MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Dezember 2012
RSS Reader verbindet sich problemlos mit dem Google-Account und synchronisiert die dortigen Feeds. Die Anzeige der Artikel ist gut und lässt sich vielfältig anpassen. Es gibt eine gute Einbindung externer Dienste. Viele Buttons sind auf meinem 7-Zoll-Gerät allerdings ziemlich klein geraten und lassen sich nur mühsam treffen. Das Design ist an Reeder angelehnt, kann aber nicht dessen Klasse erreichen.
am 23. November 2012
Alle abonnierten Feeds auf einer Seite. Sehr schön. Sehr bequem. Meldet neue Feeds in regelmäßigen Abständen, die man selbst einstellen kann. Möchte ich nicht mehr missen.
am 8. Mai 2015
Ich setzte diesen RSS Reader auf allen meinen Geräten (Samsung Galaxy P1000, Samsung Galaxy TabPro, Blackberry Z10, Amazon Fire HDX7) ein und funktioniert einwandfrei. Die Funktionen der App (u.a. Vorlesefunktion, Umwandllung der Webseite in Textansicht), die Tablett und Smartphone Bildschirmaufteilung gefallen mir sehr gut, hier inbesondere die Titelanzeige und die Anzeige der ersten Zeilen aus dem Inhalt). Weiterhin nutze ich die App zum abonnieren und anhören von Podcasts.
am 2. März 2016
Ich habe einige Blogs und Portals über Feedly abonniert. Mit gReader kann in diesen Beirägen gesucht werden, Suchen können gespeichert werden und bei bedarf kann auch offline gelesen werden. Mit diesen Punkten ist gReader für mich das BESTE RSS/Nachrichten/Blog Lesesoftware auf dem Markt.
am 20. Dezember 2013
Nach dem Wegfall des GoogleReader beerbt gReader seinen Platz würdig und bringt noch viele neue sinnvolle Funktionen und Einstellungen mit.
Leider sucht man die Pro-Version im Amazon-Appshop vergeblich (12/2023)
TOP 1000 REZENSENTam 12. Dezember 2013
Diese App stellt Nachrichten-Feeds übersichtlich und optisch ansprechend dar. Artikel können zum späteren Lesen auch offline gespeichert werden. Für mich ersetzt die App die Tageszeitung. Ich möchte sie nicht mehr missen.
am 26. Januar 2013
Tut mir Leid das ich dazu nichts schreiben kann weil diese App
ausversehen geladen hab . Aber es bibt bestimmt jemanden der
mehr dazu weiß.