Fashion Sale Hier klicken b2s Strandspielzeug Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. August 2012
Das ist wohl der schönste Anhänger, den ich je gesehen habe!
Schon als ich die Box aufgemacht habe, war ich völlig begeistert - der Anhänger ist wunderbar verarbeitet, die Steine funkeln in einem wunderbaren Grün und es sind so viele schöne Einzelheiten am Anhänger erkennbar.
Die Bilder spiegeln dies sehr gut wieder.
Es gibt nur einen kleinen Manko: die Kette. Ich bin gegen Nickel allergisch und hatte dann Ausschlag am Hals.
ABER: Für mich bedeutet dies kein Abzug bei der Bewertung! Wer sich bei diesem Preis über die Kette beschwert, ist selber schuld. Neue Kette rausgekramt, umhängen, freuen! Auf den Anhänger habe ich nicht reagiert.
Also, schlagt ruhig zu! :)
am 21. September 2012
Mit grosser Spannung erwartete ich die tolle Kette als Überraschungsmitbringsel für meine Frau.
Meine Vorstellung war, ein edles und besonderes Schmuckstück, für nicht all'zuviel Eu'is (€).
Nur zwei Tage musste ich warten und promt wurde gut verpackt und überraschend schnell geliefert.

Sofort öffnete ich die Sendung und prüfte erstmal auf Vollständigkeit. Bestechend war aber
schon der Glanz der grünen Kristalle in gut harmonierender Silbereinfassung. Ich konnte von
diesem Anblick nicht genug bekommen und suchte gleich nach einer Halogenbeleuchtung in meiner Wohnung.
Denn da kann sich der Betrachter die volle Schönheit der liebevoll gestalteten Kleeblatt Kette
in aller Ruhe zu Gemüte führen und endlos geniessen .
JA ! Das komplette Geschenk ist ein schönes, wertiges Schmuckstück und in vor allem ein eleganter
Augenfang für ,,Ihr,, Dekoltee !
Eine wirklich gelungen Arbeit mit verschiedener Farbauswahl machen es dem Interessenten leicht,
ein Stück Kristall von bester Qualität sein Eigen zu nennen. Keine Spur von Entäuschung bei diesem Kauf!
Ich gebe volle Punktzahl für Service, Verarbeitung und Qualität. AA111
review image review image
am 22. Dezember 2014
Der Anhänger gefällt mir sehr gut. Er ist schön gearbeitet und ein richtiger kleiner Blickfang.
Die Steine sitzen gut und sicher in der Fassung, es gibt keine scharfen Kanten oder ähnliches, Klebereste oder Splitter.
Die Kette finde ich leider nicht so gelungen, sie wirkt sehr filigran, was ansich ja nicht schlecht ist, allerdings fürchte ich wird sie sehr schnell abreißen. Ich finde sie sieht ein wenig "billig" aus.
Da ich aber eigentlich nur am Anhänger interessiert bin und man eine Kette ja leicht austauschen kann, bin ich trotzdem sehr zufrieden.
am 4. Februar 2015
Die kette ist nicht abgebilded wie es endschspricht alls ich sie besteld hate bekam ich sie schnel gelifert nacht der ferpackung ser schön eingepackt aber der inhalt war ser enteuscht die silberne kleblatt war nicht schön glenzen eher glanzlos, krazer waren zusen. Für den ersten eintrug hab ich ein auge zu trükt als ich Drei tage trug kam der kupfer eraus für den namen swaroscie ser schlechten ruf sowas zu ferkaufen die kette ist nach meine meinung ser billig das hat kein funkel entwas
am 1. März 2016
Das Kleeblatt ist sehr schön gemacht, ein auffälliger Hingucker.
Hatte es mir aber etwas kleiner vorgestellt, deszenter.
Die Kette hat so ne Art runde Knötchen in Abständen, schaut auch gut aus! Könnte bissl länger sein für den Anhänger.
Schaut alles nach mehr aus als der Preis anzeigt!
Alles in allem ein nettes Mitbringsel, Geschenk.
am 20. November 2014
Nicht mein Fall
Der Anhänger war ja sehr günstig, leider sieht er auch genau so aus. Er entspricht nicht meinem Geschmack. Die Kette ist für meinen Hals zu kurz, ich wollte den Anhänger an einer langen Kette tragen, dafür ist er zu klein. Kann der Hersteller ja nichts für. Ich frage mich aber, wie man für den Preis Swarovski Elemente dort einbauen kann.
Also, meiner Meinung nach, ein hübscher Anhänger für Mädchen im Grundschulalter.
am 15. Februar 2015
Ja so denkt wohl jede Frau. Und für das Geld kann ich nur sagen kann man nicht viel verkehrt machen. Allerdings habe ich es mit Klarlack behandelt, damit auch ja alle Steinchen drin bleiben und es nicht unschön verfärbt. Der Anhänger ist wirklich ein blickfang. Jedoch ist die Kette sehr einfach und ging sehr schnell kaputt, daher ein Stern abzug. Doch eine neue Kette dran und schon ist alles SUPER
am 1. Februar 2015
Versand wie immer zuverlässig schnell. Die Verpackung war auch spitze. Die Kette mit dem Anhänger ist wunderschön. Habe sie meiner Freundin geschenkt. Sie war begeistert :) die Steine funkeln wirklich total schön. Die Verarbeitung dieses Schmuckstücks ist exzellent! Es gibts nichts an diesem Artikel zu meckern. Der Preis ist auch völlig ok.
am 9. Juli 2015
trage ich wirklich gerne - habe auch die dazu passenden Ohrringe bestellt und finde es als Sommerschmuck wirklich sehr schön. Die Kette habe ich allerdings gegen eine etwas hochwertigere ausgetauscht. Aber für den Preis ist das eine Top Leistung.
am 15. Januar 2013
Ich habe unter anderem diese Kette meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Diese war von der Kette zunächst absolut begeistert und hat die Kette täglich getragen. Das Kleeblatt ist wunderschön gestaltet, der Grünton ist sehr angenehm. Leider zeichnet sich jedenfalls unsere Kette durch eine sehr geringe Haltbarkeit aus. Bereits nach ca. 3 Wochen ist die Kette (nicht der Anhänger) gerissen. Meine Frau verwendet jetzt für den eigentlichen Anhänger eine andere Kette. Der Anhänger selbst scheint von besserer Qualität zu sein; irgendwelche Auflösungserscheinungen sind jedenfalls bislang noch nicht zu erkennen. Dennoch erwarte ich von einer Kette auch in dieser Preisklasse eine deutlich längere Haltbarkeit.

Fazit: Eigentlich aufgrund der fehlenden Haltbarkeit nicht zu empfehlen. Der eigentliche Anhänger ist sehr schön; bei einer besseren Kette würde das die volle Punktzahl rechtfertigen.

1 beantwortete Frage anzeigen