Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. August 2013
Ich finde dieses Album genial, die mischung machts.
Sehr gute Klar Strukturierte Lieder mit einem guten Tanzbarem Beat.
Andere Lieder sind wiederum gut zum abschalten da sie sehr Hypnotisch und Entspanend wirken.
Kann ich jedem an,s Herz legen der gute Psy-Musik mag.
am 18. Mai 2014
Endlich mal eine coole Zusammenstellung an Goa Classics und richtigem Psytrance. So macht das Spass !
Gute Mischung und schön treibend, vor allem die ersten Stücke der Compilation. ;)
am 19. Januar 2015
Ich nutze diese CD als Wecker. Auf Schulungen, Fortbildungen oder wenn es in den Partyurlaub geht, hau ich die CD in die Musikanlage, stell diese auf den Flur oder lass die im Zimmer, voll aufdrehen und es dauert nicht lange und alle Teilnehmer sind wach. Ich mag die Musik.
am 21. März 2016
Ich habe lange gesucht ...etwas zwischen Goa und Trance zu finden....diese Musik ist genau richtig. Kann ich allen Goafans nur empfehlen.
am 6. Oktober 2014
Echt eine super Compilation, vor allem die ersten 7-8 Songs.

Nur schade, dass Song Nummer 5 (The Buzz - Breath It) hier scheinbar nicht ganz drauf ist. :-( Hier geht der Song nur 2:40 Minuten, obwohl er in Wahrheit 7:34 Minuten lang ist... Er bricht einfach mitten im Lied ab... Schade... Kann man den irgendwie "nachgeliefert" bekommen, in wahrer Länge?
am 28. Mai 2012
Gute Mischung. Höre es gerne laut im Auto, zum ins Büro laufen oder zum MTBiken. Einfach für Alle die Goa vernarrt sind.