26 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. August 2012
Das ist wohl der schönste Anhänger, den ich je gesehen habe!
Schon als ich die Box aufgemacht habe, war ich völlig begeistert - der Anhänger ist wunderbar verarbeitet, die Steine funkeln in einem wunderbaren Grün und es sind so viele schöne Einzelheiten am Anhänger erkennbar.
Die Bilder spiegeln dies sehr gut wieder.
Es gibt nur einen kleinen Manko: die Kette. Ich bin gegen Nickel allergisch und hatte dann Ausschlag am Hals.
ABER: Für mich bedeutet dies kein Abzug bei der Bewertung! Wer sich bei diesem Preis über die Kette beschwert, ist selber schuld. Neue Kette rausgekramt, umhängen, freuen! Auf den Anhänger habe ich nicht reagiert.
Also, schlagt ruhig zu! :)
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. September 2012
Mit grosser Spannung erwartete ich die tolle Kette als Überraschungsmitbringsel für meine Frau.
Meine Vorstellung war, ein edles und besonderes Schmuckstück, für nicht all'zuviel Eu'is (€).
Nur zwei Tage musste ich warten und promt wurde gut verpackt und überraschend schnell geliefert.

Sofort öffnete ich die Sendung und prüfte erstmal auf Vollständigkeit. Bestechend war aber
schon der Glanz der grünen Kristalle in gut harmonierender Silbereinfassung. Ich konnte von
diesem Anblick nicht genug bekommen und suchte gleich nach einer Halogenbeleuchtung in meiner Wohnung.
Denn da kann sich der Betrachter die volle Schönheit der liebevoll gestalteten Kleeblatt Kette
in aller Ruhe zu Gemüte führen und endlos geniessen .
JA ! Das komplette Geschenk ist ein schönes, wertiges Schmuckstück und in vor allem ein eleganter
Augenfang für ,,Ihr,, Dekoltee !
Eine wirklich gelungen Arbeit mit verschiedener Farbauswahl machen es dem Interessenten leicht,
ein Stück Kristall von bester Qualität sein Eigen zu nennen. Keine Spur von Entäuschung bei diesem Kauf!
Ich gebe volle Punktzahl für Service, Verarbeitung und Qualität. AA111
review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Dezember 2012
Ich habe diese schöne Kette zu Weihnachten verschenkt. Sie kam gut an. Ich hatte erst Angst das dieses Grün zu sehr im Auge sticht, dies war aber zum Glück nicht der Fall. Ich finde es sehr dezent und es kam echt gut an.
Klare Kaufempfehlung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. November 2012
Der erste Eindruck: Wow. Wunderschön.
Beim zweiten Hingucken leider Ernüchterung: Kratzer auf dem blanken Blatt des Kleeblattes.:(
Somit habe ich Kette Nr.1 zurückgeschickt und Kette Nr.2 bestellt...

Habe vor 5 Minuten die Verpackung aufgemacht: Auch Kratzer... Gott sei dank sind diese Kratzer kleiner als die bei Kette Nr.1.
Alles andere wäre auch fatal, denn in wenigen Tagen muss ich die Kette verschenken.
Da ich das hin und her schicken satt habe, werde ich Kette Nr.2 behalten und mir meinen Teil dabei denken.

Man sollte sich jedoch überlegen, ob man Kompromisse eingehen will!
Der Anhänger ist toll verarbeitet, die Kette jedoch sieht nach "billig" aus. Empfindlich, zierlich, und absolut nicht nickelfrei, obwohl in der Beschreibung so benannt!

Schade...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Juni 2014
Die Kette ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht toll aus. Ich kann eine absolut die Kette empfehlen. Ich habe 6 Ketten bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Kette wurde innerhalb einer Eiche geliefert.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Juli 2012
Ich liebe, liebe, liebe diese Kette! Hab sie in grün und für eine Freundin in lila gekauft! Super tolle Kette für den Preis! Unschlagbar!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ob es sich hierbei wirklich um weiße und grüne Swarovski Kristalle handelt wage ich bei diesem Preis zu bezweifeln. Aber bei näherer Betrachtung fällt sie sehr saubere Verarbeitung auf. Dies ist kein Billigschmuck! Nichts lässt bei genauer Betrachtung darauf schließen!!! Die Farbtiefe der Kristalle ist extrem schön und das Funkeln äußerst ansprechend.

