Öko-Bilanz juckt ja eh keinen!
am 31. März 2013
Der Personenwagen kam gut an, er ist handlich, leicht, nur runde Kanten, und dass er zu öffnen ist, macht es besonders interessant. Auch für Kinder, die schon sehr viele Brio-Wagen haben.
am 5. Februar 2015
Meine Kinder mögen diese Waggons. Die Möglichkeit, dass hier die Püppchen ein- und aussteigen können, macht das Spielen mit der lange ungenutzten Holzeisenbahn gleich wieder spannend.
am 29. August 2013
Habe den Wagen für meinen zweijährigen Enkel gekauft. Er findet ihn toll. Klappe auf und wieder zu - das ist für die Kleinen ganz wichtig. Kann ich nur empfehlen.
am 2. Juni 2015
Wir sind sehr von der Qualität von Brio überzeug und kaufen mittlerweile auch nichts mehr anderes. Schönes Spielzeug "Made in Germany"!
am 15. Dezember 2015
Sehr altersentsprechend, läd zum ausprobieren ein da man das Dach aufklappen kann. Brio Spielzeuge sind eine gute Wahl für Kinder Eisenbahnen
am 11. November 2013
Der Enkel hat großen Spass daran, das ist schließlich die Hauptsache und die Motivation zum Kauf. Lieferung und Preis waren in Ordnung.
am 2. September 2014
Ich kann nichts aussetzen. Ich mag Brio einfach (Eisenbahn und Zubehör), mein Sohn auch. Guter Preis für gute Ware. So soll es sein.
am 12. November 2014
Für meinen Enkel (wird 4 Jahre ) das richtige Spielzeug-Ich kann nur das Holzspielzeug von BRIO nur empfehlen. Danke MfG
am 6. Oktober 2015
Als Brio Fans- ein muss- gewohnte Qualität- mehr gibt's nicht zu sagen. Alles Tip Top und gerne jederzeit wieder. :-)

1 beantwortete Frage anzeigen