Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:6,25 € - 14,95 €

am 12. Februar 2014
Habe mich für eine Markensporthose entschieden und wurde super enttäuscht.
In den anderen Kundenrezessionen wurde die Hose als sehr dünn beschrieben.
Da dies aber relativ sein kann, habe ich mich trotzdem zur Bestellung entschieden
(und sofort wieder zurückgeschickt). Abgesehen davon. dass die Hose superdünn
ist, hat sie auch keinerlei Passform (Habe Größe L u. XL bestellt). Größe L entspricht
schon mindestens XXL. Als Sporthose von PUMA absolut unmögliches Produkt.
Hose entspricht in natura in keinster Weise dem Foto.
am 8. Juli 2013
Hab mir auf Grund des Preises gleich mehrere dieser Hosen bestellt und bin sehr zufrieden.
Tragen sich angenehm leicht, musste nur die Hosengröße auf L reduzieren, aber Rücknahme ist ja bei amazon überhaupt kein großer Act.
Schauen schick aus und sind absolut praktikabel :)

Trotz meiner Beinlänge reicht Größe L bis fast zum Knie, so wie es mag. Kürzere Hosen sehen bei mir irgendwie lächerlich aus.
am 6. Juli 2012
Leicht, Luftig und atmungsaktiv. Tolle Sporthose für die warmen Sommertage, gut verträglicher Stoff und schnelltrocknend. Für den Preis eine Markenhose zu bekommen ist unschlagbar.
am 24. Juni 2014
der Innenslip ist etwas knapp geschnitten, so gibt's ne gute Beule wenn man die Hose nicht etwas tiefer trägt,
dann muß man unbedingt auf Halt achten
am 10. Juni 2015
Das ist keine Hose, das ist eine Gardine die so ungefähr die Form einer Hose hat.
Ich bin maßlos enttäuscht von Puma.
Ich würde das Ding ja zurück schicken aber es ist wohl billiger für mich es in den Müll zu werfen (wenn ich Zeit und Fahrstrecke mit dem Auto addiere).
Absolut keine Kaufempfehlung!
Das Bild hat mit der gelieferten Ware nichts zu tun!
Total Irreführend!
am 1. August 2013
It is real nice to wear while playing or exercising, material is also good and feel is comfortable. So good product.
am 14. August 2014
Keine volle Punktzahl, da die Hose keine Taschen besitzt und leider auch kein Hinweis dazu in der Produktbeschreibung zu finden ist. Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern, sie sieht genauso aus wie auf dem Bild und fällt weder zu groß noch zu klein aus.
Mir gefällt es, dass die Hose recht dünn verarbeitet ist, so nimmt sie wenig Platz weg (z.B. in der Sporttasche oder der Waschmaschine) und staut die Wärme nicht, was ich beim Sport als angenehm empfinde.
Zu empfehlen für all diejenigen, die gerne Markenbekleidung tragen aber trotzdem Geld sparen möchten.
am 23. Januar 2016
Schöne Sporthose, die ihren Dienst tut, aber ohne Innenslip ist. Steht aber auch so in der Beschreibung... dafür war sie auch billig ^^ für den Preis vollkommen okay.
am 18. Januar 2015
In weiß in keinem Fall zu empfehlen - man erkennt sofort die Unterwäsche. Außerdem recht weit geschnitten was für mich auch nicht gerade schön war
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2013
passt klasse und puma typisch gute verarbeitung und für diesen preis was will man mehr? würde es wieder und wieder bestellen danke!