Die dazu passenden Ohrringe, die ich noch extra dazu bestellt habe, haben vom Haken bis zur untersten Spitze eine Länge von 35mm und sind trotzdem noch angenehm leicht zu tragen. Die vielen silberfarbenen Elemente sehen sehr gut verarbeitet aus und sind ebenfalls sehr ansprechend und qualitativ sehr vernünftig.

Die Kette hat eine Länge von 480mm und lässt sich auf 440mm in der Länge jederzeit verstellen. Die Kettenglieder sind sehr fein gehalten und das Design sehr weich und rund gehalten. Der Anhänger hat eine Höhe von 25mm, eine Breite von 23mm und eine Tiefe von 4mm. Das Gesamtdesign ist wirklich sehr schick und ansprechend und die vielen Silberelemente funkeln und glänzen neben den grünen Kristallen zusätzlich wunderschön.

ÄUßERST SCHICK und EMPFEHLENSWERT!!!
am 24. Mai 2014
Ich wollte diese Kette meiner Mutter zum Muttertag schenken. Ursprünglich hatte ich sie bei einem anderen Anbieter bestellt, da die Fotos dieser Kleeblattketten ja bei allen Shops ziemlich gleich aussehen. Leider war die Verarbeitung dort dann nicht überzeugend und so habe ich noch hier bestellt, nachdem mir ein anderes Schmuckstück von Le Premium vorher schon gut gefallen hat.

Ein bisschen hatte ich befürchtet, dass doch genau die gleiche Kette kommt wie bei dem anderen Anbieter (ist ja oft so, gleicher Großhändler oder Herstellungsbetrieb), dem war aber zum Glück gar nicht so. Diese Kette ist wunderschön. Das Metall glänzt toll, die Steine glitzern richtig, die Steinchen sitzen gerade und Rückseite und Herzchensteine stimmen überein.

Einziger Minuspunkt: Das Grün der Steine ist deutlich heller als auf der Abbildung. Macht aber nicht viel aus.

Fazit: Ein richtig schönes Schmuckstück zu einem absolut fairen Preis. Hat sich absolut gelohnt, die paar € mehr zu investieren, da die Verarbeitung hier einfach viel wertiger ist und das Schmuckstück auch viel schöner (v. a. durch den wirklich tollen Glanz). Ich habe die Kette meiner Mutter gerne geschenkt und sie hat sich sehr gefreut.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Juli 2014
habs meiner Schwester zum Geburtstag gekauft. Also vom Aussehen her (Verpackung kann ma glei mitverwenden) isses scho mal sehr gut angekommen. Bleibt mal abzuwarten wie lange es hält da ich nich weiß obs reines Silber is oder so Modeschmuck
am 15. Januar 2013
Ich habe unter anderem diese Kette meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Diese war von der Kette zunächst absolut begeistert und hat die Kette täglich getragen. Das Kleeblatt ist wunderschön gestaltet, der Grünton ist sehr angenehm. Leider zeichnet sich jedenfalls unsere Kette durch eine sehr geringe Haltbarkeit aus. Bereits nach ca. 3 Wochen ist die Kette (nicht der Anhänger) gerissen. Meine Frau verwendet jetzt für den eigentlichen Anhänger eine andere Kette. Der Anhänger selbst scheint von besserer Qualität zu sein; irgendwelche Auflösungserscheinungen sind jedenfalls bislang noch nicht zu erkennen. Dennoch erwarte ich von einer Kette auch in dieser Preisklasse eine deutlich längere Haltbarkeit.

Fazit: Eigentlich aufgrund der fehlenden Haltbarkeit nicht zu empfehlen. Der eigentliche Anhänger ist sehr schön; bei einer besseren Kette würde das die volle Punktzahl rechtfertigen.