Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 13. April 2012
Die Falke Run benutze ich seit vielen Jahren als Socke für jeden Tag. Den Innenplüsch finde ich unentbehrlich weil er im Winter etwas wärmt und immer bequem ist.
Billigere Strümpfe und Tennissocken waren unbequem und haben Muster in meiner Haut hinterlassen.

Die 80% Baumwolle weiss ich zu schätzen, weil Socken mit weniger Baumwolle sich weniger gut anfühlen.
Das Modell RU4 hatte ich ausprobiert, es ist für mich weniger alltagstauglich, weil weniger Baumwolle und mehr Polsterung dann zu warm wird.

Die Fusseln im Strumpf entferne ich jeden Tag vor dem Anziehen. Rentiert sich für einen guten Start.
Wir hatten nie versucht die Strümpfe auf links zu waschen, deshalb habe ich keine Erfahrung damit.

Erste Alterserscheinungen zeigen sich meistens wenn das Material unter einer Verse dünn wird. Das sind dann noch keine Löcher und verschlechtert nicht den Tragekomfort.

Einziger und großer Kritikpunkt war die Änderung von diesem Falke Run auf den Run Ergo. Dort ist Name und Größe in der Sohle eingestickt. Diese Information benötige ich höchstens ein paar Sekunden am Tag. Die eingestickten Buchstaben und Zahlen machen aber den Plüsch an der Sohle uneben. Damit hätte ich also für den ganzen Tag etwas Komfort verloren.
Diesen Artikel (ohne "Ergo") hatte es einige Monate nicht mehr gegeben und ist jetzt neu als "Herren > Socke > FALKE Run".

Von den Trigema-Tennis-Socken hatte ich ein Doppelpack gekauft und ausprobiert. Leider ist der Tragekomfort des Falke Run wirklich besser.
am 16. Juni 2016
Super Produkt. Kann man nur weiter empfehlen. Qualität hat seinen Preis, leider etwas teuer, daher gibt es nur 4 Sterne von mir.
am 28. November 2013
Gute Passorm. Gefallen mir sehr und haben eine gute Qualität. Farbe auch sehr intensiv und prima.
Freue mich sehr darüber.
am 5. Februar 2014
Trage seit Jahren nur noch Falke run Classic. Keine Schweißfüße und einfach angenehm zum tragen. Das Geld ist es Wert!!!
am 11. Juli 2015
Hervorragendes Produkt, schon seit Jahren.
Die Passform ist optimal, keine störenden
Nähte, man kann den ganzen Tag auf den Beinen
sein, ohne das diese Socken jemals scheuern.
Die Socken halten jedesmal lange, auch die
Bündchen an der Wade leiern lange nicht aus.
Sollten diese Socken einmal aus dem Program
genommen werden, wären sie nicht zu ersetzen.
am 30. Januar 2016
...aber für den Winter nicht wirklich geeignet. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Für die kalte Jahreszeit werde ich aber noch TK2 Socken nachbestellen. Mit diesen hatte ich immer sehr gute Erfahrungen

Da der nächste Sommer bestimmt kommt, bin ich jetzt schon gut gerüstet. Für die wärmeren Tage auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
am 2. Oktober 2013
Endlich einmal ein Paar Socken mit hohem Baumwollanteil, rechts-links Markierung, ohne störende Nähte im Zehenbereich.
Also richtig bequem. Außerdem sind sie bei 60 Grad waschbar und überleben auch den Trockner unbeschadet, ohne einzugehen.
Auch wenn der Preis nicht ganz billig ist, es lohnt sich.
am 31. Juli 2014
Ich benutze diese Serie von Falke seit Jahren.

Die halten zwei bis drei Jahre, verlieren kaum Farbe. Sie sind schön weich und die Links-/ Rechts-Kennzeichnung ist ganz witzig.

Wenn die dann ihren Zweck erfüllt haben, kaufe ich einen Schwung neue.
am 5. Juni 2013
Ich kaufe die Socken schon seit Jahren und bin immer noch zufrieden. Mein Einwand bezieht sich auf die Beschreibung der Farbe. 3400 ist nicht dunkel grau wie beschrieben sondern hell grau. Dunkel grau hat den Code 3970.
am 14. September 2015
Trage die socken seit Jahren. Sind sehr gut, aber recht teuer.
Fusseln am Anfang recht stark, wird dann weniger.
Sehr angenehm zu tragen.
Werde trotzdem andere socken probieren wegen dem hohen preis.